So, 7 Plus Modell bestellt, wird wohl noch Wochen gehen, bis ich das Teil habe.
hat jemand von Euch das Gerät schon, indsbesondere das Plus Model? Wie ist die Kamera?
Bin gespannt...
iPhone 7 / 7 Plus
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Heute Mittag in den Apple Store gelatscht und mir ein schwarzes geholt (sie hatten alle Modelle - evt brauchst du nicht zu warten?). Scheint mir auf den ersten Blick extrem ähnlich wie das 6/6s...Jänu, hatte bisher das 5s und daher ists für mich in jeder Hinsicht ein Upgrade.Spezi81 hat geschrieben:So, 7 Plus Modell bestellt, wird wohl noch Wochen gehen, bis ich das Teil habe.
hat jemand von Euch das Gerät schon, indsbesondere das Plus Model? Wie ist die Kamera?
Bin gespannt...

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
naja, weiss auch nicht, warum ich jetzt da bei Salt bis zu 6LiveForever hat geschrieben:Heute Mittag in den Apple Store gelatscht und mir ein schwarzes geholt (sie hatten alle Modelle - evt brauchst du nicht zu warten?). Scheint mir auf den ersten Blick extrem ähnlich wie das 6/6s...Jänu, hatte bisher das 5s und daher ists für mich in jeder Hinsicht ein Upgrade.![]()
Wochen warten muss.
Einfach hier checken. Hab vorgestern so auch per Zufall ein Schwarzes 7 Plus erhalten. Bei Swisscom oder Salt wartest du einfach Wochen.
Tolles Gerät, hier mein Rundown:
Top:
- Neue Farben (Das Mattschwarz sieht einfach sau gut aus)
- Geschwindigkeit, A10 Fusion Chip ist einfach blitzschnell.
- Neuer Home-"Button". Endlich kann das Ding nicht mehr hin gehen. Dazu kommt, dass der Taptic Motor eine dritte Dimension des Feedbacks kreiert. Wenn man ein Rad (z.B. um die Zeit einzustellen) in iOS dreht, fühlt sich das iPhone an als würde sich ein Rad drehen.
- Eine zweite Kamera beim 7 Plus für 2x optischen Zoom.
- Bildschirm wiedergibt Farben sehr präzise und wahrheitsgetreu. Laut DisplayMate einer der besten Displays allerzeiten (in allen Kategorien, egal ob Smartphone oder Computerbildschirm)
- Bildschirm ist sehr hell im direkten Sonnenlicht und scheint sich klüger an die Umgebungshelligkeit anzupassen als zuvor.
- Stereolautsprecher. Endlich, klingt besser als zuvor.
- Wasserdicht und Staubdicht.
- Stabiles Aluminumdesign, fühlt sich sehr solide in der Hand an.
- iOS 10. (Haben zwar andere iPhones auch, aber trotzdem erwähnenswert)
Flop:
- Leier funktioniert die zweite (2x Zoom) Kamera nicht in schlechtem Licht.
- Bye bye Stöpsel. Ich brauch den zwar nie aber wird einige Leute sicher aufregen.
- Sieht sehr ähnlich aus wie das iPhone 6 (falls das einem wichtig ist).
- Leider ist die Bildschirmauflösung immer noch tiefer als bei anderen Premium Smartphones; 720p beim 7, 1080p beim 7 Plus.
- Teuer, sehr sehr teuer.
Tolles Gerät, hier mein Rundown:
Top:
- Neue Farben (Das Mattschwarz sieht einfach sau gut aus)
- Geschwindigkeit, A10 Fusion Chip ist einfach blitzschnell.
- Neuer Home-"Button". Endlich kann das Ding nicht mehr hin gehen. Dazu kommt, dass der Taptic Motor eine dritte Dimension des Feedbacks kreiert. Wenn man ein Rad (z.B. um die Zeit einzustellen) in iOS dreht, fühlt sich das iPhone an als würde sich ein Rad drehen.
- Eine zweite Kamera beim 7 Plus für 2x optischen Zoom.
- Bildschirm wiedergibt Farben sehr präzise und wahrheitsgetreu. Laut DisplayMate einer der besten Displays allerzeiten (in allen Kategorien, egal ob Smartphone oder Computerbildschirm)
- Bildschirm ist sehr hell im direkten Sonnenlicht und scheint sich klüger an die Umgebungshelligkeit anzupassen als zuvor.
- Stereolautsprecher. Endlich, klingt besser als zuvor.
- Wasserdicht und Staubdicht.
- Stabiles Aluminumdesign, fühlt sich sehr solide in der Hand an.
- iOS 10. (Haben zwar andere iPhones auch, aber trotzdem erwähnenswert)
Flop:
- Leier funktioniert die zweite (2x Zoom) Kamera nicht in schlechtem Licht.
- Bye bye Stöpsel. Ich brauch den zwar nie aber wird einige Leute sicher aufregen.
- Sieht sehr ähnlich aus wie das iPhone 6 (falls das einem wichtig ist).
- Leider ist die Bildschirmauflösung immer noch tiefer als bei anderen Premium Smartphones; 720p beim 7, 1080p beim 7 Plus.
- Teuer, sehr sehr teuer.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Hab meine nun fast eine Woche, Deine Frage kann ich so nicht beantworten. Der Akku hält zwei Tage, sieht schick aus und hat coole features. Allerdings brauch man dies? Was ich richtig cool finde, wenn man am Tisch mit Anderen sitzt, dann vibriert das iPhone nicht ständig und "muss" es hervor nehmen. Ein sanftes "klopfen" auf das Handgelenkt verrät Dir, dass eine Mitteilung kam, durch kurzes drehen des Armes siehst Du sofort, was los ist ohne die Konversation mit den Anderen zu unterbrechen.zBasel Fondue hat geschrieben:Hat jemand die Apple Watch Series 2. Kaufempfehlung oder nicht?
Ich habe meine nun auch seit einer Woche und bin ziemlich zufrieden. Was ich noch cool finde ist die gute Tonqualität beim Telefonieren. Ich benutze die Telefonfunktion zwar nur beim Autofahren aber genau da macht es Sinn wie ich finde. Vorallem wenn man keine Freisprechanlage hat oder aber (wie in meinem Fall) das Handy vor dem Losfahren immer erst mit dem Auto "koppeln" muss.Laebi hat geschrieben:Hab meine nun fast eine Woche, Deine Frage kann ich so nicht beantworten. Der Akku hält zwei Tage, sieht schick aus und hat coole features. Allerdings brauch man dies? Was ich richtig cool finde, wenn man am Tisch mit Anderen sitzt, dann vibriert das iPhone nicht ständig und "muss" es hervor nehmen. Ein sanftes "klopfen" auf das Handgelenkt verrät Dir, dass eine Mitteilung kam, durch kurzes drehen des Armes siehst Du sofort, was los ist ohne die Konversation mit den Anderen zu unterbrechen.
Auch die Funktion um sms oder whatsapp mit kurzen vorgegebenen (aber auch selber konfigurierbaren) Antworten beantworten zu können finde ich cool, da man dann nicht jedes Mal das Handy hervorholen muss.
Zudem kann man auch das Display ziemlich individuell gestalten (verschiedene Zifferblätter, verschiedene "Quicklinks"/Widgets, verschiedene Farben, etc).
Die Bedienung finde ich wie auch beim iPhone sehr angenehm und selbstsprechend. Natürlich ist es eine Spielerei und man kann durchaus auch ohne eine Apple Watch überleben (

Ich persönlich finde sie auch ziemlich schick, wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist

[ATTACH]22873[/ATTACH]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer