FC Lugano - FC Basel 1893, 22.10.2016 um 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

franson/traore/gaber unglaublich schlecht. der penalty ist ein witz.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hat so ein Trainer nicht auch Ausbildungsaufgaben ?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das Hin und Hergeschiebe, ich könnte schreien.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Spielen gerade wie wenn wir 4:0 führen würden. Sehr starker Auftritt. Man hält den Ball kontrolliert in den eigenen (Abwehr-)Reihen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Natürlich war das Pech, ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere
Resultat. In den letzten Spielen (Lausanne/SG) hat man das Spiel
jeweils gewonnen, obwohl man schlecht war. Heute reichts jetzt halt
nicht.

Man ist zwar nicht gerade schlecht, aber ich erwarte einfach mehr
von dieser Mannschaft als das Gebotene.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es ist für den Gegner halt zu einfach. Manchmal retten uns Einzelleistungen - aber halt nicht immer. Und Bua bitte von Anfang an bringen.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

soap hat geschrieben:franson/traore/gaber unglaublich schlecht. der penalty ist ein witz.
Du hast Calla vergessen. Dem gelang heute auch nichts. Janko war auch nicht gerade eine Augenweide. Man kann auch sagen, dass die Ganze Mannschaft kacke war.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

andreas hat geschrieben:Natürlich war das Pech, ein Unentschieden wäre wohl das gerechtere
Resultat. In den letzten Spielen (Lausanne/SG) hat man das Spiel
jeweils gewonnen, obwohl man schlecht war
. Heute reichts jetzt halt
nicht.

Man ist zwar nicht gerade schlecht, aber ich erwarte einfach mehr
von dieser Mannschaft als das Gebotene.
Da liegt ja das eigentliche Problem! Man spielt eigentlich konstant schlecht, ausser in Paris!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Dieser Schiri... was zum Geier.

Total unverdienter Ausgleich. Aber da auch der Führungstreffer unverdient war.... what ever. Ich komm auf dieses Spiel nicht klar.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Auch kein Elfmeter.

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

man - das ist ein witzpenalty!����

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

was für e gschängg
declaravit iam mortuum vivere

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Penalty???
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Ich freu mich jetzt schon auf die Kommentare auf 20min und fb

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Subbuteo hat geschrieben:Penalty???
Nicht mal vielleicht. Da war sogar der für Lugano eher einer (und auch der war keiner...). Schiri passt seiner Qualität dem Spiel von uns an.

Und Sporar hat heute auch keine Lust den Ball abzuspielen? :o

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

sporar so ein egoist -spiel mal ab!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Was geht denn da mit dem Staff ab? :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Was waren jetzt das für Animositäten ?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

zeni hat geschrieben:Was geht denn da mit dem Staff ab? :eek:
Grad nicht gesehen. Was ist passiert?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dr Bodeständigi goot dri.... Gefällt :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Dr Fischer haut se um :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante hat geschrieben:Grad nicht gesehen. Was ist passiert?
Lugano coach hat Fischer irgendwas zugeschrien und der ist durchgedreht. Wohl das Gleiche was alle Trainer über den FCB sagen.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Chrisixx hat geschrieben:Lugano coach hat Fischer irgendwas zugeschrien und der ist durchgedreht. Wohl das Gleiche was alle Trainer über den FCB sagen.
...UF erträgt die Wahrheit nicht(mehr) :D

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wobei glaub nicht Fischer sondern zuerst einige Luganesi noch etwas körperlich wurden. Hoffe da wird noch aufgeklärt (wenn nötig durch TaWo oder so) was genau passiert ist.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das 2:2 gerecht. Aber für den FCB trotzdem schmeichelhaft.
GC wird ein echter Gradmesser werden. Ich erwarte eine
Reaktion.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Beide Elfer genau gleich soft, kann man geben, muss man aber definitiv nicht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Am Schluss, das heisst nach dem Schluss kamen doch noch Emotionen. Warum erst dann?

Zum Penalty: Kann man geben. Zwar glücklich für uns, aber wenn der Luganesi so saudumm ist und Balanta zurück hält, ist das nicht unsere Fehler.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wie kann man so einem guten auftritt in paris so eine kacke zusammen spielen. auswechslung von Delgado war ein riesenfehler. das geht gar nicht. das kreativspiel war nachher tot.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Onkel Tom hat geschrieben:wie kann man so einem guten auftritt in paris so eine kacke zusammen spielen. auswechslung von Delgado war ein riesenfehler. das geht gar nicht. das kreativspiel war nachher tot.
Hat man die Startaufstellung gesehen wunderte es mich ehrlich gesagt gar nicht. Knapp 15 Punkte Vorsprung und nach einem guten aber brotlosen Auftritt in Paris in Lugano antreten. Menschlich ist es, trotzdem würde ich gerne jedem Spieler in der Startformation inklusive Trainer einen Kläpper geben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Vaclik unglücklich, Traore mit dem Feingefühl eines Bulldozers, Balanta und Suchy unsichtbar (gut denke ich?), Gaber mit einem Schuss der Qualität 4. Liga, Fransson bemüht aber ohne grossen Einfluss, Zuffi, wo war Zuffi, Delgado der Einzige mit Spielwitz, Calla unaufmerksam und ohne grossen Spieleinfluss, Steffen genau so wenig Einfluss und fast schon zu Aggressiv, Janko wie ein Geist, Sporar eigensinnig, Bua spitzig aber unglücklich, Serey Die stabil, aber kaum was wir brauchten in dieser Situation.

Business as usual.

Antworten