Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment

Der Rest...
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Seit Neuem : Bloodline

Anfangs sehr spannend. Leider scheint die Story bereits in S1 tot erzählt worden zu sein, so dass die Spannung in S2 schon völlig draussen ist bislang.
whizzkid hat geschrieben:The walking dead Staffeln 7 hat gestern in den USA begonnen.
Ich warte sehnlichst auf den Retail der 6. Staffel. Wegen den deutschen Untertiteln. Ich schaue am liebsten englisch mit ger Untertiteln, scheint es bis jetzt noch keine zu geben, obwohl es S06 schon so lange gibt :rolleyes: Naja, im November kommt dann die DVD

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wieviel het är gfasst dr Martin Rohde?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

"Tanz der Teufel" 2

Heute auf Tele 5, 22h40

Verdammt ist das lange her, seitdem ich diesen Film zum letzten Mal sah... :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Goliath - Billy Bob Thornton als Alkoholkranker Top-Anwalt

Black Mirror - eine britische Anthologieserie, die sich mit den negativen Auswirkungen unserer hochtechnisierten Welt auseinandersetzt

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

PadrePio hat geschrieben:Goliath - Billy Bob Thornton als Alkoholkranker Top-Anwalt

Black Mirror - eine britische Anthologieserie, die sich mit den negativen Auswirkungen unserer hochtechnisierten Welt auseinandersetzt
PadrePio hat geschrieben:Goliath - Billy Bob Thornton als Alkoholkranker Top-Anwalt

Bei Black Mirror sei angemerkt, dass es sich um Einzelfolgen handelt, die in sich eine Geschichte fertig erzählen. Diese sind aber gut produziert, nur nicht so mein Ding leider. Folge 2 der ersten Staffel war ziemlich :eek:

Meine derzeitigen aktiven Serien:

"Ash vs Evil Dead" - Überzeichnete Brutalität, schräger Humor, klasse Hauptprotagonist, gewolltes B-Movie Drehbuch, gut für zwischendurch

"The Expanse - a space opera" - Ein Muss für jeden Sci Fi Fan. Tolle Bilder für eine Serie, geiles dreckiges Space Feeling, gute Action, gute Schauspieler und auf Netflix http://www.moviepilot.de/serie/the-expanse

"Westworld" von HBO - ist derzeit in aller Munde, zu Recht. Ein Park im Wilden Westen gefüllt mit intelligenten mit Androiden, die den echten menschlichen Besuchern ein möglichst spannendes Erlebnis bieten sollen. http://www.moviepilot.de/serie/westworld

"Shooter" - Serienadaption des Films (bzw. des Buchs)

"Vikings" - Sollte man kennen. Habe vor ein paar Wochen eine ähnliche Serie gesehen und mir die erste Staffel einverleibt. Hat mir gut gefallen, leider ist mir der Name entgangen :o

"Outlander" - Eine Kollegin hat mich zu dieser Serie "verdonnert". Nach einer eher langweiligen ersten und zweiten Folge, mag die Serie danach aber durchaus zu überzeugen. Eine Frau reisst unabsichtlich vom Jahre 1945 in die Zeit um 1743. Dürfte den Ladies sicherlich gefallen. Drama/Action mix.

"3%" - Netflix Serie. Erinnert ein wenig an gewisse "Hunger Games" oder "The Maze" Kinotitel, einfach in mehr erwachsen. Fand die Story durchaus packend und hatte die erste Staffel innerhalb von 3 Tagen durch. http://www.moviepilot.de/serie/3
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nervenbündel hat geschrieben:Bei Black Mirror sei angemerkt, dass es sich um Einzelfolgen handelt, die in sich eine Geschichte fertig erzählen. Diese sind aber gut produziert, nur nicht so mein Ding leider. Folge 2 der ersten Staffel war ziemlich :eek:

"Vikings" - Sollte man kennen. Habe vor ein paar Wochen eine ähnliche Serie gesehen und mir die erste Staffel einverleibt. Hat mir gut gefallen, leider ist mir der Name entgangen :o

[/url]
du meinsch vermuetlig "last kingdom" (oder wie sie genau heisst). isch d verfilmig vo dr "uthred-saga" vom bernard cornwell. d biecher find ich übrigens au sehr läsenswärt und schrecke die au nit so vom läse ab, wells pro buech nur ca 350 site sinn.
handlet vo de wikinger wie sie ändi 9 joorhundert in ängland iifalle und s land wänn iinää

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Nervenbündel hat geschrieben:Bei Black Mirror sei angemerkt, dass es sich um Einzelfolgen handelt, die in sich eine Geschichte fertig erzählen. Diese sind aber gut produziert, nur nicht so mein Ding leider. Folge 2 der ersten Staffel war ziemlich :eek:

"Westworld" von HBO - ist derzeit in aller Munde, zu Recht. Ein Park im Wilden Westen gefüllt mit intelligenten mit Androiden, die den echten menschlichen Besuchern ein möglichst spannendes Erlebnis bieten sollen. http://www.moviepilot.de/serie/westworld

"3%" - Netflix Serie. Erinnert ein wenig an gewisse "Hunger Games" oder "The Maze" Kinotitel, einfach in mehr erwachsen. Fand die Story durchaus packend und hatte die erste Staffel innerhalb von 3 Tagen durch. http://www.moviepilot.de/serie/3
Thx für die Tipps. 3% tönt wirklich gut, muss ich unbedingt mal reinschauen..
Ist Westworld wirklich so gut? Irgendwie macht's mich vom Plot her gar nicht an, ich hör aber sehr viel Gutes.

Hab mir gerade die neue Netflix Serie "Frontier 2016" angeschaut. Sieht bisher sehr gut aus. Spielt so in der Zeit wie "The Revenant" mit Pelzhändlern, Handelsrouten usw. bis jetzt spannend gemacht...

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

NCIS Staffel 14
NCIS New Orleans Staffel 2
NCIS Los Angeles Staffel 7
Hawaii Five-0 Staffel 6
Rizzoli & Isles Staffel 6
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die 6te Staffel von Homeland.

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Letztes Wochenende "Designated Survivor" geschaut. War sehr spannend!
Und ja, endlich Breaking Bad die zweite Folge angeschaut... :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ha mir grad Designated Survivor uf Netflix zoge, wiedermol e Serie wo mi vo afang ah packt het! Kas kuum erwarte bis die nächte Folge im März (schiens) usekömme :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Nervenbündel hat geschrieben: "Vikings" - Sollte man kennen. Habe vor ein paar Wochen eine ähnliche Serie gesehen und mir die erste Staffel einverleibt. Hat mir gut gefallen, leider ist mir der Name entgangen :o
the last kingdom?

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

The Crown
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

?uestlove hat geschrieben:The Crown
Find ich auch knallermässig gut gemacht! Wer Netflix hat sollte sich unbedingt RIVER mit Stellan Skarsgård reinziehen. Ganz geile Serie!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

joggeliwurst hat geschrieben:Thx für die Tipps. 3% tönt wirklich gut, muss ich unbedingt mal reinschauen..
Ist Westworld wirklich so gut? Irgendwie macht's mich vom Plot her gar nicht an, ich hör aber sehr viel Gutes.

Hab mir gerade die neue Netflix Serie "Frontier 2016" angeschaut. Sieht bisher sehr gut aus. Spielt so in der Zeit wie "The Revenant" mit Pelzhändlern, Handelsrouten usw. bis jetzt spannend gemacht...
Wird ja momentan ziemlich gehyped. Ob es diesem gerecht wird kann ich nicht sagen. Ist für mich persönlicg aber sicher gleich auf wie Game of Thrones. Der Anfang ist für einige etwas zu zäh. Mit gefällt halt das Setting.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

cha das si, dass shoer eifach nüm uff netflix isch?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Stranger Things vor kurzem auf Netflix geschaut. Richtig gut! The Crown sieht auch gut aus.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Schaut hier jemand "der Bestatter"?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

kogokg hat geschrieben:Schaut hier jemand "der Bestatter"?
Jä ich
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Lethal Weapon Staffel 1

NCIS Staffel 14
NCIS New Orleans Staffel 2
NCIS Los Angeles Staffel 7
Hawaii Five-0 Staffel 6
Rizzoli & Isles Staffel 6
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Schambbediss hat geschrieben:Jä ich
Ist dir aufgefallen, dass Luc eigentlich in jeder Folge am fressen ist? ich frage mich, ob das zum Drehbuch gehört, oder ob er hungrig einfach zickig wird, sodass sie die Fressszehnen gezwungenermassen einbauen müssen. Zuletzt war er ja zu fett, um sich hinter dem Baum zu verstecken.

Aber ich mag die Serie, spannend und witzig. Zufälligerweise sind meine Frau und ich noch die Six Feet Under Reihen am reinziehen. Sollten danach mal eine Serie finden, wo nicht nur Särge rumliegen.

Als ich über Neujahr Grippe hatte, hab ich mir regelmässig Baywatch reingezogen. Aber sowas geht halt nur mit Fieber.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blindspot
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

[video=youtube;N_f1v0Nx5Sw]https://www.youtube.com/watch?v=N_f1v0Nx5Sw[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Santa Clarita Diet :D

[video=youtube;xjRnbOgoAUQ]https://www.youtube.com/watch?v=xjRnbOgoAUQ[/video]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Unter uns
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

das absolut geilste was ich jemals gesehen habe, einfach nur wahnsinnig!! Wer es noch nicht gesehen hat, soll sich mal eine Episode reinziehen, es lohnt sich 100%!

http://www.sat1.ch/tv/mindmagic-die-perfekte-illusion

[ATTACH]23064[/ATTACH]
Dateianhänge
victor-mids-fuehrt-durch-die-neue-show-in-sat-1.jpg

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Brooklyn Nine-Nine! Wirklich lustig! :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Taratonga hat geschrieben:das absolut geilste was ich jemals gesehen habe, einfach nur wahnsinnig!! Wer es noch nicht gesehen hat, soll sich mal eine Episode reinziehen, es lohnt sich 100%!

http://www.sat1.ch/tv/mindmagic-die-perfekte-illusion

[ATTACH]23064[/ATTACH]
Dann gefällt dir sicher auch Penn & Teller fool us!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

crogoran hat geschrieben:Brooklyn Nine-Nine! Wirklich lustig! :D
best comedy im moment

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer hat geschrieben:best comedy im moment
Best Comedy TBBT ;)

Antworten