14. Runde SL: FCB-Lausanne 5.11.2016, 20 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht schon. aber ich muss mir ein spiel anschauen, in welchem der ligakrösus und bereits selbst ernannte Meister 2017 zuhause gegen den aufsteiger in 71 Minuten noch kein tor erzielt hat.... aber wenn ich natürlich kein Interesse am Fussball und am fcb hätte, wäre ich natürlich auch gut gelaunt, so wie du.Aftershock hat geschrieben:Sag mal, hast du schlecht geschlafen?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Nur noch 9 Punkte auf Sion.Onkel Tom hat geschrieben:vielleicht schon. aber ich muss mir ein spiel anschauen, in welchem der ligakrösus und bereits selbst ernannte Meister 2017 zuhause gegen den aufsteiger in 71 Minuten noch kein tor erzielt hat.... aber wenn ich natürlich kein Interesse am Fussball und am fcb hätte, wäre ich natürlich auch gut gelaunt, so wie du.

Zuhause gegen einen solchen biederen Gegner, bei dem der beste Spieler gesperrt ist. Eine Schande.
Also ich sehe kein gutes Spiel des FCB.
mal schauen was passiert wenn:
der fcb gegen lausanne, yb, sion & rasgrad verliert.
Ist dann Fischer in der Winterpause schon weg?
wenn dr fcb so witerspiilt chönnts sogar no si, dass si gäge vaduz und sg au no verliere....
schwäri zyte stöhn bevor. spiil hüt isch wies swätter. beschisse
der fcb gegen lausanne, yb, sion & rasgrad verliert.
Ist dann Fischer in der Winterpause schon weg?
wenn dr fcb so witerspiilt chönnts sogar no si, dass si gäge vaduz und sg au no verliere....
schwäri zyte stöhn bevor. spiil hüt isch wies swätter. beschisse
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
-
- Erfahrener Benutzer
Wie kommst du auf selbsternannten Meister 2017?Onkel Tom hat geschrieben:vielleicht schon. aber ich muss mir ein spiel anschauen, in welchem der ligakrösus und bereits selbst ernannte Meister 2017 zuhause gegen den aufsteiger in 71 Minuten noch kein tor erzielt hat.... aber wenn ich natürlich kein Interesse am Fussball und am fcb hätte, wäre ich natürlich auch gut gelaunt, so wie du.
Und weil ich Interesse am Fussball und am FCB habe, macht mir dieses Spiel viel mehr Freude als viele, Knorzsiege. Du hast es ja vorhin selbst gesagt. Es kommt auf die Art und Weise an. Und die Art war bis zur 60 Minute etwas vom Besten in dieser Saison.
Seit ER und Boetius draussen sind, steigt aber auch mein Nervpegel wieder.
gute ansätze hin, gute spielzüge her. gegen den aufsteiger zuhause, der 2 spiele in Serie verloren hat, MUSS man gewinnen, auch wenn der Schiri merkwürdige Ansichten hat. jetzt haben wir gegen Lugano und Thun nur unentschieden gespielt, verlieren vermutlich gegen lausanne.... und dennoch soll man happy sein.... als fan von lausanne, yb oder sion: JA
-
- Erfahrener Benutzer
Seit*Chrisixx hat geschrieben:Seid dem Boetius und Delgado draussen sind geht überhaupt nichts mehr.
Sehe ich auch so. Ich kann es aber einfach auch nicht verstehen, warum man zwei Spieler, welche das heutige Spiel dermassen antreiben auswechselt? Zu mal Boetius alles andere als Erschöpft sein kann. Der hätte diese Minuten bitte nötig gehabt um Praxis zu sammeln...
Hatte aber auch ein paar Minuten Abwesenheit zu beklagen, war da 'ne Verletzung? Sonst verstehe ich es nun wirklich nicht..
am schluss zählt das Resultat! das ist nichts neues. und zuerst muss das Resultat stimmen, dann kann man auch noch schön spielen, aber natürlich nicht verlieren...Aftershock hat geschrieben:Wie kommst du auf selbsternannten Meister 2017?
Und weil ich Interesse am Fussball und am FCB habe, macht mir dieses Spiel viel mehr Freude als viele, Knorzsiege. Du hast es ja vorhin selbst gesagt. Es kommt auf die Art und Weise an. Und die Art war bis zur 60 Minute etwas vom Besten in dieser Saison.
Seit ER und Boetius draussen sind, steigt aber auch mein Nervpegel wieder.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Es ist bedenklich.Onkel Tom hat geschrieben:gute ansätze hin, gute spielzüge her. gegen den aufsteiger zuhause, der 2 spiele in Serie verloren hat, MUSS man gewinnen, auch wenn der Schiri merkwürdige Ansichten hat. jetzt haben wir gegen Lugano und Thun nur unentschieden gespielt, verlieren vermutlich gegen lausanne.... und dennoch soll man happy sein.... als fan von lausanne, yb oder sion: JA
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube wir sind uns einig, mit der aktuellen Gesamtlage kann man nicht zufrieden sein. Aber eben wegen dem gezeigten in den Spielen, bin ich trotz der fehlenden Tore, mit den ersten 60 Minuten zufrieden.Onkel Tom hat geschrieben:gute ansätze hin, gute spielzüge her. gegen den aufsteiger zuhause, der 2 spiele in Serie verloren hat, MUSS man gewinnen, auch wenn der Schiri merkwürdige Ansichten hat. jetzt haben wir gegen Lugano und Thun nur unentschieden gespielt, verlieren vermutlich gegen lausanne.... und dennoch soll man happy sein.... als fan von lausanne, yb oder sion: JA
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer