Grossleinwand
Grossleinwand
Ich habe keinen Faden dazu gefunden, obwohl das sicher auch schon besprochen wurde.
In welchen Lokalen werden die FCB Spiele auf Grossleinwand gezeigt. (Muss jetzt nicht unbedingt so gross sein wie im ZicZac)
Was habt ihr für Tips?
In welchen Lokalen werden die FCB Spiele auf Grossleinwand gezeigt. (Muss jetzt nicht unbedingt so gross sein wie im ZicZac)
Was habt ihr für Tips?
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Didi offensivteutone hat geschrieben:Ich habe keinen Faden dazu gefunden, obwohl das sicher auch schon besprochen wurde.
Was habt ihr für Tips?
http://didioffensiv.ch/de/
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Gare du Nord
http://www.garedunord.ch/
http://www.garedunord.ch/
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
flanagan's?Gone to Mac hat geschrieben:Nelson, Rotblau (ex. Hattrick), Paddy's, Pickwick
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
tun sie dieses auch noch nach dem Umbau?Gone to Mac hat geschrieben:Nelson, Rotblau (ex. Hattrick), Paddy's, Pickwick
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Glaihyyniger Pub
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel am Mi., 23.11. in Ludogorets wird in Allschwil im Kitchen Brew übertragen. Die Biere sind zudem exzellent!
cha me dört au öbis kläins ässe?Mutter Theresa hat geschrieben:Das Spiel am Mi., 23.11. in Ludogorets wird in Allschwil im Kitchen Brew übertragen. Die Biere sind zudem exzellent!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer