Champions League - FC Arsenal
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Bisch e Glatte! Wir lassen uns also vom Resultat blenden? Vielmehr lässt Dich von Deinem blinden Hass gegenüber Fischer blenden.rodolfo hat geschrieben:Wir wurden von Arsenal noch viel mehr zerstört und haben nicht mal mitgespielt. Das Auswärtsspiel gegen Real war niemals so schlecht wie gestern. Da lasst ihr euch also mal komplett von den vergebenen Arsenalchancen bzw. dem Resultat blenden.
Du kannst es so drehen, wie Du willst; gegen Real Madrid haben wir 5 Tore eingeschenkt bekommen und sind vom Platz gefegt worden. Gegen Arsenal gestern waren es lediglich zwei Tore. Da kannst Du Dir zusammen dichten, was Du willst, aber jeder weiss eigentlich, dass ein 5 : 1 die klar deutlichere Niederlage als ein 2 : 0 ist.
Und komm mir nicht damit, dass Arsenal gestern einen Gang zurück geschaltet hat, als sie merkten, dass sie nicht mehr tun mussten. Das tat Real Madrid damals nämlich auch, sonst wären wir im schlimmsten Fall mit einem Stängeli nach Hause geschickt worden.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
1:5, 0:2, 0:1, alles Niederlagen, alles 0 Punkte!Mundharmonika hat geschrieben:Ich muss mir weder irgendwelche Statistiken noch das Heimspiel FCB : Real anschauen, um sagen zu können, dass das Spiel Real Madrid : FC Basel für mich einer der blamabelsten internationalen Auftritte der letzten 15 Jahre war. Genauer gesagt; zusammen mit dem 0 : 7 gegen Bayern München, wo man ebenfalls mit einer komplett falschen Taktik zur Sache ging, der blamabelste.
Ironischerweise sind beide Niederlagen dem Mangel an Bodenhaftung geschuldet:
- Vogel meinte wohl nach dem 1 : 0 Heimsieg gegen Bayern München, dass ihn nun nichts mehr stoppen könne und wählte übermütig für das Auswärtsspiel gegen die Bayern ein Offensivkonzept, dass man bestenfalls gegen einen Super-Ligisten anwenden kann. Der kleine FCB lief dem grossen FCB prompt ins Messer und wurde für sein selbstherrlicher Auftritt (auch vor dem Spiel in der Presse) gedemütigt.
- Sousa meinte in Madrid ebenfalls, einer technisch und taktisch übermächtigen Mannschaft wie Real Madrid im eigenen Stadion das Spieldiktat aufzwingen zu können, sodass sich im Nachhinein in den Interviews sogar die Spieler von Real Madrid wunderten. Mit der 5 : 1 Klatsche waren wir damals noch gut bedient.
Unterschiedlich sind hingegen die Spielweisen, mutig, nicht auf Schadensbegrenzung aus und mit viel Einsatz und Herzblut vs. dem was wir gestern gesehen haben.
Da schau ich mir lieber das 1:5 nochmals an als das 0:2 von gestern...
Stats damals, Ballbesitz 52:48%, Schüsse 22:16, davon aufs Tor 9:5, Pässe 585:534
Stats gestern, Ballbesitz 61:39%, Schüsse 18:7, davon aufs Tor 7:3, Pässe 787:411
Und ich möchte anzweifeln, dass das Arsenal von gestern besser ist als das Real von damals!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Na, dann viel Spass! https://www.youtube.com/watch?v=h5PIUP1MmBAPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da schau ich mir lieber das 1:5 nochmals an...
PS: Ich muss mir beide Partien nicht mehr antun.
Was Du Dir lieber ansiehst ist für den FCB am Ende unerheblich. Sollte es am Schluss zu einem Punktegleichstand zwischen Ludo und Basel kommen macht es für den FCB je nach dem mehr Sinn mit Schadensbegrenzung ein 2:0 zu kassieren als ein 5:1 mit sinnlosem Vorwärtsdrang.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:1:5, 0:2, 0:1, alles Niederlagen, alles 0 Punkte!
Unterschiedlich sind hingegen die Spielweisen, mutig, nicht auf Schadensbegrenzung aus und mit viel Einsatz und Herzblut vs. dem was wir gestern gesehen.
Da schau ich mir lieber das 1:5 nochmals an als das 0:2 von gestern...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Pipi meint dazu:Sali zämme hat geschrieben:Fink hatte sich nach dem Manchester-Spiel davongeschlichen weil er dachte, dass mehr als ein Unentschieden gegen einen PL-Club mit dem FCB international nicht zu holen ist.
Fischer vermittelte gestern hingegen genau das "Hoffentlich kriegen wir hier heute nicht fünf oder sechs Buden."Haben Sie die letztjährigen Champions-League-Partien gegen Manchester United im Hinterkopf?
Na klar! Wir haben gegen Manchester in zwei Spielen vier Punkte geholt. Punkte, die man nicht als geklaut bezeichnen kann. Das war freilich sensationell. Ich erinnere mich immer wieder gern an einen Satz von Thorsten Fink, den er uns in der Halbzeit im Old Trafford sagte (Endstand 3:3, d. Red.).
Sie lagen zur Halbzeit 0:2 hinten.
Und einige von uns hatten offenbar das Gefühl: Hoffentlich kriegen wir hier heute nicht fünf oder sechs Buden. Aber nicht so Thorsten Fink, er kam in die Kabine und sagte »Jungs, seid Ihr doof? Wir können hier gewinnen!«
Was war Ihr erster Gedanke?
»Gewinnen? Hier? Ist der wahnsinnig?!«. Er hat uns dieses deutsche Selbstvertrauen vermittelt - oder soll ich sogar vom sogenannten »Bayern-Gen« sprechen? (lacht) Fink sagte zum Abschluss seiner Ansprache »Wir gehen da jetzt raus und drehen die Partie, Männer!«. Das war ein geiles Gefühl.
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... pp_android
Sogar die Blick-Wurst Sandro Inguscio hats gecheckt...
Hier drin ausser rodolfo, joggeli, mistahG, nobilissa, michael mason kaum einer.
Edit: Sorry der Sportchef wohl auch
Hier drin ausser rodolfo, joggeli, mistahG, nobilissa, michael mason kaum einer.
Edit: Sorry der Sportchef wohl auch

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Na toll, wir orientieren uns also schon von Anfang anhand der Schadensbegrenzung und nicht am Gewinnen? Woher plötzlich diese Mutlosigkeit, da kann man den Laden ja auch gleich dicht machen...Blutengel hat geschrieben:Was Du Dir lieber ansiehst ist für den FCB am Ende unerheblich. Sollte es am Schluss zu einem Punktegleichstand zwischen Ludo und Basel kommen macht es für den FCB je nach dem mehr Sinn mit Schadensbegrenzung ein 2:0 zu kassieren als ein 5:1 mit sinnlosem Vorwärtsdrang.
Zu einem Punktegleichstand mit Ludo würde es übrigens nicht kommen, wenn man in den Spielen gegen die, die Hausaufgaben machen würde.
Btw., gemäss deiner Argumentation, warum hat man Yakin nicht behalten? Das wäre doch dann optimal gewesen für den FCB, es ist ja unerheblich was die Fans lieber sehen. Mit Yakin ist man locker Meister geworden und hatte international wohl den grössten Erfolg. Also wirklich unerheblich was die Fans wollen?
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich kritisiere Fischer allerdings nicht generell, finde in der Liga macht er einen guten Job.RvP_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... pp_android
Edit: Sorry der Sportchef wohl auch![]()
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Für einmal ein absolut zutreffender Kommentar des Blick!RvP_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... pp_android
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
0:4 nach 36 Minuten, schon deftigMundharmonika hat geschrieben:Na, dann viel Spass! https://www.youtube.com/watch?v=h5PIUP1MmBA
Gegen Real hatten wir aber mehrere Chancen zum Ausgleich. Zuffis Pfostentreffer und der knappe Weitschuss von Elneny kommen mir spontan in den Sinn. Gestern war nur Birkir mal vor dem Tor anzutreffen. PS das Spiel in Madrid gehört sicher nicht zu den schlechtesten Partien der letzten 20 Jahre.Mundharmonika hat geschrieben:Bisch e Glatte! Wir lassen uns also vom Resultat blenden? Vielmehr lässt Dich von Deinem blinden Hass gegenüber Fischer blenden.
Du kannst es so drehen, wie Du willst; gegen Real Madrid haben wir 5 Tore eingeschenkt bekommen und sind vom Platz gefegt worden. Gegen Arsenal gestern waren es lediglich zwei Tore. Da kannst Du Dir zusammen dichten, was Du willst, aber jeder weiss eigentlich, dass ein 5 : 1 die klar deutlichere Niederlage als ein 2 : 0 ist.
Und komm mir nicht damit, dass Arsenal gestern einen Gang zurück geschaltet hat, als sie merkten, dass sie nicht mehr tun mussten. Das tat Real Madrid damals nämlich auch, sonst wären wir im schlimmsten Fall mit einem Stängeli nach Hause geschickt worden.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Schön, dass der Blick Reporter sich getraut Klartext zu reden. Wird ihm die Journalistenarbeit mit dem FCB oder Fischer in Zukunft nicht einfacher machen.RvP_10 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... pp_android
Edit: Sorry der Sportchef wohl auch![]()
Ganz im Gegensatz zu der Wohlfühloase SRF, wo sich Alain Sutter sichtlich auf die Zunge Biss und seine Worte mit Bedacht wählte, um nicht ausdrücken zu müssen, dass die Taktik und Einstellung der Mannschaft schlecht war.
So, und jetzt werde ich dich auf die Ignoreliste setzen, weil du es offensichtlich nicht schaffst, dein durchaus vorhandenes Fussballwissen so zu formulieren, dass daraus eine ergiebige Diskussion entstehen könnte. Du provozierst nur andauernd mit an Überheblichkeit kaum mehr zu überbietenden Posts, die dann logischerweise nur "Gegenangriffe" zur Folge haben.rodolfo hat geschrieben:Wir wurden von Arsenal noch viel mehr zerstört und haben nicht mal mitgespielt. Das Auswärtsspiel gegen Real war niemals so schlecht wie gestern. Da lasst ihr euch also mal komplett von den vergebenen Arsenalchancen bzw. dem Resultat blenden. Ja,ja, wir lassen uns blenden und du siehst es natürlich als einziger richtig!
Fischer ist einfach das kleine Schwizer Trainerli, dass auf der grossen Bühne nix verloren hat. Das sind genau diese arroganten Bemerkungen mit denen du dich noch und noch auf die Ignoreliste beförderst!
- innerhalb von nicht mal 2 Jahren aus einer funktionierenden Mannschaft eine kaputte gemacht. Wer aus der jetzigen Mannschaft war vor zwei Jahren schon dabei?
Macht den FCB zur Lachnummer. Eine 2:0- Niederlage bei Arsenal macht einen zur Lachnummer? Soso... Oder gab's noch andere Niederlagen diese Saison? Ich freue mich auf DEN Tag und stelle schon mal eine Flasche Champagner kalt. Jööö!
Kann mir mal einer der Fischer Lover erklären welche Phase unter ihm funktioniert und wie? (Ballbesitz, gegnerischer Ballbesitz, die beiden Umschaltmomente, Standards). Da ich schon mehrfach erklärt habe, dass ich (wie wohl die meisten anderen User auch) kein Fischer Lover (!) bin, fühle ich mich nicht angesprochen. Ich würde wirklich gerne verstehen wie und weshalb man diesen Trainer gut finden kann, nur der blinde Blick aufs Resultat in der Liga kanns ja nicht sein, oder? Ich muss den Trainer ja nicht unbedingt gut finden, nur weil ich ihm nicht in überheblicher Manier jeglichen Fussballsachverstand abspreche! Und sorry, welcher Trainer wird schlussendlich nicht hauptsächlich an seinen Resultaten gemessen?
Du wirfst UF dauernd vor, er bringe seine Spieler nicht weiter. Hast du den Eindruck, dass deine mantramässige Kritik an UF in diesem Forum noch irgendwelche neuen Argumente erzeugt und damit das Forum "weiter bringt"?
Ja, denn wie du ja merkst dreht sich der Wind allmählich. Ich halte mit meiner Meinung einfach nicht hinter dem Berg, aber bringe auch immer wieder Argumente und Beobachtungen. Von Seiten der Relativierer kommt dann halt meistens nur Polemik oder Sauglattismus, weil man ja in der Liga so gut dasteht. Aber da ich eben überzeugt bin richtig zu liegen, ist das ein Kampf gegen Windmühlen den ich gerne führe und am Ende gewinnen werde. Ich bin nunmal der Meinung, dass unser schwaches Spiel im Moment praktisch nur mit dem Trainer zu tun hat. Glaub mir, auch ich diskutiere lieber über Spielerleistungen und andere Dinge. Nur ist das solange nicht möglich, wie wir kein Spielsystem haben, anhand derem man die Spielerleistungen z.B. bewerten könne. Ich mag keine Spieler beurteilen, wenn einfach das System Schrott ist, und das System ist nunmal solange Schrott, solange Fischer noch an der Linie steht.Quo hat geschrieben:So, und jetzt werde ich dich auf die Ignoreliste setzen, weil du es offensichtlich nicht schaffst, dein durchaus vorhandenes Fussballwissen so zu formulieren, dass daraus eine ergiebige Diskussion entstehen könnte. Du provozierst nur andauernd mit an Überheblichkeit kaum mehr zu überbietenden Posts, die dann logischerweise nur "Gegenangriffe" zur Folge haben.
Du wirfst UF dauernd vor, er bringe seine Spieler nicht weiter. Hast du den Eindruck, dass deine mantramässige Kritik an UF in diesem Forum noch irgendwelche neuen Argumente erzeugt und damit das Forum "weiter bringt"?
Und natürlich steht es jedem frei zu sagen, "Nein das System ist gar nicht Schrott, sondern eigentlich total ausgeklügelt und du rodolfo bist einfach zu blöd dass zu checken" - dann würd ich aber gerne einmal auch eine fundierte Argumentation dahinter lesen und nicht nur Angriffe auf meine Person wegen meiner (begründeten) Abneigung gegenüber Fischer.
Dummerweise wirst Du andauernd beleidigend und das ist nicht nur unnötig sondern auch nervig! Genau deshalb nimmt dich kaum jemand ernst!rodolfo hat geschrieben:Ja, denn wie du ja merkst dreht sich der Wind allmählich. Ich halte mit meiner Meinung einfach nicht hinter dem Berg, aber bringe auch immer wieder Argumente und Beobachtungen. Von Seiten der Relativierer kommt dann halt meistens nur Polemik oder Sauglattismus, weil man ja in der Liga so gut dasteht. Aber da ich eben überzeugt bin richtig zu liegen, ist das ein Kampf gegen Windmühlen den ich gerne führe und am Ende gewinnen werde. Ich bin nunmal der Meinung, dass unser schwaches Spiel im Moment praktisch nur mit dem Trainer zu tun hat. Glaub mir, auch ich diskutiere lieber über Spielerleistungen und andere Dinge. Nur ist das solange nicht möglich, wie wir kein Spielsystem haben, anhand derem man die Spielerleistungen z.B. bewerten könne. Ich mag keine Spieler beurteilen, wenn einfach das System Schrott ist, und das System ist nunmal solange Schrott, solange Fischer noch an der Linie steht.
Und natürlich steht es jedem frei zu sagen, "Nein das System ist gar nicht Schrott, sondern eigentlich total ausgeklügelt und du rodolfo bist einfach zu blöd dass zu checken" - dann würd ich aber gerne einmal auch eine fundierte Argumentation dahinter lesen und nicht nur Angriffe auf meine Person wegen meiner (begründeten) Abneigung gegenüber Fischer.
Deshalb lese ich dein Zeugs normalerweise auch nicht, weil ich keinen Bock habe aus den ganzen Beleidigungen DEN einen Vernünftigen Satz rauszufiltern! Schade, denn Fussballwissen hast Du, nur scheint dein Hass auf Fischer so gross zu sein, dass es Dir nicht reicht korrekt zu bleiben!
-
- Erfahrener Benutzer
Du glaubst es geht um Fischer-Fan und Fischer-Hasserrodolfo hat geschrieben: Und natürlich steht es jedem frei zu sagen, "Nein das System ist gar nicht Schrott, sondern eigentlich total ausgeklügelt und du rodolfo bist einfach zu blöd dass zu checken" - dann würd ich aber gerne einmal auch eine fundierte Argumentation dahinter lesen und nicht nur Angriffe auf meine Person wegen meiner (begründeten) Abneigung gegenüber Fischer.
Weil gestern war kacke, gestern war schlechte Taktik, schlecht verteidigt, schlecht gestürmt, Glück gehabt nicht höher verloren.
Ich glaube: Glück gehabt nicht höher verloren, weil schlechte Taktik, schlecht verteidigt, schlecht gestürmt
Wie jedes Mal wünsche ich mir auch in dieser CL Saison: Hoffentlich keine Ohrfeige, à la 0:5 oder 0:7
Bis jetzt OK, wenigstens diesen Punkt machen wir besser wie auch schon...
Und wetten in deinen Augen bin ich jetzt Fischer-Fan, oder was weiss ich.
Dein Blick greift zu kurz und Deine Meinung ist monothematisch arrogant
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
Nein der FCB orientiert sich an einem Punktgewinn, was auch nicht falsch ist. Ich als bekennender Yakin Gegner habe ihm das aber International auch nicht übel genommen. Aber gegen Arsenal in momentaner Form läuft man zwangsläufig mit unseren Möglichkeiten definitiv in den Hammer.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Na toll, wir orientieren uns also schon von Anfang anhand der Schadensbegrenzung und nicht am Gewinnen? Woher plötzlich diese Mutlosigkeit, da kann man den Laden ja auch gleich dicht machen...
Zu einem Punktegleichstand mit Ludo würde es übrigens nicht kommen, wenn man in den Spielen gegen die, die Hausaufgaben machen würde.
Btw., gemäss deiner Argumentation, warum hat man Yakin nicht behalten? Das wäre doch dann optimal gewesen für den FCB, es ist ja unerheblich was die Fans lieber sehen. Mit Yakin ist man locker Meister geworden und hatte international wohl den grössten Erfolg. Also wirklich unerheblich was die Fans wollen?
Was heisst hier Hausaufgaben? Klar sollte man gewinnen, aber es läuft nicht immer Alles nach Wunsch. Ich denke nicht das man das am ende braucht. Aber würden wir am Ende auf Platz 4 stehen, weil wir das schlechtere Torverhältnis haben als Ludo würden wir wohl einige Rumheulen, dass wir gegen die grossen lieber defensiv gespielt hätten und nicht ins offene Messer gerannt wären.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich vermute, dass rodolfo einer der trainer war, welche nach dem verschwinden sousas, eine absage als nachfolger bekamBlackmore hat geschrieben:Dummerweise wirst Du andauernd beleidigend und das ist nicht nur unnötig sondern auch nervig! Genau deshalb nimmt dich kaum jemand ernst!
Deshalb lese ich dein Zeugs normalerweise auch nicht, weil ich keinen Bock habe aus den ganzen Beleidigungen DEN einen Vernünftigen Satz rauszufiltern! Schade, denn Fussballwissen hast Du, nur scheint dein Hass auf Fischer so gross zu sein, dass es Dir nicht reicht korrekt zu bleiben!
Nee es geht um die Fragen ob Fischer ein guter Trainer ist oder nicht? Ob er ein guter Trainer für den FCB ist oder nicht? Ich würde gerne mal eine fundierte Argumentation hören, was den am fischerschen FCB Spiel so toll ist, dass man ihn für einen guten Trainer halten kann, die weiter geht als den blossen Verweis auf die Tabelle, denn das überzeugt mich angesichts der Schwäche unserer Gegner in der Gurkenliga einfach nicht.Socinstroos hat geschrieben:Du glaubst es geht um Fischer-Fan und Fischer-Hasser
Weil gestern war kacke, gestern war schlechte Taktik, schlecht verteidigt, schlecht gestürmt, Glück gehabt nicht höher verloren.
Ich glaube: Glück gehabt nicht höher verloren, weil schlechte Taktik, schlecht verteidigt, schlecht gestürmt
Wie jedes Mal wünsche ich mir auch in dieser CL Saison: Hoffentlich keine Ohrfeige, à la 0:5 oder 0:7
Bis jetzt OK, wenigstens diesen Punkt machen wir besser wie auch schon...
Und wetten in deinen Augen bin ich jetzt Fischer-Fan, oder was weiss ich.
Dein Blick greift zu kurz und Deine Meinung ist monothematisch arrogant
-
- Erfahrener Benutzer
Es denkt eben nicht jeder in deiner Kategorie.rodolfo hat geschrieben:Nee es geht um die Fragen ob Fischer ein guter Trainer ist oder nicht? Ob er ein guter Trainer für den FCB ist oder nicht? Ich würde gerne mal eine fundierte Argumentation hören, was den am fischerschen FCB Spiel so toll ist, dass man ihn für einen guten Trainer halten kann, die weiter geht als den blossen Verweis auf die Tabelle, denn das überzeugt mich angesichts der Schwäche unserer Gegner in der Gurkenliga einfach nicht.
Da liegt der Hund begraben.
Du willst als unwilliger bekehrt werden.
Bleib bei deinem Glauben, aber lass nicht alle anderen als ungläubige dastehen.
That's it.
Fands gestern scheisse. schiess trotzdem nicht mit dem Luftgewehr auf Fischer.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....
Ich bi überzügt dass solang Liga sooo schwach bliebt mir immer wie sältener öpis könne rise. Arsenal spielt jedes Wochenend in däm Tempo und het Konkurrenz und ka sich immer witer verbessere.
Vaclik dr best gsi gester.
Trotzdem glaub ich dass dahei , am ene seeehr guete Tag öpis din liegt.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Vaclik dr best gsi gester.
Trotzdem glaub ich dass dahei , am ene seeehr guete Tag öpis din liegt.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sieht rodolfo halt ein wenig anders. Für ihn gibt es keinen Meinungsaustausch, es gibt nur richtig oder falsch und da finde ich den Einwand von Socinstroos halt schon noch berechtigt.Mampfi hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass es beim freien Meinungsaustausch um gewinnen und verlieren geht...
Aber ich versuche mal rodolfo eine Antwort zu geben.
Ich gebe zu, dass ich von Taktik auf höchstem Niveau und so weiter nicht so viel verstehe (wie vielleicht du) und daher halte ich mich auch zurück, wenn es darum geht, dass Positionsspiel im Allgemeinen zu bewerten. Ich versuche halt einfach von Spiel zu Spiel, dass zu bewerten, was mir am Auftritt gefällt und was weniger. Vielleich bin ich da halt ein wenig genügsamer als du.
-Was ich letzte Saison taktisch besser fand, als bei seinem Vorgänger davor ist, dass man bei Ballgewinn, versuchte schnell umzuschalten, statt den Ball zirkulieren zu lassen, bis sich im Abwehrriegel eine Lücke auftut. Das hat in der letzten Saison häufig zu Toren geführt.
-Was ich auch besser fand als unter seinen Vorgängern war, dass man trotz hohem Vorsprung in der Rückrunde eine Verbesserung im Spiel festzustellen war und die Spannung im Team Aufrecht erhalten wurde.
Nur letzte Saison ist letzte Saison und ich finde auch, dass aktuell keine spielerisch positive Entwicklung auszumachen ist. An was das liegt, kann ich nicht beurteilen (fehlende Spannung in der Meisterschaft, zu viele Söldner im Team, fehlende Spielerpersönlichkeiten und und). Doch an was letzlich auch genau liegt, liegt es im Endeffekt in der Verantworung des Trainers diese Dinge zu verbessern, er ist der Chef und er trägt die Verantwortung.
Ich denke auch, dass es sich im Winter entscheiden wird, entweder die Option auf ein weiteres Jahr wird gezogen, oder man wechselt den Trainer.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.