Bin optimistisch gespannt auf das Spiel.
14. Runde SL: FCB-Lausanne 5.11.2016, 20 Uhr
Fischer stellt fast so auf wie ich es mir gwünscht habe. Kann ich ihn dann nach dem Match wohl nicht vorwerfen 
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Also die ersten 10min zwar noch nicht erfolgreich, aber geil zum schauen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
der anfangsschwung ist schon wieder weg und hinten sehr pomadig, allen voran suchy. lausanne könnte auch schon zwei mal treffen.... und der Schiri ist auch nicht immer auf der höhe... .Delgado!!!!!!!!!!!Mogwai hat geschrieben:mit einigen wenigen Aussetzern finde ich das gezeigte aus den ersten 11 MInuten ganz gut... glau soviele Torchancen hat man sich in den vergangenen 3 Spielen im Gesamten nicht erarbeitet (und man hatte bereits 3 gute Torchancen!)
Bei Suchy hab ich sowieso das Gefühl der ist zurZeit nicht so auf der Höhe.. hat einige ganz grobe Schnitzer drin in den letzten 5-6 Spielen.Onkel Tom hat geschrieben:der anfangsschwung ist schon wieder weg und hinten sehr pomadig, allen voran suchy. lausanne könnte auch schon zwei mal treffen.... und der Schiri ist auch nicht immer auf der höhe... .Delgado!!!!!!!!!!!
Elyonoussi gefällt sehr! Wenn er denn doch mal ein bisschen kaltschnäzuiger werden würde...
Also die Ballstaffeten find ich heute geil. Wenn jetzt noch ein Tor daraus resultieren würde...
Tja, wenn man sie vorne nicht macht und so...
Unabhängig davon finde ich, dass der Schiri etwas komisch pfeifft.
Unabhängig davon finde ich, dass der Schiri etwas komisch pfeifft.
-
Aftershock
- Erfahrener Benutzer
-
Aftershock
- Erfahrener Benutzer