Und noch ein Schweizer Pendant über rechts...Chrisixx hat geschrieben:Ballfriedhof aus Island.
13. Runde: Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893, Sa. 29.10.2016, 20:00 Uhr
Jup. Definitiv. Werden ja gegen PSG eh nicht spielen. Aber Fischer wartet wohl wieder bis zur 70 mit wechseln...Chrisixx hat geschrieben:Bitte bitte bitte, Boetius und Elyounoussi rein.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wie viele Ballfriedhöfe haben wir jetzt auf dem Platz? Bjarnason, Calla, Gaber, Doumbia (immerhin nur teilweise)? Wir führen auch nur weil GC noch mieser ist...
Edit: Ehrlich, ein halbwegs brauchbares Team hätte jetzt 3 Tore gemacht aus den Chancen, die wir ihnen hier geben. Gaber und MED gerade miserabel in der Deffensivarbeit.
Naja darum hätte man gegen ein so schlechtes GC (wusste man ja von den YB Spielen) eben NICHT die Spieler aufstellen sollen, die gegen PSG spielen. Boetius und co. würden eben auch bei 2:0 noch Dampf machen weil sie jede Sekunde nutzen wollen um sich zu präsentieren.Blackmore hat geschrieben:Naja, dass man es gegen solch einen schwachen Gegner bei einer 2-0 Führung ruhig angeht kann ich verstehen. Und GC ist nun wirklich sehr sehr schlecht.
Edit: Ehrlich, ein halbwegs brauchbares Team hätte jetzt 3 Tore gemacht aus den Chancen, die wir ihnen hier geben. Gaber und MED gerade miserabel in der Deffensivarbeit.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Stark Gaber...
Würd passe.EffCeeBee hat geschrieben:Letzter Wechsel Janko für Doumbia. Ich spürs irgendwie
BingoEffCeeBee hat geschrieben:Letzter Wechsel Janko für Doumbia. Ich spürs irgendwie

So erbärmlich he.