14. Runde SL: FCB-Lausanne 5.11.2016, 20 Uhr
14. Runde SL: FCB-Lausanne 5.11.2016, 20 Uhr
So langsam geht Lausanne die Luft aus. Der FCB wird nach einer starken Leistung gegen PSG auch gegen die Waadtländer punkten. 3:0!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
verrisse!!!!ihsatz 3:0
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Startelf:
Vaclik
U18/21 Junior - Hoegh/Cümart - Suchy (letzte Chance sonst mal ein spiel auf der Tribüne) - Riveros
Xhaka - Die
Boetius - Delgado - Elyounoussi
Sporar
Bank:
Nikolic
U18/21 Junior
Hoegh/Cümart
Calla
Fransson
Zuffi
Steffen
Tribüne:
Vailati
Balanta
Traoré
Gaber
Bjarnason
Doumbia
Janko
Verletzt:
Akanji
Lang
Bua
Gesperrt:
-
Vaclik
U18/21 Junior - Hoegh/Cümart - Suchy (letzte Chance sonst mal ein spiel auf der Tribüne) - Riveros
Xhaka - Die
Boetius - Delgado - Elyounoussi
Sporar
Bank:
Nikolic
U18/21 Junior
Hoegh/Cümart
Calla
Fransson
Zuffi
Steffen
Tribüne:
Vailati
Balanta
Traoré
Gaber
Bjarnason
Doumbia
Janko
Verletzt:
Akanji
Lang
Bua
Gesperrt:
-
das liegt aber an dessen TrainerRhyyläx hat geschrieben:So langsam geht Lausanne die Luft aus. Der FCB wird nach einer starken Leistung gegen PSG auch gegen die Waadtländer punkten. 3:0!
oh, halt, der sollte ja, gemäss einigen usern zum FCB wechseln
zum Spiel, Steffen und DIE gleich draussen lassen, Omar,Lang und Delgado verletzt,Balanta braucht eine Pause (reist eh wieder nach Südamerika)
somit gute Gelegenheit zur "blutauffrischung" im Team
und wie in Lausanne dann 3:1 siegen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wir spielen heute gegen Lausanne in der Meisterschaft um 3 punkte
Und was hier drinn interessiert sind CL gegen rasgrad oder die vergangenheit gegen PSG
preise der neuen JK und was alles in schieflage ist bei unserem club
Sagt eigentlich alles aus über das Fan verhalten in der zeit nach 7 meistertitel
Also trotz Regen, kühlen temparaturen und mäss in basel werden wir anwesend sein sogar vollständig
4:1
Und was hier drinn interessiert sind CL gegen rasgrad oder die vergangenheit gegen PSG
preise der neuen JK und was alles in schieflage ist bei unserem club
Sagt eigentlich alles aus über das Fan verhalten in der zeit nach 7 meistertitel
Also trotz Regen, kühlen temparaturen und mäss in basel werden wir anwesend sein sogar vollständig
4:1
Löblich !tanner hat geschrieben:... Also trotz Regen, kühlen temparaturen und mäss in basel werden wir anwesend sein sogar vollständig ....
Als ebenfalls nicht in Einzelteilen aufkreuzend möchte ich heute Herrn Lang nicht sehen. Auch Herrn Bjarnason nicht. Dafür Herrn Sporar. Und Herr Fischer möge doch zeigen, dass nicht nur sein Konkurrent in der Lage ist, junge Fussballer zu fördern, und mindestens einen weiteren Azubi in die Anfangsformation stellen.
-
- Erfahrener Benutzer
Im ersten Länderspiel zwischen England und Schottland standen auf der einen Seite 9 Stürmer und 1 Verteidiger, auf der anderen 10 Stürmer.Mampfi hat geschrieben:Zwei Stürmer isch schiinbar nümme modärn, also macht me das nit...i find au sehr schaad.
Tempores mutantur!
-
- Erfahrener Benutzer
Und wer hat da gewonnen? Kann man anhand des Resultats Rückschlüsse auf die zukünftige taktische Entwicklung ziehen?Rhyyläx hat geschrieben:Im ersten Länderspiel zwischen England und Schottland standen auf der einen Seite 9 Stürmer und 1 Verteidiger, auf der anderen 10 Stürmer.
Tempores mutantur!
...grad selber gegoogelt. 30.11.1872, Resultat 0:0. Keine Tore mit 19 Stürmern :-)
Das reicht wohl als Erklärung für die Reduzierung der Anzahl Stürmer.
Spanien hat vor einigen Jahren zeitweise ohne echten Stürmer gespielt und die Gegner dominiert und geschlagen.hemmliglunggi hat geschrieben:Und wer hat da gewonnen? Kann man anhand des Resultats Rückschlüsse auf die zukünftige taktische Entwicklung ziehen?
...grad selber gegoogelt. 30.11.1872, Resultat 0:0. Keine Tore mit 19 Stürmern :-)
Das reicht wohl als Erklärung für die Reduzierung der Anzahl Stürmer.
Zu realistisch für meinen Geschmack. Hätte lieber Boetius/Noussi und hinten statt Traore Riveros.Chrisixx hat geschrieben:Klingt realistisch.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.