Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

"Sonst müssten wir, wenn wir in der Champions League stehen, vielleicht sagen: Gegen Real Madrid kommen nur die 30 000 ins Stadion, die am meisten bezahlen wollen. "

Naja, Herr Heusler, es hatte ja bereits 40 Tix zu wenig für die Fanclubs...

Heuser sollte in die Politik gehen, die geben auch nie eine Antwort auf eine Frage. Zumindest hätte er wohl beste Chancen direkt als RR gewählt zu werden, meine Stimme hätte er ... :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bender hat geschrieben:Naja, Herr Heulser, es hatte ja bereits 40 Tix zu wenig für die Fanclubs...
[ATTACH]22131[/ATTACH]
Dateianhänge
heul.jpg

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

jungs, Mädels und die zwüschedrin: dr Bernie isch öpis vom beschte wo unserem FCB het chönne passiere. :)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Naja, Herr Heulser, es hatte ja bereits 40 Tix zu wenig für die Fanclubs...
He, he, ein Freud'scher Verschreiber vom Feinsten :p

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

das isch mol e presidänt!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">And the <a href="https://twitter.com/hashtag/Winner?src=hash">#Winner</a> for Outstanding <a href="https://twitter.com/hashtag/Teamwork?sr ... eamwork</a> is: <a href="https://twitter.com/hashtag/FCBasel?src ... FCBasel</a> <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a>. <a href="https://twitter.com/hashtag/EthicsInSpo ... nSports</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Awards?src=hash">#Awards</a> <a href="https://t.co/DISZfWKTaO">pic.twitter.co ... TaO</a></p>— WFEB (@WFEB_global) <a href="https://twitter.com/WFEB_global/status/ ... 409280">16. September 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">And the <a href="https://twitter.com/hashtag/Winner?src=hash">#Winner</a> for Outstanding <a href="https://twitter.com/hashtag/Teamwork?sr ... eamwork</a> is: <a href="https://twitter.com/hashtag/FCBasel?src ... FCBasel</a> <a href="https://twitter.com/FC_Basel">@FC_Basel</a>. <a href="https://twitter.com/hashtag/EthicsInSpo ... nSports</a> <a href="https://twitter.com/hashtag/Awards?src=hash">#Awards</a> <a href="https://t.co/DISZfWKTaO">pic.twitter.co ... TaO</a></p>— WFEB (@WFEB_global) <a href="https://twitter.com/WFEB_global/status/ ... 409280">16. September 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Mit den besten Grüssen an die Rihs-Brothers nach Bern...

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Interview heute von Bernhard Heusler in der Schweiz am Sonntag: Es ist schon fast beängstigend, dass ich jedes Wort unterschreiben könnte! Leider (noch) nicht online verfügbar! Danach mag man sich sogar wieder ein bisschen Forums-Beiträge, z.B. zum Sion-Spiel, antun!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Schwarzbueb hat geschrieben:Interview heute von Bernhard Heusler in der Schweiz am Sonntag: Es ist schon fast beängstigend, dass ich jedes Wort unterschreiben könnte! Leider (noch) nicht online verfügbar! Danach mag man sich sogar wieder ein bisschen Forums-Beiträge, z.B. zum Sion-Spiel, antun!
Könntest du eine grobe Zusammenfassung, oder die Kernaussage schreiben? :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nun online (wenn er auch dieses Interview meint):

http://www.joggeli.ch/presseschau?id=35743-Warum_nicht_am_Samichlaus-Tag
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Nun online (wenn er auch dieses Interview meint):

Ja, das ist es! Besten Dank, fixi! :)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Nach einiger suboptiomaler Kommunikation (etwa in der TaWo) ein perfektes Interview.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Finde ich nicht... Bitte entschuldigt, aber niemand (der Nörgler ;) ) setzt die Exploits der Vergangenheit als zu erreichenden Massstab, egal wie oft H und H dies in Interviews wiederholen. Der Massstab ist, dass man sich gegen Teams wie Ludo und Maccabbi über zwei Spiele durchsetzen sollte und wenns mal schlecht läuft wenigstens bis zum Ende alles versucht um sich durchzusetzen.
Schafft man das nicht, sollte man imho selbstkritisch hinstehen, dem Gegner Respekt zollen und nicht in den Konjunktiv verfallen. Ganz schlimm dieses selbstverliebte Rumgejammere momentan von allen Seiten. Verdammt man hat grade international wohl das Minimalziel verpasst. Ohne Wut im Bauch gibts da auch im Spiel der letzten Chance gegen Arsenal nix zu holen... Im Normalfall muss der FCB sowohl Maccabbi als auch Ludo zweimal schlagen - das hat nichts mit den Monsterbudgets in den Top 5 Ligen zu tun sondern mit sem vergleichsweise monstermässigen Budget und Kader vom FCB ggü. diesen Vereinen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

rodolfo hat geschrieben:Im Normalfall muss der FCB sowohl Maccabbi als auch Ludo zweimal schlagen - das hat nichts mit den Monsterbudgets in den Top 5 Ligen zu tun sondern mit sem vergleichsweise monstermässigen Budget und Kader vom FCB ggü. diesen Vereinen.
Marktwert Ludogorec Razgrad: 45 Mio Euro - wäre der zweithöchste der Super League, noch mehr als YB
Marktwert Maccabi TA letztes Jahr: 27 Mio Euro - wäre der vierthöchste der SUuper League
Marktwert FCB 63,6 Mio EUro

Der Unterschied in den Marktwerten der höchsten und tiefsten Marktwerten in der dt. Bundesliga, ist ca. 20 mal so gross, ähnlich in der Serie A, Ligue 1, Primera Division und der türkischen Süper Lig. Erstaunlicher Weise ist es in der Premier League nur 8 mal so hoch. In der Schweizer Super League ist es 6,6 mal so gross (FCB:Thun), angesichts der 10er Liga nicht so überraschend.

Leicester wurde mit einem Marktwert von cca. 40% gegenüber dem höchsten Meister - nicht einfach glücklicher Gewinner eines Play Offs dank Auswärtstorregel, aber einer ganzen Meisterschaft mit 38 Runden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Im Normalfall muss der FCB sowohl Maccabbi als auch Ludo zweimal schlagen - das hat nichts mit den Monsterbudgets in den Top 5 Ligen zu tun sondern mit sem vergleichsweise monstermässigen Budget und Kader vom FCB ggü. diesen Vereinen.
So gesehen hätte im 2013 auch Chelsea den FCB zweimal schlagen müssen und dies noch viel deutlicher, da das Budget gegenüber dem FCB noch viel monstermässiger ist. Soviel also zu dem von Dir erwähnten "Normalfall".

Wie das der FCB einige Male in der Vergangenheit getan hat, so versucht auch Ludogorets in der CL das absolute Optimum zu erreichen. Zuhause haben sie sowohl gegen PSG wie auch gegen Arsenal eine gute Falle gemacht, beide Male Tore geschossen und sich weitere Torchancen erarbeitet. Das hat der FCB immerhin zu verhindern gewusst. Gegen den FCB hatte Ludogorets im "eigenen Stadion" so gut wie keine richtigen Torchancen. Leider hat es der FCB versäumt, offensiv gleich effizient zu sein.
rodolfo hat geschrieben:Ganz schlimm dieses selbstverliebte Rumgejammere momentan von allen Seiten.
Also dieses nicht endende Rumgejammere wegen den Unentschieden gegen Maccabi und nun auch Ludogorets finde ich keine Spur besser...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Chelsea ist damals trotz Fokus auf der Premier League im Endeffekt weitergekommen, Marktwertvergleiche auf transfermarkt zwischen verschiedenen Ligen machen gar keinen Sinn, da überall anders bewertet wird (Die Mods aus wenig aktiven Ländern bewerten da ihre Ligen häufig viel zu gut). Chelsea hätte uns im Normalfall ja auch zweimal schlagen müssen, darum wars ja ein Exploit ...
Wenn man die Minimalziele verpasst soll man das so kommunizieren und nicht so Wischiwaschischönrednerei betreiben.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Marek hat geschrieben:Marktwert Ludogorec Razgrad: 45 Mio Euro - wäre der zweithöchste der Super League, noch mehr als YB
Marktwert Maccabi TA letztes Jahr: 27 Mio Euro - wäre der vierthöchste der SUuper League

Der Unterschied in den Marktwerten der höchsten und tiefsten Marktwerten in der dt. Bundesliga, ist ca. 20 mal so gross, ähnlich in der Serie A, Ligue 1, Primera Division und der türkischen Süper Lig. Erstaunlicher Weise ist es in der Premier League nur 8 mal so hoch. In der Schweizer Super League ist es 6,6 mal so gross (FCB:Thun), angesichts der 10er Liga nicht so überraschend.

Leicester wurde mit einem Marktwert von cca. 40% gegenüber dem höchsten Meister - nicht einfach glücklicher Gewinner eines Play Offs dank Auswärtstorregel, aber einer ganzen Meisterschaft mit 38 Runden.
Man kann das noch weiterführen: Fiorentina MW 153 Mio, St. Etienne MW 80 Mio, FCB MW 63 Mio.! Wer hat gewonnen unter Fischer? Aber es werden halt immer die vier weniger erfolgreichen Spiele repliziert, damit es aufgeht. Und manchmal gibt es in der Tat Spiele, die sind gar nicht so schlecht, aber da Glück fehlt halt einfach; für mich war das Heimspiel gegen Maccabi so ein Spiel. Was will man dort Frischer vorwerfen?

Für mich war Fischer kein Wunschtrainer, aber die unverrückbaren Vorurteile einiger User gegen ihn kann ich einfach nicht verstehen. Es ist traurig, wenn man das Gefühl hat, einige hier drin freuen sich über jeden Anlass, gegen Fischer und den FCB loslegen zu können. Ich kann mir das nur mit dem unterschiedlichen Alter erklären: wer die Zeiten zwischen 1980 und 2000 auch erlebt hat, kann sich auch heute noch freuen, wenn halt nicht jedes Spiel genau so läuft wie gewünscht! Und seien es "nur" die 15 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft!!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben: Wenn man die Minimalziele verpasst soll man das so kommunizieren und nicht so Wischiwaschischönrednerei betreiben.
Wieso soll kommuniziert werden, dass das Minimalziel verpasst wurde, wenn dem gar noch nicht so ist??? :confused:

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

[quote="Schwarzbueb"]... Und manchmal gibt es in der Tat Spiele, die sind gar nicht so schlecht, aber da Glück fehlt halt einfach; für mich war das Heimspiel gegen Maccabi so ein Spiel. Was will man dort Frischer vorwerfen?

QUOTE]

Und dann gibt es auch Spiele, die sind gar nicht so gut, aber man hat halt viel Glück! ;)
Aber auch das ist nicht des Trainers Verdienst!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Marek hat geschrieben:Marktwert Ludogorec Razgrad: 45 Mio Euro - wäre der zweithöchste der Super League, noch mehr als YB

Ach nee, habe wohl wieder mal was verpasst. Welches Minimalziel haben wir denn verpasst? In deinem Hass gegen Fischer verdrehst du alles, wie du es gerne hättest.
Zum Glück haben wir einen Mann wie Heusler als Präsident. Du kommst mir vor wie CC , zuerst reden und dann denken.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Rosinlitaler hat geschrieben:Ach nee, habe wohl wieder mal was verpasst. Welches Minimalziel haben wir denn verpasst? In deinem Hass gegen Fischer verdrehst du alles, wie du es gerne hättest.
Zum Glück haben wir einen Mann wie Heusler als Präsident. Du kommst mir vor wie CC , zuerst reden und dann denken.
Bist du sicher, dass du Marek zitieren wolltest?

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Bierathlet hat geschrieben:Bist du sicher, dass du Marek zitieren wolltest?
Asche über mein Haupt. Sorry an Marek, war natürlich Rodolfo gemeint.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Heusler ist einfach einer, welcher mit beiden Beinen auf dem Boden steht und dies auch vorlebt. Einfach der Hammer.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

rodolfo hat geschrieben: Der Massstab ist, dass man sich gegen Teams wie Ludo und Maccabbi über zwei Spiele durchsetzen sollte und wenns mal schlecht läuft wenigstens bis zum Ende alles versucht um sich durchzusetzen.
Hilft das vielleicht (leider wohl kaum)?

"So vergessen wir schnell, dass die Mannschaft mit dem legendären Sieger-Gen, mit Streller, Frei, Huggel, Stocker, Shaqiri, Abraham und Costanzo diejenige war, welche letztmals das Ziel des europäischen Überwinterns verpasst hatte – und das nicht in der Champions League, sondern in der Europa League."

Wie hiess damals bloss der Trainer wieder?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Der Marktwert ist (so finde ich) jeweils nur mit grossen Abstrichen zu geniessen. Wechselt ein Xhaka von Basel via BMG zu Arsenal, ist er nicht mehr 10, sondern 40 Mio wert. Natürlich hat er auch fussballerisch zugelegt in dieser Zeit. Würde er aber wieder zu Basel wechseln, wäre er ziemlich sicher nur noch 20 Mio Wert. Ein Elyounoussi im Winter für 20 Mio zu Juve wechseln, wäre sein Marktwert auch dementsprechend nicht 2.5 wie bei uns, sondern 10-15 Mio. was ich sagen will; Bei Vereinen in grösseren Ligen sind automatisch die Marktwerte auch höher. Vorallem wenn zahlungskräftige Vereine mit dem Geld klotzen. Oder was sagt es uns, wenn jemand den Vergleich bringt, dass Messi alleine 2x mehr Wert ist als die ganze Mannschaft des FCB? Nichts. Die Differenz innerhalb der Ligen hat mehrheitlich mit dem Verteilschlüssel der TV Gelder zu tun. Da schweben halt Bayern, Barca, PSG, Gala, etc obenauf. In England hingegen erhält Chelsea "nur" 50% mehr als der Letzte. Du hast mit deiner Aussage trotzdem Recht. Ich will aber diesen "Marktwert" einfach etwas relativieren.

Um den Thema noch was beizutragen: Dangge Bernhard Heusler fir din Yysatz bim FCB.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

blauetomate hat geschrieben:Hilft das vielleicht (leider wohl kaum)?

"So vergessen wir schnell, dass die Mannschaft mit dem legendären Sieger-Gen, mit Streller, Frei, Huggel, Stocker, Shaqiri, Abraham und Costanzo diejenige war, welche letztmals das Ziel des europäischen Überwinterns verpasst hatte – und das nicht in der Champions League, sondern in der Europa League."

Wie hiess damals bloss der Trainer wieder?
Nur gings damals gegen die AS Roma und Fulham die später glaub bis ins Finale durchzogen... Ganz andere Kaliber als Rasgrad und Maccabbi...

Genau das meine ich mit schön reden. Nicht die Stärke des Gegners anschauen sondern mit irgendwelchen willkürlich ausgesuchten Statistiken oder schiefen Vergleichen kommen. Guter Vergleich... Die Resultate damals:

2-0 gegen Roma
0-1 bei Fulham
Sofia 2-0 und 3-1
1-2 in Rom nach 1-0 Führung.
2-3 im Endspiel zu Hause gegen Fulham. Zamora hat uns damals leider abgeschossen.

Glaube kaum, dass wir mit dem derzeitign Coach in dieser Gruppe überhaupt ein Endspiel gehabt hätten. Ist halt ein grosser qualitativer Unterschied bei den Gegnern ob man aus Topf 1 (letztes Jahr) oder Topf 3 (Damals) in der Euroleague gezogen wird...

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Sicher sind die Marktwerte mit Vorsicht zu geniessen, das ist mir klar. Doumbia soll 10 Mio Euro Wert sein? Im Moment sicher nicht. Aber wenn er jetzt gegen Arsenal einen Hattrick schiesst und dann eine Bombenrückrunde (mit ein paar Treffern in der EL) hinlegt und dann nach Roma zurückkehrt, sicher. Wenn er gleich spielt oder nur wenig besser wird, dann geht die Leihe beim FCB weiter. Eine allfällige Option ist sicher nicht auf 10 Mio Euro festgesetzt, das würde mich sehr wundern.

Meine Bemerkung zielte eben darauf, dass man sagt, Ludogorec oder Maccabi hätten ein Minibudget im Vergleich zum FCB. Und das ist gerade vor dem Hintergrund der von Dir erwähnten Unsicherheiten definitiv zu verneinen, denn gerade aufgrund der gleichen Logik kann es gut sein,dass sie einen gleichwertigen Spieler geringer bewertet haben. Deshalb sollte man Aussagen "Maccabi ist um zwei Klassen tiefer als der FCB" unterlassen die Folgerung, dass der Trainer, der gegen dieses Team zweimal ein ungünstiges Unentschieden spielt, schlecht sein muss, steht auf wackligen Füssen und sollte bei sorgfältiger Meinungsbildung eigentlich gar nicht erfolgen.

Aber darum geht es den Betroffenen ja gar nicht. Das Unterschätzen von Maccabi und Ludogorec haben wir ja schon etlichster Weise durchgenommen, dass sie keine Underdogs sind, das sieht man auch daran, dass die schon europäisch überwintert haben und beispielsweise auch Viktoria Pilsen ausgeschaltet haben. Hier zieht man an den Haaren herbei, dass unser Trainer kein guter ist und sucht nach Argumenten, wo immer man sie finden mag.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Marek hat geschrieben:Sicher sind die Marktwerte mit Vorsicht zu geniessen, das ist mir klar. Doumbia soll 10 Mio Euro Wert sein? Im Moment sicher nicht. Aber wenn er jetzt gegen Arsenal einen Hattrick schiesst und dann eine Bombenrückrunde (mit ein paar Treffern in der EL) hinlegt und dann nach Roma zurückkehrt, sicher. Wenn er gleich spielt oder nur wenig besser wird, dann geht die Leihe beim FCB weiter. Eine allfällige Option ist sicher nicht auf 10 Mio Euro festgesetzt, das würde mich sehr wundern.

Meine Bemerkung zielte eben darauf, dass man sagt, Ludogorec oder Maccabi hätten ein Minibudget im Vergleich zum FCB. Und das ist gerade vor dem Hintergrund der von Dir erwähnten Unsicherheiten definitiv zu verneinen, denn gerade aufgrund der gleichen Logik kann es gut sein,dass sie einen gleichwertigen Spieler geringer bewertet haben. Deshalb sollte man Aussagen "Maccabi ist um zwei Klassen tiefer als der FCB" unterlassen die Folgerung, dass der Trainer, der gegen dieses Team zweimal ein ungünstiges Unentschieden spielt, schlecht sein muss, steht auf wackligen Füssen und sollte bei sorgfältiger Meinungsbildung eigentlich gar nicht erfolgen.

Aber darum geht es den Betroffenen ja gar nicht. Das Unterschätzen von Maccabi und Ludogorec haben wir ja schon etlichster Weise durchgenommen, dass sie keine Underdogs sind, das sieht man auch daran, dass die schon europäisch überwintert haben und beispielsweise auch Viktoria Pilsen ausgeschaltet haben. Hier zieht man an den Haaren herbei, dass unser Trainer kein guter ist und sucht nach Argumenten, wo immer man sie finden mag.
Wir hatten beide in den letzten Jahren insgesamt 6 mal. Jeder andere Trainer zuvor hat beide Manschaften ausgeschaltet ohne dass sie uns vor grosse Probleme stellen konnten. Komisch dass grade bei Fischer gleich beide Clubs nun anscheinend nochmals abartig stärker geworden sind...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Wir hatten beide in den letzten Jahren insgesamt 6 mal. Jeder andere Trainer zuvor hat beide Manschaften ausgeschaltet ohne dass sie uns vor grosse Probleme stellen konnten. Komisch dass grade bei Fischer gleich beide Clubs nun anscheinend nochmals abartig stärker geworden sind...
Echt, Du nervst. Aus Deiner Sicht sollte also ein vermeintlich schwächerer Gegner nie einen vermeintlich stärkeren Gegner schlagen können. Aber so funktioniert Fussball halt glücklicherweise gerade nicht. So wie wir in der Vergangenheit immer wieder einmal einem vermeintlich stärkeren Gegner ein Bein stellen konnten, so ist es eben auch Maccabi gelungen, uns einmal auszuschalten. Das gehört nun einfach einmal zum Fussball dazu und ist für den vermeintlich stärkeren Gegner sicherlich nicht schmeichelhaft, aber noch lange keine Katastrophe, die danach gefühlt alle Tage einmal von Dir erwähnt werden muss.

Und im Falle von Ludogorets hat man gesehen, dass diese Mannschaft bei sich zuhause sowohl PSG als auch Arsenal vor erhebliche Probleme gestellt hat. Es gibt überhaupt keinen Grund, diese Mannschaft kleinzureden. Ich sehe sie auf Augenhöhe mit dem FCB. Immerhin gelang es der Verteidigung des FCBs, die Angriffe von Ludogorets zu neutralisieren und Tore zu verhindern, was weder PSG noch Arsenal zu 100% geglückt war. Leider konnte die Offensive aber nicht den benötigten Treffer erzielen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

rodolfo hat geschrieben:Wir hatten beide in den letzten Jahren insgesamt 6 mal. Jeder andere Trainer zuvor hat beide Manschaften ausgeschaltet ohne dass sie uns vor grosse Probleme stellen konnten. Komisch dass grade bei Fischer gleich beide Clubs nun anscheinend nochmals abartig stärker geworden sind...
Ich erinnere gerne an das 3:3 in Tel Aviv, das fast noch verloren ging. Das 1:0 im Hinspiel war auch alles andere als überzeugend. Ohh, da gabs ja noch das supertolle 0:0 in Tel Aviv. Oder die unglückliche (Fischer war nicht Trainer, also darf man von unglücklich sprechen) Niederlage in Sofia.

Diese Begegnungen waren definitiv keine Selbstläufer.

Antworten