Wo blibe die neue Spiler?!!!
- phantomias 1893
- Benutzer
Wo blibe die neue Spiler?!!!
No 3 Täg bis zum Trainingsstart und ich vermiss immerno
die 2 Topspiler, wo d Glatze vo de Gigi versproche becho het!
Wo sind die beide Spiler, wo uns in d Championsleague fiere sölle?
Weiss öber öbbis?
Weiss öber öbbis?
baykal het jo scho im winter unterschribe, drzue händ rakitic und kuzmanovic e profivrtrag untrschribe!phantomias 1893 hat geschrieben:No 3 Täg bis zum Trainingsstart und ich vermiss immerno
Weiss öber öbbis?
weis gar nit was de hesch?!

-
- Erfahrener Benutzer
was bitte wär so schlimm dra wenns emol e gwüssi (tradition) gid bim fcbasel wo d leishtigsträger nid all halb joor wächsle sondern chli länger bliiibe....
rede so vieli immer vo falsche transfer und d mnnschaft sig zämme gchauft aber wens mol kei millione trasfer gid sin alli entüscht
es isch uf jungi gsezt worde und d mannschaft isch ghalde worde, das isch doch Toll!!!! erst no usem eigene noochwux...dorum aufs maul mid euch transfer geilä sensationsfans
rede so vieli immer vo falsche transfer und d mnnschaft sig zämme gchauft aber wens mol kei millione trasfer gid sin alli entüscht

es isch uf jungi gsezt worde und d mannschaft isch ghalde worde, das isch doch Toll!!!! erst no usem eigene noochwux...dorum aufs maul mid euch transfer geilä sensationsfans

------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dr Figo luegt glichzitig no bi Inter inne, das wird nid eifach
und dr
Giusi Morello ziert sich au no chli will är öppis gege Glatzene hett
nid z'vrgässe: dr Diego hett scho fascht wieder sy Wettkampfgwicht

und dr
Giusi Morello ziert sich au no chli will är öppis gege Glatzene hett

nid z'vrgässe: dr Diego hett scho fascht wieder sy Wettkampfgwicht

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Guckst du hier!phantomias 1893 hat geschrieben:No 3 Täg bis zum Trainingsstart und ich vermiss immerno
Weiss öber öbbis?
- phantomias 1893
- Benutzer
[quote="Fool"]baykal het jo scho im winter unterschribe, drzue händ rakitic und kuzmanovic e profivrtrag untrschribe!
weis gar nit was de hesch?! ]
Ich finds jo au toll, dass es e paar jungi Schnufer in die 1. Mannschaft
gschafft hän. Nur miend die erscht langsam Ufbaut werde und werde erscht in e paar Joor zue Leischtigsträger. Und uf e Baykal bin i au gschpannt!
weis gar nit was de hesch?! ]
Ich finds jo au toll, dass es e paar jungi Schnufer in die 1. Mannschaft
gschafft hän. Nur miend die erscht langsam Ufbaut werde und werde erscht in e paar Joor zue Leischtigsträger. Und uf e Baykal bin i au gschpannt!
- phantomias 1893
- Benutzer
I bi au für e Konstanz im Team. Nur wenn mr in d Championsleague wänd cho mien no 1-2 gstandeni Spiler cho. Denn s Team het minerer Meinig no nümDiabloBasilea hat geschrieben:was bitte wär so schlimm dra wenns emol e gwüssi (tradition) gid bim fcbasel wo d leishtigsträger nid all halb joor wächsle sondern chli länger bliiibe....
rede so vieli immer vo falsche transfer und d mnnschaft sig zämme gchauft aber wens mol kei millione trasfer gid sin alli entüscht![]()
![]()
es isch uf jungi gsezt worde und d mannschaft isch ghalde worde, das isch doch Toll!!!! erst no usem eigene noochwux...dorum aufs maul mid euch transfer geilä sensationsfans![]()
s Rendement wie im 2002 und dört sind mir au nur überraschend zur Elite im europäische Fuessball gstosse.
Und ich bi alles andere als e Sensationsfan (ha zur NLB-Zyte au mitgfieberet). I bi numme spitz uf positivi Mäldige!

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Das tönt jo sch fascht nach:"nit deubele Christian, s git au no anderi Spieler als dr Ricardo.."phantomias 1893 hat geschrieben:wo d Glatze vo de Gigi versproche becho het!

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Eben, überraschend, weil man nicht gewusst hatte was in diesem Team wirklich steckte und das wissen wir auch jetzt nicht!Die Substanz im Kader ist nicht schlechter als damals, damals war es Hakan, jetzt wird es Delgado sein..phantomias 1893 hat geschrieben: Denn s Team het minerer Meinig no nüm
s Rendement wie im 2002 und dört sind mir au nur überraschend zur Elite

- phantomias 1893
- Benutzer
3 Wuche um e Spiler zintegriere? Find ich e chli knapp, au wenn dä no soSCAR hat geschrieben:Das tönt jo sch fascht nach:"nit teubele Christian, s git au no anderi Spieler als dr Ricardo.."!Gut so wenns keine Schnellschüsse gibt(wie letztes Jahr....), diese Panik ist ja schon fast peinlich..Selbst wenn es noch 2 Wochen geht bis sie einen Spieler präsentieren, bleiben 2 1/2 Wochen bis zum Saisonauftakt und weitere 3 bis zur CL Quali wo ein kompletter, fertiger Spieler problemlos integriert sein sollte...
komplett und fix und fertig isch.
[quote="SCAR"]Eben, überraschend, weil man nicht gewusst hatte was in diesem Team wirklich steckte und das wissen wir auch jetzt nicht!Die Substanz im Kader ist nicht schlechter als damals, damals war es Hakan, jetzt wird es Delgado sein..
]
Die Substanz ist nicht so gut, weil Jimmy und Julio nicht schneller geworden sind, Ergic noch lange nicht auf diesem Niveau spielen kann und die linke Seite mit Kleber und Chippy (warum bekommt eigentlich Mesbah nie eine faire Chance) nicht an die mit Atouba und Chippy herankommt.
Aber vielleicht, wie du schon sagtest, überrascht uns das Team...

Die Substanz ist nicht so gut, weil Jimmy und Julio nicht schneller geworden sind, Ergic noch lange nicht auf diesem Niveau spielen kann und die linke Seite mit Kleber und Chippy (warum bekommt eigentlich Mesbah nie eine faire Chance) nicht an die mit Atouba und Chippy herankommt.
- phantomias 1893
- Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
2 1/2 Wochen(bevor die Saison anfängt, sprich Training, Testspiele, Trainingslager) plus 3 1/2 Wochen(ca.4-5 Meisterschaftsspiele, Training und 1-2 weitere Testspiele) gibt 6 Wochen...6 Wochen Training und ca.10 Spiele sollten für einen fertigen Spieler nicht reichen ein anständiges Spiel zu zeigen bzw. eine Verstärkung zu sein!?Ich bleib bei meiner Meinung...phantomias 1893 hat geschrieben:3 Wuche um e Spiler zintegriere? Find ich e chli knapp, au wenn dä no so
komplett und fix und fertig isch.
Bin zwar YB Fan, finde es aber schade dass ihr in der 3. Quali Runde erneut nicht gesetzt seid... hätte gedacht dass euer Koeffizient mittlerweile hoch genug ist...
(Frage nebenbei: hätte es letzes Jahr mit diesem Koeffizienten gereicht um gesetzt zu sein?)
Bleibt zu hoffen, dass ihr diesen Jahr wieder einen Expolit habt, oder zumindest im Uefa Cup recht weit kommt, dann sollte es auch mal reichen um in der 3. Quali Runde gesetzt zu sein. Wobei ja ab nächstes Jahr auch wieder die 2. Runde überstanden werden muss...
Vielleicht bekommt ja die Schweiz dann irgendwann auch wieder einen 2. Startplatz, vielleicht YB
(Frage nebenbei: hätte es letzes Jahr mit diesem Koeffizienten gereicht um gesetzt zu sein?)
Bleibt zu hoffen, dass ihr diesen Jahr wieder einen Expolit habt, oder zumindest im Uefa Cup recht weit kommt, dann sollte es auch mal reichen um in der 3. Quali Runde gesetzt zu sein. Wobei ja ab nächstes Jahr auch wieder die 2. Runde überstanden werden muss...
Vielleicht bekommt ja die Schweiz dann irgendwann auch wieder einen 2. Startplatz, vielleicht YB

-
- Erfahrener Benutzer
doo hätt's e baar neii spiiler. und d gigi hätt erscht no fraid an dääne
http://www.teddybaerenmuseum.de/schuco/ ... ball05.jpg

http://www.teddybaerenmuseum.de/schuco/ ... ball05.jpg
- phantomias 1893
- Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Jimmy und Julio schnell?Ich denke dass Jimmy diese Saison gezeigt hat was er immer noch draufhat,wenn man weiss wie man ihn einsetzen muss!Schnell und technisch begabt war er nie und auch 2002 nicht besser!Aber man hat ihn gefüttert wie das gegen Ende vergangener Saison wieder passiert ist und was er dann noch draufhat hat man ja gesehen, sicher nicht weniger als 2002!Rossi hat meiner Meinung nicht das Problem zu langsam zu sein, seine Wirkung wäre meiner bescheidenen Meinung sogar noch grösser als 02 würde er ein bisschen "konkreter", einfacher spielen und mehr Effizienz zeigen, an dem lässt sich doch hoffe ich etwas ändern durch gezieltes Training..Wo ich dir recht gebe ist Ergic, Delgado davon bin ich überzeugt hat das Zeug dazu Hakan in naher Zukunft vergessen zu machen, aber einer wie Ergic damals steht(noch) nicht hintendran und ich hoffe sehr dass dies Ivan wieder gelingen kann!Auf der linken Seite haben wir(konkret der Cheftrainer..) es verpasst das Niveau zu steigern!Einem Chippy ausser Form wurde absolut kein Druck gemacht, Mesbah hätte seine Chance bekommen sollen, was nie passiert ist!So hätte man Chippy kitzeln können!Jetzt haben wir einen Chippy nich annähernd an seiner Bestform und Mesbah ein Riesentalen ohne die geringste Spielpraxis und Erfahrungsschatz!Fehler Gross, Punkt!Ich denke aber dass die Substanz mit einem motivierten Chippy und v.a dem MöchtegernSelecao Brasilianer hintendran ähnlich "wäre" wie damals, auch da ist der Trainer gefordert, sonst Mesbah bringen und Kleber verkaufen aber dalli!Rechts brauchts noch eine Verstärkung und das wäre es dann meiner Meinung nach und dann ist die Substanz nicht so viel kleiner als damals...Fenta hat geschrieben:Die Substanz ist nicht so gut, weil Jimmy und Julio nicht schneller geworden sind, Ergic noch lange nicht auf diesem Niveau spielen kann und die linke Seite mit Kleber und Chippy (warum bekommt eigentlich Mesbah nie eine faire Chance) nicht an die mit Atouba und Chippy herankommt.

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Für was ne Verstärkung.Ich meine die Mannschaft ist meiner Meinung nach top,wenn sie mal Zeit hat sich einzuspielen und alle Spieler mal auf längerem Zeitraum fitt sind.Ich meine der Murat war lange verletzt.Der Petric.Der Carignano.Der Müller hat sich jetzt auch eingelebt.Und der Delgado wird immer besser dadurch,dass er jetzt auch mehr spielen durfte.Ausserdem kommt der Ergic auch wieder immer mehr in Tritt denke ich.Ich denke es geht ihm immer besser und dass ist ja sehr wichtig,wenn er gut Fussball spielen soll.Also die Mannschaft ist stark.Wenn soll man denn holen?Der ins Team passt.Nicht zu teuer und so weiter?
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Keep Cool ! Es kömme kaini Internationale Top Spieler. Die passe gar nit zumphantomias 1893 hat geschrieben:No 3 Täg bis zum Trainingsstart und ich vermiss immerno
Weiss öber öbbis?
FCB und dr FCB ka si gar nit zahle.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Problemlos evtl. nicht aber trotzdem voll und ganz Deiner Meinung.SCAR hat geschrieben:Das tönt jo sch fascht nach:"nit teubele Christian, s git au no anderi Spieler als dr Ricardo.."!Gut so wenns keine Schnellschüsse gibt(wie letztes Jahr....), diese Panik ist ja schon fast peinlich..Selbst wenn es noch 2 Wochen geht bis sie einen Spieler präsentieren, bleiben 2 1/2 Wochen bis zum Saisonauftakt und weitere 3 bis zur CL Quali wo ein kompletter, fertiger Spieler problemlos integriert sein sollte...
Lasst Euch Zeit und dafür aber hoffentlich einen Volltreffer!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Klingt Alles valabel. Qualifiziert für die CL haben wir uns aber mit dem RV Barberis, LV Duruz, RM Varela. Also wenn "es passt", kann's diese Saison auch gehen.Fenta hat geschrieben:Die Substanz ist nicht so gut, weil Jimmy und Julio nicht schneller geworden sind, Ergic noch lange nicht auf diesem Niveau spielen kann und die linke Seite mit Kleber und Chippy (warum bekommt eigentlich Mesbah nie eine faire Chance) nicht an die mit Atouba und Chippy herankommt.
Jimmy und Rossi waren noch nie überdurchschnittlich schnell, auch 2002 nicht. Jimmy kann eigentlich nur eins : Den Gerd Müller machen: Dazu braucht er eine druckvoll spielende Mannschaft und Bälle im Sechzehner. Wenn die kommen, dann rattert's. Wenn der Cheftrainer wieder mit 4-1-4-1-Scheisse oder mit 4-4-1-1 kommt (und Jimmy dann als Zweitvordersten rumgurken lässt), dann rattert's eben nicht. Chippers hat gegen Saisonende aufsteigende Tendenz gezeigt, Mesbah wird sicherlich mehr Einsatzzeit bekommen nächste Saison. Atouba war zwar ein Genie, aber hatte dennoch die Tendenz, in der Offensive Bälle leicht zu verspielen. Kleber wirkt auf mich zwar banaler, aber sicherer in der Defense.
Was mir fehlt, ist ein Backup auf dem rechten AV, und vielleicht ein Tausch im rechten MF (Sterjovski ausleihen, einen Spieler holen). Sterjovski hat mich eine Saison gelangweilt, und Degen ist mir noch zuwenig konstant. Wenn man Perfektionismus an den Tag legen möchte, fehlt auch noch ein Backup für Kleber. Grundsätzlich würd ich mir zwar Gedanken machen, einen neuen RV zu holen, und Zanni im RM zu belassen, da er dort gut gespielt und Scorerpunkte gesammelt hat.
Ich sage : Wenn in der Auslosung kein Top-Shot à la ManU/Inter kommt, klappts diese Saison. Bauchgefühl sagt "gute Chance" (im Gegensatz zu letztes Jahr)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]