Schweizer «Nati» Faden
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nö. Für solche Rand-Landessprachen werden in Leutschenbach extra Übersetzer beschäftigt, die zu den 6% der Exoten gehören, die dieser Sprache mächtig sind. Deren Übersetzungen versteht man sogar erst noch.aguero hat geschrieben:Da er wahrscheinlich besser Deutsch kann als du Italienisch muss er die Interviews weiterhin auf Deutsch geben.
Aber mir solls recht sein. Sein Interview war bislang das absolute Highlight dieses Spiels..

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Erinnert ihr euch an dieses Jubiläums-Grümpelturnier, welches GC Fans vor 1-2 Jahren in den Ruinen des Hardturms abgehalten haben? Da haben dann afair Fans gegen ehemalige Spieler gespielt. Auf einem extra dafür angeschafften und ausgelegten "Kunstrasen". Für den Zweck eines Grümpelturnieres absolut in Ordnung. Der Plastik gestern hat mich stark daran erinnert.
Sogar das chronisch klamme Thun bringt es hin, einen Kunstrasen ohne grössere Spalten und Löcher zu haben...
Sogar das chronisch klamme Thun bringt es hin, einen Kunstrasen ohne grössere Spalten und Löcher zu haben...
Mattersburg.... Überlegte die ganze Zeit, an welche Mannschaft mich die Truppe erinnert. Das ist esSubComandante hat geschrieben:Wollte sich wohl keiner bei der Mattersburg Gedenkmannschaft und dem IKEA Kunstrasen verletzen.

Insbesondere bei Shaq wundert es mich aber, dass er sich nicht verletzte. Sobald er am Ball war, stürmten 3-4 auf ihn zu mit dem einzigen Ziel ihn umzunieten, egal wie. Wohl Teil deren "Taktik".
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Die Gurkentruppe die Portugal und Ungarn geschlagen hat.Patzer hat geschrieben:was für e gurketruppe
Wenn ich mir so die anderen Ergebnisse in dieser Quali anschaue, was war den Mazedonien gegen Italien?
Wie hat einmal Rudi Völler gesagt gegen solche Mannschaften kannst du nicht glänzen da geht es nur mit der Brechstange.
Man braucht sich nur die letzte Cup Partie vom FCB anzuschauen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht recht, aber die Färöer werden wohl noch eine Stufe härter. Da hatte man früher schon Mühe, als Kommentator-Aussagen wie "die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch man gewinnt" noch nickend zur Kenntnis genommen wurden.SubComandante hat geschrieben:Wollte sich wohl keiner bei der Mattersburg Gedenkmannschaft und dem IKEA Kunstrasen verletzen. Nochmals gut gegangen. Das absolut mühsamste Spiel der Gruppe hat man hinter sich gebracht.
Aber eben, Heimspiele werden fussballerisch gewonnen und auswärts geht's mit der Brechstange. Soweit alles ok.