Hass thread!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
+1, hab ich hier auch schon reingeschrieben.Nii hat geschrieben:Hass auf das Wort "Shitstorm" und dessen inflationären Gebrauch durch die Medien!

Was hän die wieder ahgstellt?Kurtinator hat geschrieben:Hass uff RB Leipzig und si völlig behinderte Ahang. Ihr händ eifach kei Daseinsberächtigung!![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Über die verdorbende Jugend zu fluchen, kam wohl dann auf, als unsere Vorfahren angefangen haben auf einem höheren Abstraktionsniveau zu kommunizieren, als die Nahrungssuche zu besprechen.Bierathlet hat geschrieben:Hass auf dumme Bezeichnungen wie Generation Y, Generation Z, Millenials und die beinahe täglich erscheinenend Artikel über die angeblich so verdorbene Jugend!![]()
#NichtsNeues #NichtErnstnehmen #DeineErwähntenAusdrückeSindAberWirklichScheisse

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Absolut zum Kotzen. Unglaublich das es für einen verurteilten Vergewaltiger welcher bestialisch mordet und es noch lustig findet es ein drittes Gutachten braucht. Da gilt auch nicht die Ausrede die zwei begutachtenden Psychiater hätten sich zu wenig mit dem Fall auseinander gesetzt. Der Fall ist sowas von klar.Taratonga hat geschrieben:unglaublich die Posse im Fall Adeline!![]()
Auch geil der Wärter welcher berichten das dieses Schwein die ganze Zeit zugang zum Internet hatte im Knast vor dem Mord. Wo leben wir eigentlich, da wundert mich es wirklich warum es in der Schweiz so wenig Selbstjustiz gibt
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Hass auf die Organisatoren, welche lieber ein provisorisches Stadion aufbauen lassen wollen und unnötig Millionen verbrennen, da sie zu Stolz sind eine bestehende Infrastruktur "in der Stadt" beim Joggeli zu nutzen.Ibiza hat geschrieben:Hass auf die Öko-Fundis, die jetzt sogar schon Schwingfeste verhindern wollen.
Scheiss Bünzli-dänke!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Jeder 3. Vergewaltiger muss nicht ins Gefängnis? Wie kann das sein, dass ein verurteilter Vergewaltiger um die Knaststrafe herumkommt?
und das in dieser hohen Prozentzahl?
Entweder man kann genau eruieren, was genau abgelaufen ist und einen Täter klar verurteilen oder man spricht ihn frei, weil gewisse Zweifel bestehen. Aber, dass einer verurteilt wird und dann auf freien Füssen bleibt, ist eine Schweinerei sondergleichen.
http://www.derbund.ch/schweiz/standard/ ... y/11202550

Entweder man kann genau eruieren, was genau abgelaufen ist und einen Täter klar verurteilen oder man spricht ihn frei, weil gewisse Zweifel bestehen. Aber, dass einer verurteilt wird und dann auf freien Füssen bleibt, ist eine Schweinerei sondergleichen.
http://www.derbund.ch/schweiz/standard/ ... y/11202550
Eine Haftstrafe wird in der Schweiz meist dann ausgesprochen, wenn die Person eine Gefahr fuer die Gesellschaft darstellt, also eine Wiederholungsgefahr besteht. Denn Haft ist teuer (rund 100,000.- pro Jahr?) und hat auch schwere Folgen fuer die Angehoerigen (z.B. eine Familie, die ihre einzige Einkommensquelle verliert). In sofern muss man dies eben mit der "abschreckenden" Wirkung einer Haftstrafe ausgleichen. Meines Erachtens werden die wenigsten potentiellen Vergewaltiger eine Abwaegung zwischen dem "Nutzen" der Tat und dem Risiko einer Haftstrafe machen. Viel eher wird z.B. jemand nach Alkoholkonsum gewalttaetig. Dann schreckt eine hohe Strafe auch nicht ab. (Wir haben wohl nicht mehr Vergewaltigungen als andere europaeische Laender, trotz tieferer Strafen.)
Im Gegensatz dazu koennte man vermehrt auf Zahlungen an das Opfer setzen. z.B. koennte jemand dazu verurteilt werden, 10% seines Einkommens waehrend 10 Jahren an das Opfer zu zahlen. Wenn ich Opfer einer Gewalttat waere, wuerde mir das wesentlich mehr nuetzen, als zu wissen, dass der Typ nun waehrend 3 Jahren auf Kosten meiner Steuergelder im Knast sitzt.
Im Gegensatz dazu koennte man vermehrt auf Zahlungen an das Opfer setzen. z.B. koennte jemand dazu verurteilt werden, 10% seines Einkommens waehrend 10 Jahren an das Opfer zu zahlen. Wenn ich Opfer einer Gewalttat waere, wuerde mir das wesentlich mehr nuetzen, als zu wissen, dass der Typ nun waehrend 3 Jahren auf Kosten meiner Steuergelder im Knast sitzt.
Das klingt erstmal nicht schlecht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dann Falschanschuldigungen zunehmen würden, da man dann als "Opfer" (das man gar nie war) finanziell profitieren würde.Soriak hat geschrieben:Im Gegensatz dazu koennte man vermehrt auf Zahlungen an das Opfer setzen. z.B. koennte jemand dazu verurteilt werden, 10% seines Einkommens waehrend 10 Jahren an das Opfer zu zahlen. Wenn ich Opfer einer Gewalttat waere, wuerde mir das wesentlich mehr nuetzen, als zu wissen, dass der Typ nun waehrend 3 Jahren auf Kosten meiner Steuergelder im Knast sitzt.
Ausserdem würde ein Opfer jeden Monat beim Blick auf den Kontoauszug an die Tat erinnert werden.
http://http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/-Naive-Frauen-mitschuldig-an-Vergewaltigung--20556767
Abgrundtiefer Hass auf die Aussage, das naive Frauen mitschuldig sind, wenn sie vergewaltigt werden..
Abgrundtiefer Hass auf die Aussage, das naive Frauen mitschuldig sind, wenn sie vergewaltigt werden..

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Begriff "Scheisse in Menschengestalt" trifft voll und ganz zu hier.rotblau91 hat geschrieben:http://http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/-Naive-Frauen-mitschuldig-an-Vergewaltigung--20556767
Abgrundtiefer Hass auf die Aussage, das naive Frauen mitschuldig sind, wenn sie vergewaltigt werden..![]()
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Heute ist es wieder soweit, dass ich mich nerve und da fiel mir dein Beitrag ein.Taratonga hat geschrieben:wer nervt dich damit?
btw: ich finds interessant

Mein FB Newsfeed ist voller Mimimi wegen Trump, das Radio nervt mich damit und zu den Zeitungen braucht es keinen Kommentar.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bierathlet hat geschrieben: Mein FB Newsfeed ist voller Mimimi wegen Trump, das Radio nervt mich damit und zu den Zeitungen braucht es keinen Kommentar.![]()

[video=youtube;1fk68Wqs4Qg]https://www.youtube.com/watch?v=1fk68Wqs4Qg[/video]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bin zwar nicht angesprochen. Aber ein guter Anfang wäre mal, darauf zu verzichten, "Rebellen" wie Al Nusra Front hochzurüsten, nur um Assad irgendwie loszuwerden. Der Friedensnobelpreis an Obama ist sowas von einem Hohn. Exekution ohne Prozess durch Drohnen sind da noch das Sahnehäubchen.Soriak hat geschrieben:Was wuerdest du machen?
Aber es sind die Regierungstruppen, die den "Voelkermord in Aleppo" begehen. Die wuerden ja kaum aufhoeren, wenn sich die Rebellen nicht zur Wehr setzen koennten.SubComandante hat geschrieben:Bin zwar nicht angesprochen. Aber ein guter Anfang wäre mal, darauf zu verzichten, "Rebellen" wie Al Nusra Front hochzurüsten, nur um Assad irgendwie loszuwerden.
Es waere eine Sache, wenn die Leute von Truppen gefangen genommen wuerden. Aber wenn Leute durch Luftschlaege getoetet werden, dann gab es nie einen Prozess. Ob da nun ein Pilot im Cockpit oder vor dem PC sitzt, spielt auch keine Rolle. Grundsaetzlich doch wesentlich besser, ein Autokonvoy geziehlt zu zerstoeren, als z.B. ein Gebaeude zu bombardieren.Exekution ohne Prozess durch Drohnen sind da noch das Sahnehäubchen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ohne Aufrüstung von Al Nusra und IS wäre es gar nicht so weit gekommen. Was jetzt geschieht ist alles eine Frage, welcher Propagandamaschine man Glauben schenken will.Soriak hat geschrieben:Aber es sind die Regierungstruppen, die den "Voelkermord in Aleppo" begehen. Die wuerden ja kaum aufhoeren, wenn sich die Rebellen nicht zur Wehr setzen koennten.
Leider werden auch viele Unschuldige getötet. Ist scheinbar ein tolles Gefühl, wenn zuhause täglich Drohnen gesichtet werden und man nie weiss, ob die nicht plötzlich irgendwo zuschlagen werden.Soriak hat geschrieben:Es waere eine Sache, wenn die Leute von Truppen gefangen genommen wuerden. Aber wenn Leute durch Luftschlaege getoetet werden, dann gab es nie einen Prozess. Ob da nun ein Pilot im Cockpit oder vor dem PC sitzt, spielt auch keine Rolle. Grundsaetzlich doch wesentlich besser, ein Autokonvoy geziehlt zu zerstoeren, als z.B. ein Gebaeude zu bombardieren.
Hass auf solche Verhinderer, Querulanten, Nörgler, Spassbremsen, Miesepeter etc.
http://mobil.stern.de/sport/fussball/ha ... 99322.html
http://mobil.stern.de/sport/fussball/ha ... 99322.html