FC Lugano - FC Basel 1893, 22.10.2016 um 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Konter hat geschrieben:Dr Bodeständigi goot dri.... Gefällt :) .
Mir au.. dr Fischer doch e.v.u. ?

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

… vermutlich hat der Luganesi dem Fischer zugerufen, er sei bodenständig. :eek:

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

footbâle hat geschrieben:Mir au.. dr Fischer doch e.v.u. ?
;)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

North Stand hat geschrieben:1602864[/URL]]… vermutlich hat der Luganesi dem Fischer zugerufen, er sei bodenständig. :eek:
Gemäss Fischer wurde ihm Arschloch zugerufen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Onkel Tom hat geschrieben:wie kann man so einem guten auftritt in paris so eine kacke zusammen spielen. auswechslung von Delgado war ein riesenfehler. das geht gar nicht. das kreativspiel war nachher tot.
Es steht halt immer auch ein Gegner auf dem Platz.
Und Lugano ist eine spiel- und kampfstarke Mannschaft, die ausgeruht und topmotiviert war - und zuhause antreten konnte.

Passt schon. Der Punktverlust gegen Thun im Joggeli war in jeder Beziehung viel ärgerlicher.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Chrisixx hat geschrieben:Lugano coach hat Fischer irgendwas zugeschrien und der ist durchgedreht. Wohl das Gleiche was alle Trainer über den FCB sagen.
Alle Trainer sagen Fischer coglione???
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Konter hat geschrieben:Alle Trainer sagen Fischer coglione???
Oups. Dann wäre ein umboxen schon sehr legitim gewesen.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

was soll man zu dem spiel heute sagen? ich bleibe dabei, unter fischer sehe ich nicht den fcb, den ich gerne sehen würde...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

MistahG hat geschrieben:was soll man zu dem spiel heute sagen? ich bleibe dabei, unter fischer sehe ich nicht den fcb, den ich gerne sehen würde...
Stimmt, bei seinen Vorgängern haben wir nie solche gesehen, aber wirklich gar nie...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Fenta hat geschrieben:Stimmt, bei seinen Vorgängern haben wir nie solche gesehen, aber wirklich gar nie...
sorry, bei yakin vllt. ähnlich, aber sonst nicht in dieser häufigkeit... aber nicht mal bei yakin war die mannschaft so unstolz und bieder... welche spiele waren denn wirklich gut, also mit plan und taktik und nicht einfach, weil sie hoch gewonnen wurden. bei welchen spielen haben den die automatismen gegriffen, hat man spielzüge gesehen und war die mannschaft so eingestellt, dass jeder wusste, was seine aufgabe ist? ich kann mich an ein spiel gegen sion erinnern, sonst keines... das war sogar unter vogel besser...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Gibt's auch ein Video davon?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Raging Urs! :D

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Dieses Spiel war eines Meisters nicht würdig...Die Luganesi wurden schlecht belohnt. Kennt UF das Wort "FORECHECKING" nicht?
Die Meister ausländischer Ligen würden mit einem System UF NIEMLS MEISTER......

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

fighting like a cornered rat........irgendwie auch kein Ausdruck von Souveränität. Herr Fischer macht zunehmend einen sehr verkrampften und gequälten Eindruck.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Steffen hält Fischer zurück. Hätte ich jetzt vor einem Jahr auch nicht geglaubt wenn mir das einer vorausgesagt hätte :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Nii hat geschrieben:Gibt's auch ein Video davon?
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... s-29114422
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

dasrotehaus hat geschrieben:fighting like a cornered rat........irgendwie auch kein Ausdruck von Souveränität. Herr Fischer macht zunehmend einen sehr verkrampften und gequälten Eindruck.
Ursachenforschung ist angesagt. Das ist bestimmt nicht das Bild, das der FCB in die Welt getragen sehen möchte.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:sorry, bei yakin vllt. ähnlich, aber sonst nicht in dieser häufigkeit...
Ich kann mich noch vage an einen gewissen PS erinnern. Dort waren die Spiele der gesamten Rückrunde, mit 1-2 Ausnahmen, einschläfernd langweilig. Sogar mit der Stammelf und ohne internationalen Spiele vorher.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

nobilissa hat geschrieben:Ursachenforschung ist angesagt. Das ist bestimmt nicht das Bild, das der FCB in die Welt getragen sehen möchte.
Wird man als "Coglione" beschimpft, was im Italienischen als schwerste Beleidigung gilt, ist seine Reaktion nachvollziehbar, sofern man die vulgärsprachliche Bedeutung kennt! Sinngemäß sind hiermit die "Eier" gemeint, aber auf Deutsch entspricht es eher "A....loch"

http://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/vi ... c7420c56a6
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MistahG hat geschrieben:sorry, bei yakin vllt. ähnlich, aber sonst nicht in dieser häufigkeit... aber nicht mal bei yakin war die mannschaft so unstolz und bieder... welche spiele waren denn wirklich gut, also mit plan und taktik und nicht einfach, weil sie hoch gewonnen wurden. bei welchen spielen haben den die automatismen gegriffen, hat man spielzüge gesehen und war die mannschaft so eingestellt, dass jeder wusste, was seine aufgabe ist? ich kann mich an ein spiel gegen sion erinnern, sonst keines... das war sogar unter vogel besser...
Egal welcher trainer, bis ende november haben wir etliche "thunspiele" gesehen
nur mit dem unterschied weniger punkte verbucht zu haben

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

Subbuteo hat geschrieben:Wird man als "Coglione" beschimpft, was im Italienischen als schwerste Beleidigung gilt, ist seine Reaktion nachvollziehbar, sofern man die vulgärsprachliche Bedeutung kennt! Sinngemäß sind hiermit die "Eier" gemeint, aber auf Deutsch entspricht es eher "A....loch"
Dennoch und erst recht: Herr Fischer reagiert nicht, wie ich es von einer selbsbestimmten souveränen Person erwarte. Was kratzt es mich, wenn mich einer Arschloch nennt? Ich stimme nobilissa zu: Es ist nicht das Bild, das vom FCB nach einem traurigen Kick in die Welt gehen darf. Das ist auch nicht einfach nur bodenständig, sondern schlicht und einfach überfordert und hilflos.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Müder Kick gestern.
Klar wenn man in Lugano vor ein paar Nasen spielt ist es nicht das Gleiche wie wenn man in Paris spielt. Der Lohn der Spieler bleibt aber der Gleiche daher kann (muss) man auch bei so einem Spiel Einsatz zeigen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

SubComandante hat geschrieben:Oups. Dann wäre ein umboxen schon sehr legitim gewesen.
dr lugano-bachel het wohl gmeint dr uf verstoht keini italienische beleidigunge.. :D
i hätt en schmidt-like in sänkel gstellt..

was mi eher beschäftigt isch dass dr spieler callà dr match besser analysiert als dr trainer himself!?
..und sich mit em punktgwinn am schluss au nid zfriede git. grad nach ere schlappe müesst eigentlich resultatmässig e reaktion ane, dass nid wieder dr alltagstrott ikehrt.
me het jo zum glück nie zwei cl-spiel hinterenand. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Simmr bim Synchronschwimme? Diend mol nid so empfindlich. Es isch immerno Fuessball und kei Kaffikränzli.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Urs, mach dr big george! :cool:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Die Nerven scheinen blank zu liegen bei Fischer. Sein Auftritt noch schwächer, als der vom Team.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bierathlet hat geschrieben:Simmr bim Synchronschwimme? Diend mol nid so empfindlich. Es isch immerno Fuessball und kei Kaffikränzli.
Isch jo logisch, dass das vo de üblige Vrdächtige als Negativpunggt agrächnet wird.

Vor 4 Dääg ischer jo für's genau gegedeilige Vrhalte aprangeret worde, nämmli dasser gegenüber em Färnseh e zu grossi Zfriedeheit ustrahlt und nid emol hässig uffe Tisch klopft.

Letzändlig isches nüd anders gsi als e verbale Schlagabtusch mit Rudelbildig, also beruhiget euch mol wieder vo wäge "isch das sBild wo dr Fcb ind Wält draage will". Fuessball isch e hochemotionals Gschäft und so Szene ghöre eifach drzue und wärdes hoffentlig au immer bliebe.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

dasrotehaus hat geschrieben:Dennoch und erst recht: Herr Fischer reagiert nicht, wie ich es von einer selbsbestimmten souveränen Person erwarte. Was kratzt es mich, wenn mich einer Arschloch nennt? Ich stimme nobilissa zu: Es ist nicht das Bild, das vom FCB nach einem traurigen Kick in die Welt gehen darf. Das ist auch nicht einfach nur bodenständig, sondern schlicht und einfach überfordert und hilflos.
Ok jetzt bin ich verwirrt. Fischer sei zu bodenständig und langweilig, und wenn er sich ein absolut deplaziertes "coglione" nicht gefallen lässt ist er hilflos und überfordert? Bodenständig wäre hier sich das gefallen zu lassen ohne einen Mucks. Mit anderen Worten, man kanns nie recht machen... :rolleyes:

Geh mal in die MK und sag einem Coglione. Dort erlebst du was Souveränität wirklich heisst.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Witzig finde ich, dass in allen Medien von einem Penaltygeschenk für Basel reden. dabei war der Pfiff für Lugano genau so wenig zwingend - Calla sieht den Gegner ja nicht mal und der rennt Calla ins Bein. Aus meiner Sicht hätte man beide Penaltys nicht pfeifen müssen. Wenn an aber den ersten Entscheid als massstab für einen Penalty nimmt, muss man das leichte Halten an Balanta auch pfeifen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten