Die Entscheidungen in den europäischen Ligen!!

Alles über Fussball, ausser FCB.

Welche Mannschaften werden Meister?

Bayern München
109
18%
Schalke 04
12
2%
AC Milano
60
10%
Juventus Turin
61
10%
Chelsea London
107
18%
Arsenal London
13
2%
FC Barcelona
107
18%
Real Madrid
14
2%
Ol. Lyon
103
17%
OSC Lille
13
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 599

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

ALLE werden Meister! Wieso kann nur einer Meister werden pro Land. Wäre doch viel friedlicher wenn alle zusammen den Meister feiern könnten oder

Ja klar wie schonmal gesagt die generischen Fans und Mannschaft mit ner Welle begrüßen und die ganze MK kuschelt sich während des Spiels anneinander und genießt das Spiel und am Schluss treffen sich alle Stadionbesucher in einer Halle mit Kissen ausgelegt zum weiterführen des Kuschelns :)
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Yes! :)
Tell All The Times You Know
We`re Top Of The League And You Know

Who The Fuck Are Celtic Glasgow
Don´t No Coz There Fuckin Shit
ZANNI RAUS

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Zusammenfassung wie ich die Entscheidungen finde in den europäischen Ligen.
Das Cheelsea Meister ist finde ich schlecht.Mag die ganze Liga nicht aber wenn schon wäre Manu nicht schlecht oder Tottenham.
In Spanien wäre ich für Real Madrid,die ich zwar auch nicht sehr mag aber immer noch besser wie Barca.
In Deutschland ist alles scheiße gelaufen.Es hat nur scheiß Teams,die fähig sind Meister zu werden,daher ist es mir fast egal hauptsache nicht Schalke.
Leider ist Freiburg abgestiegen und Frankfurt auf.
In Italien fände ich Palermo am geilsten oder Neapel aber die sind momentan nicht in der Lage den Scudetto zu gewinnen.
In Frankreich wäre ich für Marseille Bordeaux oder Ajjaco aber naja leider auch nicht eigetreten.Lyon ist aber in Ordnung.Schweiz ist mit Basel auch nicht so schlecht :)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

crazychillbär hat geschrieben: Das Cheelsea Meister ist finde ich schlecht.Mag die ganze Liga nicht aber wenn schon wäre Manu nicht schlecht oder Tottenham.
Entschuldige mal, aber entweder ist man für ManUtd oder für die Spurs, aber nicht für beide...Oder bist du etwa gleichzeitig gc, fcz und Baselfan? :confused:
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

NKBS hat geschrieben:Zwei-Minuten-Blackout: Celtic verschenkt den Titel

Glasgow. DPA/baz. Mit einem Blackout von 120 Sekunden hat Celtic Glasgow noch alles verspielt und dem Lokalrivalen Rangers den Titel in der schottischen Fussballmeisterschaft geschenkt. Celtic führte am Sonntag kurz vor dem Ende beim FC Motherwell mit 1:0 und sah schon wie der sichere Champion aus. Doch die beiden Gegentore von Spielverderber Scott McDonald (88. und 90. Minute) zerstörten den Meistertraum. Celtic verlor 1:2. Am Ende der Premier-League-Saison mit 38 Spieltagen hatten die Rangers (93 Punkte) dank ihres 1:0- Erfolges bei Hibernian Edinburgh einen Zähler Vorsprung vor Celtic.
ich bin einfach sprachlos. wie kann man bei 4 ausstehenden spielen einen 5 punkte vorsprung noch verspielen. beim heutigen spiel in motherwell stellte man sich ab der 70. leider nur noch hinten rein und dann schiessen die halt so ein glücks tor, welches bei 1000 versuchen 1 mal rein geht.

das spiel hibs vs huns erinnerte an deutschland vs österreich anno 1982. in den letzen 10 min. attackierten die hibs nicht mehr. celtic ist trotzdem selber schuld denn sie hatten es in den eigenen händen heute. :mad:

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Klikkkkkk

Nicht vergessen.....!!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Entschuldige mal, aber entweder ist man für ManUtd oder für die Spurs, aber nicht für beide...Oder bist du etwa gleichzeitig gc, fcz und Baselfan
Nein sicher bin ich kein GC oder FCZ Fan.Also ich bin ja nicht wirklich für Manu das ist mir eigentlich scheiß egal ich wusste erhlich gesagt auch nicht,dass die beiden Teams Feinde sind.Aber ist mir scheiß egal weil mich die Liga gar nicht interressiert man kann sagen ich bin in der Liga ein Modefän und ein Wecheselfän.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Benfica wurde mit einem 1:1 bei Boavista zum 31. Mal portugiesischer Champion. Für das Team von Giovanni Trapattoni ist es der 1. Titel seit 1994.

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Balisto hat geschrieben:Benfica wurde mit einem 1:1 bei Boavista zum 31. Mal portugiesischer Champion. Für das Team von Giovanni Trapattoni ist es der 1. Titel seit 1994.
isch au wieder mol zyt worde. gratulation an benfica.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Fenerbahçe isch nach eme 1:0-Sieg im Derby gege Galatasaray türkische Maischter.

Viva La Daum!

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Balisto hat geschrieben:Benfica wurde mit einem 1:1 bei Boavista zum 31. Mal portugiesischer Champion. Für das Team von Giovanni Trapattoni ist es der 1. Titel seit 1994.
Wie isch das gsi mit em Trap.....??

Defensiv...und Catenaccio....oder ??

Immer die gliche schwätzer im Forum....

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

alduccio hat geschrieben:Wie isch das gsi mit em Trap.....??

Defensiv...und Catenaccio....oder ??

Immer die gliche schwätzer im Forum....
ein 1:1 ist jedoch ein ergebnis, dass bei einer definsiv eingestellten mannschaft nicht selten ist ...

somit gebe ich den schwätzer gleich wieder zurück.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

back to topic:

slowenischer meister wurde nd hit gorica, bosnischer meister zrinjski mostar und bulgarischer meister zska sofia.

in kroatien kämpfen eine runde vor schluss noch hajduk split und inter zapresic um den titel.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

Deutschland: Gayern - scheisse, jedoch nicht anders zu erwarten
England: Chelsea - ganz geil!
Spanien: Barça - wohl verdient..
Frankreich: Lyon - ganz geil!
Italien: Juventus - beisser als die scheiss mailänderli.. aber, wayne? :D
Schottland: Rangers - ganz geil!

zum rest kann ich nicht viel sagen..
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want

redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!

EHC BASEL

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

nogomet hat geschrieben:ein 1:1 ist jedoch ein ergebnis, dass bei einer definsiv eingestellten mannschaft nicht selten ist ...

somit gebe ich den schwätzer gleich wieder zurück.
Oh je....

Mit däm was me über dr Trap do gläse het.......

würdme nit sage das er immer wieder und immerwo anders Meister wird.....

...na ja....mit 1:0 uf 38 Mätch wirdme au Meischter.........

Fakto isch, das Benfica uf dr Trap het müesse warte um nach 10 Joor

wieder Meister z`wärde.......

:eek:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Olympiakos wurde mit einem 1:0-Sieg bei Iraklis Saloniki zum 33. Mal griechischer Meister. Das goldene Tor schoss der brasilianische Ex-Barcelona-Star Rivaldo.

(Quelle: ORF-Teletext)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Olympiakos Piräus wurde mit einem 1:0-Sieg bei Iraklis Saloniki zum 33. Mal griechischer Meister. Das goldene Tor schoss der brasilianische Ex-Barcelona-Star Rivaldo.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Olympiakos Piräus wurde mit einem 1:0-Sieg bei Iraklis Saloniki zum 33. Mal griechischer Meister. Das goldene Tor schoss der brasilianische Ex-Barcelona-Star Rivaldo.

Wisla Krakau sicherte sich zwei Runden vor Schluss den polnischen Titel.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hajduk Split ist kroatischer Meister. Mit einem 6:0 am Schlusstag gegen Varteks verwies Hajduk Verfolger Zapresic (3:3 in Rijeka) um 2 Punkte auf Rang 2.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Hajduk Split ist kroatischer Meister. Mit einem 6:0 am Schlusstag gegen Varteks verwies Hajduk Verfolger Zapresic (3:3 in Rijeka) um 2 Punkte auf Rang 2.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Steaua Bukarest sicherte sich den Titel in der rumänischen Meisterschaft. Der Club aus der Hauptstadt besiegte in der letzten Runde Poli Timisoara mit 2:1 und rettete damit einen Punkt Vorsprung auf den Lokalrivalen Dinamo, der in Pitesti 1:0 gewann. Für Steaua war es der 22. Meistertitel in der Vereinsgeschichte, der erste seit 2001.

In Dänemark steht Bröndby bereits als Meister fest. Das Team aus Kopenhagen deklassierte Herfölge 7:0 und weist drei Runden vor Schluss 11 Zähler Vorsprung auf den FC Kopenhagen aus. Für Bröndby war es der 20. Titel.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Petru017Ealka ist erstmals slowakischer Meister. Der Club aus Bratislava weist eine Runde vor Schluss 7 Punkte Vorsprung auf u017Dilina auf, das von 2002 bis 2004 die Meisterschaft gewonnen hatte.

Antworten