17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr
Wir laden heute ja auch zu Konter ein...
Aber definitiv mal eine sehr unterhaltsame Partie.
Aber definitiv mal eine sehr unterhaltsame Partie.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Angeblich Scouts von Real Madrid und Chelsea heute auf der Tribüne im Stade de Schiss. Sie sollen den zuletzt überragenden Bjarnason beobachten und locken den Isländer mit einem Millionengehalt. Die bisherige Leistung von Bjarnason auf dem Platz zeigt auch klar wieso: Technisch stark, antrittsschnell und äusserst filigran bei der Ballbehandlung. Oedegard muss sich warm anziehen.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
:dnumerous hat geschrieben:angeblich scouts von real madrid und chelsea heute auf der tribüne im stade de schiss. Sie sollen den zuletzt überragenden bjarnason beobachten und locken den isländer mit einem millionengehalt. Die bisherige leistung von bjarnason auf dem platz zeigt auch klar wieso: Technisch stark, antrittsschnell und äusserst filigran bei der ballbehandlung. Oedegard muss sich warm anziehen.
Kein Geld für eine Signatur;)
-
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Doumbia will bis auf seinen einen Energieanfall auch nicht allzu viel gelingen.
LOL wtf war jetzt das?
LOL wtf war jetzt das?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ironie?Rhyyläx hat geschrieben:Der FCb hat klar die Spielkontrolle, schade wegen des Offsidegoal eben. Fehlt nur noch ein Tor.
Basel die letzten Minuten ein paar Spielanteile, allerdings ohne klare Torchancen. YB müsste eigentlich 3, 4 Tore haben. Brandgefährliche Angriffe, viel zwingender als Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Ohne das Gegentor, würden wir wahrscheinlich von nicht so miesen Halbzeit sprechen, wie es der Fall ist. YB ist erstaunlich schwach. Aber halt brandgefährlich beim Umschalten und Kontern.
Delgado scheint heute nicht in Form. Zumindest nicht in Topform. Riveros und Steffen gefallen auf der linken Seite.
Auf der rechten ist heute Birkir besser als Lang. Das sagt alles.
Delgado scheint heute nicht in Form. Zumindest nicht in Topform. Riveros und Steffen gefallen auf der linken Seite.
Auf der rechten ist heute Birkir besser als Lang. Das sagt alles.
-
OnlineBierathlet
- Erfahrener Benutzer