Aber vollKonter hat geschrieben:De Motzer ins Face.

Joggeli hat geschrieben:und heute werden wir wieder eine Mannschaft sehen, die auf den Platz geht um nicht zu verlieren und deshalb: FISCHER RAUS
SubComandante hat geschrieben:FCB bisher offensiv inexistent und viel Glück und Dusel.
Lägg, sind Ihr Dummschnurris...soap hat geschrieben:ohjee - sion wird bald in führung gehen.
Genau, den begnadetsten Künstler auf Schweizer Fussballplätzen würde ich ausgerechnet auf Kunstrasen auch nicht spielen lassenKonter hat geschrieben:Bitte Urs, lass Bjarnasson in diesem Spiel auf der Tribüne, am Besten gleich bis zur Winterpause. Der Typ ist eine technische Nulpe und so was von schwach in den Zweikämpfen.
Aufstellung, egal, aber ich würde mal gerne offensiv Elyounoussi, Steffen, Sporar und Janko gleichzeitig sehen. Und Die ist natürlich gesetzt.
Delgado benötigt wohl wieder mal ein Spiel Pause, wobei vielleicht wäre es besser ihn in Bern dann nicht zu bringen, Kunstrasen und so.
Tippe auf einen knappen Sieg für uns.
Es spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, ob Deine Aussage nach 20 Spielminuten richtig war oder nicht. Es ist einfach unglaublich, wie gewisse User, die sich FCB-Fans nennen, nach wenigen Spielminuten schon alles schlecht reden müssen.SubComandante hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt stimmte meine Aussage aber. Dummschnurri.
!Quo hat geschrieben:Welche Fans? Diejenigen, welche die Mannschaft an ihren Spielen anfeuern (die sind in der SL bis jetzt fast ausschliesslich mit Siegen belohnt worden!) oder diejenigen, die vor dem PC sitzen und schon nach dem ersten Fehlpass ihre Kritik in die Tasten hauen (die haben gar keine Belohnung verdient!)?
sion ist keine überragende defensivmannschaft. vorne sind sie heute sehr ineffizient. mir gefällt fransson am besten und auch balanta macht ein gutes spiel. janko und steffen schwach.ballhawk hat geschrieben:Sion mit hohem Pressing und Gegenpressing.
Basel ohne Spielaufbau, nur lange Bälle. So kann man das Pressing von Sion ein wenig vermindern
aber zu viele Abspielfehler.
Riesen Chance durch Karlen.
Chance steht es 3:3.
Noussy bester Mann bei Basel.
Sion beim Gegentreffer schwach.