Mir au.. dr Fischer doch e.v.u. ?Konter hat geschrieben:Dr Bodeständigi goot dri.... Gefällt.
FC Lugano - FC Basel 1893, 22.10.2016 um 20:00 Uhr
-
- Benutzer
Es steht halt immer auch ein Gegner auf dem Platz.Onkel Tom hat geschrieben:wie kann man so einem guten auftritt in paris so eine kacke zusammen spielen. auswechslung von Delgado war ein riesenfehler. das geht gar nicht. das kreativspiel war nachher tot.
Und Lugano ist eine spiel- und kampfstarke Mannschaft, die ausgeruht und topmotiviert war - und zuhause antreten konnte.
Passt schon. Der Punktverlust gegen Thun im Joggeli war in jeder Beziehung viel ärgerlicher.
Alle Trainer sagen Fischer coglione???Chrisixx hat geschrieben:Lugano coach hat Fischer irgendwas zugeschrien und der ist durchgedreht. Wohl das Gleiche was alle Trainer über den FCB sagen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
sorry, bei yakin vllt. ähnlich, aber sonst nicht in dieser häufigkeit... aber nicht mal bei yakin war die mannschaft so unstolz und bieder... welche spiele waren denn wirklich gut, also mit plan und taktik und nicht einfach, weil sie hoch gewonnen wurden. bei welchen spielen haben den die automatismen gegriffen, hat man spielzüge gesehen und war die mannschaft so eingestellt, dass jeder wusste, was seine aufgabe ist? ich kann mich an ein spiel gegen sion erinnern, sonst keines... das war sogar unter vogel besser...Fenta hat geschrieben:Stimmt, bei seinen Vorgängern haben wir nie solche gesehen, aber wirklich gar nie...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Steffen hält Fischer zurück. Hätte ich jetzt vor einem Jahr auch nicht geglaubt wenn mir das einer vorausgesagt hätte 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... s-29114422Nii hat geschrieben:Gibt's auch ein Video davon?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Ich kann mich noch vage an einen gewissen PS erinnern. Dort waren die Spiele der gesamten Rückrunde, mit 1-2 Ausnahmen, einschläfernd langweilig. Sogar mit der Stammelf und ohne internationalen Spiele vorher.MistahG hat geschrieben:sorry, bei yakin vllt. ähnlich, aber sonst nicht in dieser häufigkeit...
Wird man als "Coglione" beschimpft, was im Italienischen als schwerste Beleidigung gilt, ist seine Reaktion nachvollziehbar, sofern man die vulgärsprachliche Bedeutung kennt! Sinngemäß sind hiermit die "Eier" gemeint, aber auf Deutsch entspricht es eher "A....loch"nobilissa hat geschrieben:Ursachenforschung ist angesagt. Das ist bestimmt nicht das Bild, das der FCB in die Welt getragen sehen möchte.
http://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/vi ... c7420c56a6
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Egal welcher trainer, bis ende november haben wir etliche "thunspiele" gesehenMistahG hat geschrieben:sorry, bei yakin vllt. ähnlich, aber sonst nicht in dieser häufigkeit... aber nicht mal bei yakin war die mannschaft so unstolz und bieder... welche spiele waren denn wirklich gut, also mit plan und taktik und nicht einfach, weil sie hoch gewonnen wurden. bei welchen spielen haben den die automatismen gegriffen, hat man spielzüge gesehen und war die mannschaft so eingestellt, dass jeder wusste, was seine aufgabe ist? ich kann mich an ein spiel gegen sion erinnern, sonst keines... das war sogar unter vogel besser...
nur mit dem unterschied weniger punkte verbucht zu haben
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Dennoch und erst recht: Herr Fischer reagiert nicht, wie ich es von einer selbsbestimmten souveränen Person erwarte. Was kratzt es mich, wenn mich einer Arschloch nennt? Ich stimme nobilissa zu: Es ist nicht das Bild, das vom FCB nach einem traurigen Kick in die Welt gehen darf. Das ist auch nicht einfach nur bodenständig, sondern schlicht und einfach überfordert und hilflos.Subbuteo hat geschrieben:Wird man als "Coglione" beschimpft, was im Italienischen als schwerste Beleidigung gilt, ist seine Reaktion nachvollziehbar, sofern man die vulgärsprachliche Bedeutung kennt! Sinngemäß sind hiermit die "Eier" gemeint, aber auf Deutsch entspricht es eher "A....loch"
dr lugano-bachel het wohl gmeint dr uf verstoht keini italienische beleidigunge..SubComandante hat geschrieben:Oups. Dann wäre ein umboxen schon sehr legitim gewesen.

i hätt en schmidt-like in sänkel gstellt..
was mi eher beschäftigt isch dass dr spieler callà dr match besser analysiert als dr trainer himself!?
..und sich mit em punktgwinn am schluss au nid zfriede git. grad nach ere schlappe müesst eigentlich resultatmässig e reaktion ane, dass nid wieder dr alltagstrott ikehrt.
me het jo zum glück nie zwei cl-spiel hinterenand.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Isch jo logisch, dass das vo de üblige Vrdächtige als Negativpunggt agrächnet wird.Bierathlet hat geschrieben:Simmr bim Synchronschwimme? Diend mol nid so empfindlich. Es isch immerno Fuessball und kei Kaffikränzli.
Vor 4 Dääg ischer jo für's genau gegedeilige Vrhalte aprangeret worde, nämmli dasser gegenüber em Färnseh e zu grossi Zfriedeheit ustrahlt und nid emol hässig uffe Tisch klopft.
Letzändlig isches nüd anders gsi als e verbale Schlagabtusch mit Rudelbildig, also beruhiget euch mol wieder vo wäge "isch das sBild wo dr Fcb ind Wält draage will". Fuessball isch e hochemotionals Gschäft und so Szene ghöre eifach drzue und wärdes hoffentlig au immer bliebe.
Ok jetzt bin ich verwirrt. Fischer sei zu bodenständig und langweilig, und wenn er sich ein absolut deplaziertes "coglione" nicht gefallen lässt ist er hilflos und überfordert? Bodenständig wäre hier sich das gefallen zu lassen ohne einen Mucks. Mit anderen Worten, man kanns nie recht machen...dasrotehaus hat geschrieben:Dennoch und erst recht: Herr Fischer reagiert nicht, wie ich es von einer selbsbestimmten souveränen Person erwarte. Was kratzt es mich, wenn mich einer Arschloch nennt? Ich stimme nobilissa zu: Es ist nicht das Bild, das vom FCB nach einem traurigen Kick in die Welt gehen darf. Das ist auch nicht einfach nur bodenständig, sondern schlicht und einfach überfordert und hilflos.

Geh mal in die MK und sag einem Coglione. Dort erlebst du was Souveränität wirklich heisst.
Witzig finde ich, dass in allen Medien von einem Penaltygeschenk für Basel reden. dabei war der Pfiff für Lugano genau so wenig zwingend - Calla sieht den Gegner ja nicht mal und der rennt Calla ins Bein. Aus meiner Sicht hätte man beide Penaltys nicht pfeifen müssen. Wenn an aber den ersten Entscheid als massstab für einen Penalty nimmt, muss man das leichte Halten an Balanta auch pfeifen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]