17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr
ob mit em zug, em Auto, em car, em Velo oder wasweissich... ALLI NACH BÄRN!

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und wenn wir in Bern 0:1 siegen und dann gegen Arsenal 0:0 spielen (bei gleichzeitiger Niederlage von Ludo in Paris!) wirst du ganz bestimmt wieder von einem Grottenkick reden und fordern, UF müsse weg, jawohl!Petric_10 hat geschrieben:4:2 Niederlage. Anschliessend wird alles schön geplappert und das man ja am Dienstag ein wichtiges Spiel hätte, das dann dummerweise auch 1:3 verloren geht. Trotzdem wird Urs von Tanner und Co. weiterhin gefeiert, jawohl![]()
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Läck, würde mich das anscheissen, wenn ich vor jedem Spiel auf ein negatives Resultat hoffen müsste, nur damit sich so meine unverrückbaren Vorurteile bestätigen liessen!!Petric_10 hat geschrieben:4:2 Niederlage. Anschliessend wird alles schön geplappert und das man ja am Dienstag ein wichtiges Spiel hätte, das dann dummerweise auch 1:3 verloren geht. Trotzdem wird Urs von Tanner und Co. weiterhin gefeiert, jawohl![]()
Geh doch zu GC, da war Dein Freund Petric auch mal und die spielen wenigstens nicht so erfolgreich in der Meisterschaft wie wir!
Thja siehst tannere schreibt alles schönPetric_10 hat geschrieben:4:2 Niederlage. Anschliessend wird alles schön geplappert und das man ja am Dienstag ein wichtiges Spiel hätte, das dann dummerweise auch 1:3 verloren geht. Trotzdem wird Urs von Tanner und Co. weiterhin gefeiert, jawohl![]()
Und du bemühst dich noch bei stahlblauem himmel und 30 grad uns weiszumachen dass es winteranfang sei
NöQuo hat geschrieben:Und wenn wir in Bern 0:1 siegen und dann gegen Arsenal 0:0 spielen (bei gleichzeitiger Niederlage von Ludo in Paris!) wirst du ganz bestimmt wieder von einem Grottenkick reden und fordern, UF müsse weg, jawohl!
er fragt dann ob es noch tickets gibt
wie man nach xy fährt,fliegt,geht
und beschwert sich dass die MK noch nichts aufgeschaltet hat
schliesslich muss ja irgendwer scheisse sein
Jetzt mal ehrlich... Ist das nicht anstrengend jede Woche zu hoffen das sie verlieren und scheisse Spielen???Petric_10 hat geschrieben:4:2 Niederlage. Anschliessend wird alles schön geplappert und das man ja am Dienstag ein wichtiges Spiel hätte, das dann dummerweise auch 1:3 verloren geht. Trotzdem wird Urs von Tanner und Co. weiterhin gefeiert, jawohl![]()

Vorallem, wie kann ich mir wünschen dass mein Verein verliert? Ist dein Ego so am Arsch?
Ich mochte Päuli und Muri nicht! Aber es währe mir nie in den Sinn gekommen zu hoffen das der FCB verliert nur damit ich sagen kann ... Alles scheisse der Trainer muss weg.
Überleg Dir doch mal warum du FCB Fan bist...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Entweder einen dreckigen, unverdienten Sieg bei dem wir nur dank eines krassen Fehlentscheides gewinnen oder eine Gala, bei der YB mit einer Packung georfeigt wird. Dazwischen gibt es nichts. 

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Vierteljährlich grüsst das Murmeltier: Das Spiel gegen die Witzfiguren. Was lassen sie sich heuer einfallen? U16-Girly-Day mit einem Geschenk für alle gesponsert von Hello Kitty?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Loss di do moll nid drvo abbringe. Ha annodazumal au x niederlage im stade de suisse miesse bestuune (unvergässe zb dr meischterexpress 2006...), aber denn isch dr 16.5.2010 koh. I zehr jetzt no vo de emotione während und nach däm spiel.Bierathlet hat geschrieben:Hmm, ist es egoistisch von mir, wenn ich am Samstag nach Bern fahre, um das Spiel zu sehen?
Basel hat bis jetzt jedes Spiel verloren, bei dem ich in Bern anwesend war, Cupfinal inklusive.![]()
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wenn du in gäubschwarz gosch, und nid in Gästesektor, wärs nid egoistisch, sondern aufopfernd.Bierathlet hat geschrieben:Hmm, ist es egoistisch von mir, wenn ich am Samstag nach Bern fahre, um das Spiel zu sehen?
Basel hat bis jetzt jedes Spiel verloren, bei dem ich in Bern anwesend war, Cupfinal inklusive.![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Do heschenstacheldraht hat geschrieben:Vierteljährlich grüsst das Murmeltier: Das Spiel gegen die Witzfiguren. Was lassen sie sich heuer einfallen? U16-Girly-Day mit einem Geschenk für alle gesponsert von Hello Kitty?
http://www.bscyb.ch/news-events?nid=7154&pid=0
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer