FC Basel 1893 - FC Luzärn 15.10.2016 um 20:00 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
mmmmh Warteck
Luzerner verrisse! 5:1
Luzerner verrisse! 5:1
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Also bin etwas geschockt über die Art und Weise wie der Fcbasel spielt seit 4 Spielen oder so, erreicht der Trainer die Mannschaft noch?Onkel Tom hat geschrieben:wird wohl wieder ein grottenkick...
aber die ausrede hat man ja schon parat: die meisten spieler waren mit den Nationalmannschaft unterwegs,
da konnte man nichts vorbereiten....
mit viel glück und Effizienz gibt's vielleicht ein 2:2.

Bitte diese Diskussion nicht hier auch noch.harry99 hat geschrieben:Also bin etwas geschockt über die Art und Weise wie der Fcbasel spielt seit 4 Spielen oder so, erreicht der Trainer die Mannschaft noch?

3:1 bei miesem Wetter und grosser Schlammschlacht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der BaZ-Artikel gestern gab dazu eine interessante Erklärung. Kann ich empfehlen, wer eine etwas andere Sicht auf die letzten 4 Spiele mal sehen möchte.harry99 hat geschrieben:Also bin etwas geschockt über die Art und Weise wie der Fcbasel spielt seit 4 Spielen oder so, erreicht der Trainer die Mannschaft noch?
Offtopic zu: Luzern schafft es, uns zu fordern und bekommt 3-1 aufs Dach.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Wird Zeit, dass das nächste Spiel gegen Luzern in den Vordergrund gestellt wird als die Trainerdiskussion um Fischer oder die Schikanen der Franzosen gegen Gästefans.
Richtig wieder Bock auf Fussball und FCB
Die Natipause hat mir sehr gut getan, weit weg von den schlechten Auftritten der letzten Wochen. Neu angreifen und die Luzerner mit einer Demontage heim schicken!
Vorwärts FCB
Richtig wieder Bock auf Fussball und FCB

Vorwärts FCB

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und welche Ausrede hast Du parat, falls Du wieder einmal völlig falsch liegen solltest?Onkel Tom hat geschrieben:wird wohl wieder ein grottenkick...
aber die ausrede hat man ja schon parat: die meisten spieler waren mit den Nationalmannschaft unterwegs,
da konnte man nichts vorbereiten....
mit viel glück und Effizienz gibt's vielleicht ein 2:2.
-
- Erfahrener Benutzer
Muss denn jede Peinlichkeit kopiert werden? Es gibt doch bereits einen User, der dauernd Behauptungen/Vermutungen aufstellt und "hofft, dass er damit falsch liegt". Sorry, aber wie kindisch ist denn das?Onkel Tom hat geschrieben:ich brauche keine ausreden, denn ich wünsche mir nichts lieber als falsch zu liegen (aber nicht in dem sinne, dass Luzern gewinnen soll...)... :-)
-
- Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hauptsach dr Alkohol fliesst... 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
warum soll das kindisch sein? Realität und Hoffnung liegen oft weit auseinander.... oder hast du deine Traumfrau geheiratet??? - eben...Quo hat geschrieben:Muss denn jede Peinlichkeit kopiert werden? Es gibt doch bereits einen User, der dauernd Behauptungen/Vermutungen aufstellt und "hofft, dass er damit falsch liegt". Sorry, aber wie kindisch ist denn das?