ootb hat geschrieben:Leider hatte es im C nie 2 Plätze nebeneinander. Deshalb musste ich ins G. Da ich auf einem Platz noch 20% Mitglieder Ermässigung hatte, nahm ich das in Kauf. Aber Hauptsache die im C können sich nun noch ein Jahr subventionieren lassen vom G und den anderen die jetzt wissen, das Sie zuviel bezahlen.
also das G gibt es erst seit 2007, Jahreskarten konnte man, glaube ich erst später beziehen
die, welche wie du meinst, im C auf "billigen Plätzen" sitzen, sind meistens leute welche schon von Anfang an dort tickets hatten, oder solche, welche eventuelle vom D ins C wechselten
und solange die Zahlen, an die Spiele kommen, sich nicht gewalttätig benehmen, solange wird Ihnen der FCB die Karte nicht wegnehmen nur um anderen mal den Platz freizumachen, und dass man auf "Kunden" welche das Projekt "FCB im neuen Stadion" von Anfang mitgetragen haben jetzt rücksicht nimmt, darin sehe ich nichts schlechtes und verwerfliches
es wird angepasst, halt später, aber so haben diese Leute / Freunde jetzt Zeit sich das ganze in RUHE anzusehen, miteinander zu besprechen und können dann, vielleicht in clobo, Ihre sitze wechseln ins G
und Du darft dann deinen neuen Platz im C4 oder 5 erwerben
sorry aber diese geheule ist schlicht weg peinlich und typisch unserer Zeit
da hat jemand was, was ich, vermeintlich, mitbezahle
überdenke deine lebenseinstellung, sonst vergrämst du einsam