Oder me saicht wiider in irgend e eggeChosenOne hat geschrieben:Freitag/Samstag alles halb so wild. Einfach genug bechern und dann fällt der grösste Schlafwandler in ein Koma.

Wohne in einer Dachwohnung mit verglaster Galerie, gefühlte 28 Grad in der Wohnung. Wenn ich endlich mal schlafen könnte, kommt der Vollmond dazu! die letzten Nächte 2x hintereinander 2x aufgestanden für zum Pissen. und 2x exakt die gleiche Uhrzeit wie am VortagTaratonga hat geschrieben:andere auch noch wach wegen des Mondes? Bin um 1h ins Bett, aber geht irgendwie gar nicht...mühsam
die letzten 4-5 Monate habe ich wenig gemerkt, aber dieser Vollmond jetzt...
wegen der Hitze ist es nicht, dass ich nicht schlafen kann, habe angenehme 21 Grad im Zimmer
Kein Wunder konnte ich ned schlafen.ChosenOne hat geschrieben:Vollmond war aber Sonntags... du bist zu spät!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.