Dangge für dr Tipp. Ych finds herrlig kurzwiilig.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich kann Silicon Valley sehr empfehlen.
Ziemlich lustig, da ich auch ein IT guy bin sowieso, aber auch sonst kann man das lustig finden.
3 Staffeln a 10 Folgen a 21-25min, also auch nicht so aufwändig zum Schauen!
Welche TV-Serien verfolgt ihr im Moment
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
ich kann mich den anderen anschliessen, vikings, fear the walking dead.Django hat geschrieben:Ich suche ne Serie die am besten in die Richtung Walking Dead oder Spartacus geht![]()
ich hab online oft gelesen, das rome besser sein soll als spartacus. da mir spartacus sehr gefiel, hab ich es mir mal angefangen reinzuziehen. ich muss sagen, nach ein paar episoden, es ist ok, aber für mich persönlich nicht auf spartacus niveau (bislang).
trotzdem wollte ich rome erwähnen, eine hbo produktion mit sehr guten kritiken.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
Ich hab auch Rome und Spartacus gesehen, finde Spartacus auch besserhansy hat geschrieben:ich kann mich den anderen anschliessen, vikings, fear the walking dead.
ich hab online oft gelesen, das rome besser sein soll als spartacus. da mir spartacus sehr gefiel, hab ich es mir mal angefangen reinzuziehen. ich muss sagen, nach ein paar episoden, es ist ok, aber für mich persönlich nicht auf spartacus niveau (bislang).
trotzdem wollte ich rome erwähnen, eine hbo produktion mit sehr guten kritiken.

danke für die Vorschläge ich zieh mir mal paar Sachen rein!
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ich habe zuletz the last Ship gesehen. Kann ich empfehlen
Was sind ihr am suchte?
Was sind ihr am suchte?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Geht mir genau gleich. Dort hat es genug Serien/movies für den durschnittlichen TV-guy und ist alles übersichtlich designed und easy-to-use eingerichtet (merkt sich automatisch, an welcher Stelle man zuletzt geschaut hat) Es werden auch ständig neue Serien/Episoden hinzugefügt. Die absoluten TV-freaks, die am liebsten gleich die gesamten US-channels in der Schweiz hätten, müssen halt auf hulu und sonstige Wege finden das Zeug zu streamen/downloaden.Admin hat geschrieben:Netflix ist nun mal keine eierlegende Wollmilchsau, eher wie eine auf Serien spezialisierte Videothek. Ich gebe gerne 10$ im Monat dafür aus. Für mich hat es genug Sachen für die nächsten Jahre.
Wer immer die aktuellsten Sachen schauen will, muss sich halt Hulu und Co. zulegen oder direkt im Usenet findig werden.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
luke cage (eine netflix show) der dritte von vier (daredevil -> jessica jones -> luke cage -> iron first), der seine eigene marvel show auf netflix erhält.
http://www.srf.ch/radio-srf-virus/serie ... h-abfeiern
http://www.srf.ch/radio-srf-virus/serie ... h-abfeiern
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Dr. Sócrates
- Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Taratonga hat geschrieben:Unnötig
Mümümümümü. Isch ironisch gmaint gsi, han y sogar explizit kennzaichnet.hansy hat geschrieben:es ist vorallem rassistisch von ihm. passt leider in sein verhalten, aggressiv und intolerant.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates
Seit ich in Thailand wohne bin ich sehr, sehr froh habe ich hier Netflix. Da man hier das normale TV Program nur mühsam erhält, bin ich über Netflix und auch sogar über Youtube froh. Bei Youtube finde ich immer wieder mal gute Klassiker.Admin hat geschrieben:Netflix ist nun mal keine eierlegende Wollmilchsau, eher wie eine auf Serien spezialisierte Videothek. Ich gebe gerne 10$ im Monat dafür aus. Für mich hat es genug Sachen für die nächsten Jahre.
Wer immer die aktuellsten Sachen schauen will, muss sich halt Hulu und Co. zulegen oder direkt im Usenet findig werden.
Hier ist es mir total egal, ob ich die Serie gleich nach dem Amistart oder erst ein paar Monate später sehen kann, hauptsache ich kann es überhaupt sehen...

Dazu noch die neustem Filme auf HD downloaden und alles ist perfekt. Nur der normale TV Empfang, vorallem wegen den Fussballspielen, ist mühsam...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/