Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Arsenal hat Chelsea 3:0 geschlagen, den FCB 2:0. Noch Fragen?
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

@Rodolfo,

Mach dir und e paar andere doch ändlich dä g'falle und bewirb di für dä Cheftrainerposchte bim FCB; fangsch villicht halt doch erscht bi de binggis a; aber bi dim unwiderstehliche systemtaktische grundverständnis vo modärnem fuessball chunsch locker in 2-3johr an dr job vom urs fischer ane. wünsch dr alles alles gueti...kei scheiss, hösch.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Voila, da ist sie, die Realität :cool:

Niederlage ist trotzdem undeutlicher ausgefallen, als erwartet. Für mich war das erste Tor Spielentscheidend: Balanta hebt das Offside auf, in dem er viel zu tief steht: Da steht ne Linie, nur einer tanzt hinten raus. In den TV Bildern nochmals deutlich zu sehen. Ansonsten hat er aber eine sehr ordentliche Partie gemacht.
Sporar widr mit guete Ahsätz. Bjarnason ghört ufd Bank.
Sporar ist ein Klassetyp, aber für mich kein Vollblutsstürmer. Man sollte ihn IMO mal auf den Aussenbahnen einsetzen. Zu Bjarnason : Ganz Deiner Meinung, ich sagte das schon vor der EM.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

So zurück im Hotel mit 2 Stunden Verspätung! Danke an die beiden Busfahrer für diese Erfahrung. Elende Bastarde :mad:

Das Spiel war zusammengefasst:
1.Halbzeit war geprägt vom schnellen Kombinationsfussball der Gunners und anfällige bzw. behäbige FCB-Abwehr. Vaclik rettete mehrmals in extremis und verhinderte ein frühes Debakel.
2.Habzeit steigerte sich der FCB hinten und wagte es auch mal über die Mittellinie zu kommen. Die beste Chance hatte Bjarnason nach einer Ecke. Sein Schuss verfehlte er aus rund 4m das Tor. Sonst kommen mir keine weiteren Grosschancen der Basler in den Sinn.

+++ Vaclik: Hielt den FCB mit mehreren Big-Saves im Spiel und verhinderte ein Debakel
+++ Fans: Geile Stimmung und vor allem voller Gästesektor. In die Fresse von Nörglern die meinten wir bringen den Block nicht voll :p
++ Sporar: Brachte mehr Schwung im Angriff als Doumbia
+ Steffen: Einer der wenigen der ein Pressing aufzog und bei Gegenangriff sein Arsch nach vorne bewegte. :mad:

--- Busfahrer I: Zuerst verspätet aufkreuzen und danach vor meiner Nase vorbeifahren :mad: Arschloch :mad:
-- Busfahrer II: Mit 5min Verspätung abfahren! Haben die Engländer keinen Fahrplan? Habe an den Haltestellen praktisch keinen gefunden... :o
-- Fischer: Umstellung hat v.a. in der ersten Halbzeit nicht funktioniert und die Auswechslungen eindeutig zu spät.
-- Bjarnason: Seit Wochen in einem persönlichen Tief. Aber wird dennoch dauernd aufgestellt und ein agiler Elyounoussi muss zuschauen oder wird teils nicht mal aufgeboten.
-- Abwehr: In der ersten Halbzeit ein reinster Hühnerhaufen. Nach jedem tiefen Pass in die Schnittstelle stand man im Schilf.
- Suchy: Wirkte sehr schläfrig gestern und ungewohnt behäbig
- Traore: Flanken üben
- Catering: 7 Pfund für einen Hamburger verlangen und dann nur Käse und Fleisch? Zudem noch zum kotzen gewesen. :o

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

TonofBasel hat geschrieben:Was ich mich einfach die ganze Zeit fragte war: "Hat Fischer keine Arsenal spiele gegen ein West Brom, Stoke oder ein als Vorbereitung Swansea geschaut? Das sind alles Mannschaften die genau wissen wie man sich gegen ein Arsenal aufstellt um ihnen das Wasser reichen zu können. Das er nicht von ihnen abegekuckt hat und die Mannschaft zumindestens ähnlich aufstellt hat überrascht mich einfach. Mit einer 5-er Kette spielt keiner in England gegen so eine Mannschaft weils einfach immer nach hinten los geht..
Richtig !!!
aber dr Fischer muess (no) nid wäg ... nur öpis drus lehrne und zwar schnäll

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dem FC Basel fehlt die internationale Klasse

Vor dem Spiel gab sich FCB-Präsident Bernhard Heusler überzeugt, dass im Verein über die Jahre ein Geist gewachsen sei, der auf Erfolg programmiert ist. Dass der Erfolg also unabhängig ist von den Spielern, die gerade für Basel spielen. Er irrte. Der FCB ist zwar national kaum gefordert, die Fehler fallen erst international auf – und da wirkt das Team plötzlich überfordert.

Kommen wir zum Trainer, Urs Fischer. Seine Bilanz auf europäischem Parkett ist so ernüchternd wie das gestrige Spiel. Natürlich leidet er darunter, dass sein Team nicht mehr die Qualität vergangener Jahre hat. Trotzdem sei die Frage erlaubt: Wäre ein solcher FCB-Auftritt auch unter Murat Yakin oder Paulo Sousa möglich gewesen? Wohl kaum. Seine Taktik gestern ist missglückt. Nun ist auch er gefordert, international Lösungen zu finden.

Der FC Basel hat sich mit seinen Leistungen in den letzten Jahren in Europa viel Respekt erarbeitet. Doch nun ist er an einem kritischen Punkt angekommen. Er muss aufpassen, dass er sich diesen Respekt nicht verspielt.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -130607556

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

MistahG hat geschrieben:absolut. aber käppeli und quo und mundi und konter und rhyyläggbobby usw. finde genau das richtig. me könnt fascht meine, si wänn garkeini exploits meh, wie mr si unter allne andere trainer gha hän... me muess lieber realistisch bliibe und vorallem bodeständig...

wärs hütt nonig checkt het, dass em fischer si zytt scho abgloffe isch, däm isch leider nüm z hälfe...
Sorry aber die exploits die Ihr immer so schön wollt, ihr seit euch aber schon auch im klaren dass diese vorallem aus dem Team kommen müssen??? Damals hatten wir einen Frei und einen Streller die den FCB lebten und die anderen Spieler mitziehen konnten oder vorallem die Spieler auch mal anschnautzen konnten... Sorry ich sah gestern aber nicht EINEN Spieler (auser unserem Torwart) der nur annähernd alles gab!!! Suchy und Delgado sind ja tolle Spieler, aber die Ausstralung die sie als Capitan haben, da schläft mir das Gesicht ein! Kein Vergleich zu Streller. Was ein Trainer dafür kann wenn Spieler nicht rennen und nicht fähig sind einen geraden Pass über 4 Meter zu spielen ist mir schleierhaft.
Ich finde auch das Fischer fehler macht, aber alles ihm anzukreiden ist lächerlich!
Wir sprechen hier von Arsenal und nicht von einer Gurkenmannschaft aus Timoukistan... Also bitte etwas mehr Realität bitte

PanPan

Beitrag von PanPan »

Positiv formuliert: Fischer ist mutig.. Negativ formuliert: Fischer ist saudumm..

denn er macht eine Baustelle auf, die er nicht aufmachen müsste.. jene mit den taktischen Experimenten in solchen Spielen..

Hätte ich ein Wettkonto auf irgend einer der einschlägig bekannten Portalen, ich hätte viel Geld auf ein Tor in den 1-15min gewettet! Ein ins Verderben laufen mit ANSAGE. Dem Team mache ich keinen Vorwurf (Wie bitte soll sich ein Doumbia und Steffen vorne Durchsetzen, wenn sie A) keine Bälle bekommen aus dem "superkreativen" Dreiermittelfeld bekommen und B) permanent gegen 4-6 Gunners umzingelt sind, weil keiner mit Tempo nachrückt?!

Mir fehlen die Worte, was dieser Trainer in diesen beiden CL-Spielen gecoacht hat und ich möchte es auch nicht weiter kommentieren.

Gegen PSG dann soo..

------------------Vaclik----------------------
Lang---Suchy---Xhaka---Balanta---Traore
--------Zuffi---Serey Die--Fransson-------
------------------Delgado-------------------
------------------Steffen--------------------

So und jetzt gegen Thun.. :D Das einzige geile -> Flutlichtspiel! Stelle mir gerade vor, wir hätten am Donnerstag irgendwo in Kasachstan gespielt und müssen am Sonntag um 13.45 Uhr zu Hause gegen St. Gallen antreten.. :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

gego hat geschrieben:Sorry aber die exploits die Ihr immer so schön wollt, ihr seit euch aber schon auch im klaren dass diese vorallem aus dem Team kommen müssen??? Damals hatten wir einen Frei und einen Streller die den FCB lebten und die anderen Spieler mitziehen konnten oder vorallem die Spieler auch mal anschnautzen konnten...
Das stimmt, da sind ein paar feine Kerle im Team, aber wenig Reissertypen. Meiner Meinung nach gehört zum Leitwolf auch eine Prise Intellekt. Michael Lang könnte in die Rolle wachsen. Aber man muss ihn auch lassen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Mehr als absehbar diese Niederlage. Wer was anderes behauptet, dem ist nicht zu helfen.
Auch ein Fink, Vogel und wie sie alle hiessen wären gestern untergegangen. Zu krass der Klassenunterschied
der Spieler. Hätte Arsenal in HZ2 nicht aufgehört zu powern, wäre das trotz einem überragenden Vaclos sehr
böse ausgegangen. Im Heimspiel wirds nicht anders aussehen...

Alles andere als Platz 3 ist Utopie, und auch der wird in den nächsten Jahren immer schwieriger zu erreichen sein.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

@ Sven4057
Das sin dini tipps gsii? wtf, jo mol richtig stark!

alles in allem isch das gester wie zerwarte gsii. mitm 0:2 kame no läbe, hätt no schlimmer koo könne...
einzig steffen, balanta und vaclik in mine auge genügend.
zuffi e ärgerniss,zu langsam + schlächti eckbäll. thor technisch viel zu limitiert, ussrdäm au viel zlangsam. suchy ungwohnt nervös. doumbia völlig blass, do hetmr dr sporar besser gfalle (mir kunnts au vor als wär dr doumbia nüm würkli sprützig und schnäll - liggt vllt. draa das er doch scho um einiges älter isch als ufm pass stoht :P )

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Mehr als absehbar diese Niederlage. Wer was anderes behauptet, dem ist nicht zu helfen.
Auch ein Fink, Vogel und wie sie alle hiessen wären gestern untergegangen. Zu krass der Klassenunterschied
der Spieler. Hätte Arsenal in HZ2 nicht aufgehört zu powern, wäre das trotz einem überragenden Vaclos sehr

Alles andere als Platz 3 ist Utopie, und auch der wird in den nächsten Jahren immer schwieriger zu erreichen sein.
+1
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Mehr als absehbar diese Niederlage. Wer was anderes behauptet, dem ist nicht zu helfen.

treffend

Nun anscheinend geht es hier ausschliesslich darum entweder den Trainer mit seiner Taktik positiv oder negativ zu bewerten.

Leider haben die wenigsten hier den Durchblick, dass es darum geht, dass das Personal von Arsenal (inkl. dem Trainerstab) einfach eine Klasse besser ist. Dazu kommt, dass die (neuen) TV-Millionen in der PL künftig solche Exploits wie wir sie aus der FCB-Vergangenheit kennen, immer mehr verunmöglichen.

Es ist Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass nur schon die Teilnahme an der CL eine Ausnahme sein wird, mit oder ohne Aenderungen im System der UEFA.
Alte Säcke Basel (Chris)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Auf lange Sicht wird das auch Arsenal, Bayern und Co. keinen Spass mehr machen. Die wollen sich mit den besten messen,
also untereinander sein. Dann sollen sie halt eine geschlossene Supi Dupi-Liga machen.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Guinnes hat geschrieben: alles in allem isch das gester wie zerwarte gsii. mitm 0:2 kame no läbe, hätt no schlimmer koo könne...
einzig steffen, balanta und vaclik in mine auge genügend.
zuffi e ärgerniss,zu langsam + schlächti eckbäll. thor technisch viel zu limitiert, ussrdäm au viel zlangsam. suchy ungwohnt nervös. doumbia völlig blass, do hetmr dr sporar besser gfalle
sehe ich zu 100 % auch so - danke
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

arsenal war zwar sau stark aber wir waren auch nicht sehr intelligent. ich hätte folgendes anders gemacht.

- keine 5er kette. es fehlte jemand wo özil stoppt im mittelfeld (z.b xhaka)

- wir pressten zu wenig. in solchen spielen muss du aggressiv spielen und karten riskieren. (steffen hat das gut umgesetzt).

ich hätte mit janko angefangen und doumbia später gebracht wenn arsenal müder wurde. als unterklassiger hat man via standarts immer gute chancen. wo war janko eigentlich?

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Fiskaren hat geschrieben:treffend

Nun anscheinend geht es hier ausschliesslich darum entweder den Trainer mit seiner Taktik positiv oder negativ zu bewerten.

Leider haben die wenigsten hier den Durchblick, dass es darum geht, dass das Personal von Arsenal (inkl. dem Trainerstab) einfach eine Klasse besser ist. Dazu kommt, dass die (neuen) TV-Millionen in der PL künftig solche Exploits wie wir sie aus der FCB-Vergangenheit kennen, immer mehr verunmöglichen.

Es ist Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass nur schon die Teilnahme an der CL eine Ausnahme sein wird, mit oder ohne Aenderungen im System der UEFA.
Unser Personal ist auch mehrere Klassen besser als Lausanne. Gesehen hat man das aber nicht. Verlieren ist kein Problem. Untergehen und es dem Gegner so einfach wie möglich zu machen schon. Glaubt ihr wirklich der Fischli hat den Spielern auch nur ansatzweise die richtigen taktischen Mittel mit auf den Platz gegeben um einigermassen bestehen zu können. Klar, machen wir irgendwelche Formationsexperimente auswärts gegen ein Topteam die überhaupt nicht aufgehen. Prädikat: Schlechtester FCB Trainer des Jahrhunderts.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Fiskaren hat geschrieben:treffend

Richtig!

Für einige User ist die Dominanz in der Liga selbstverständlich geworden, für sie zählt nur noch der internationale Erfolg. Es wird jedoch zukünftig schwieriger werden, international etwas zu reissen, entsprechend wird man kleiner budgetieren müssen, automatisch werden auch die Transfersummen zurückgehen. Die Lücke zu den restlichen Schweizer Vereinen wird zwangsläufig kleiner. Vermutlich schneller, als wir denken.

Hat auch seine guten Seiten - dann können solch geile gedrehte Spiele wie gegen St. Etienne wieder als Exploits bezeichnet werden
give me the ball, you motherfucker!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

PanPan hat geschrieben:Positiv formuliert: Fischer ist mutig.. Negativ formuliert: Fischer ist saudumm..

Gegen PSG dann soo..

------------------Vaclik----------------------
Lang---Suchy---Xhaka---Balanta---Traore
--------Zuffi---Serey Die--Fransson-------
------------------Delgado-------------------
------------------Steffen--------------------
Du willst wieder eine Abwehrkette mit 5 sehen? Urs bist du's? :D

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Es ist ganz einfach es fehlen richtige Leader im Team.

Streller, Frei...

Delgado kann diese Rolle nicht übernehmen. Er spielte bei keinem der letzten Trainer in den wichtigen internationalen Spielen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Gestern waren wir uns alle vor dem Spiel, als die Spielaufstellung bekannt wurde schon einig, dass da nichts zu holen ist. Und Pipi hat es auch klar gesag; Als wir in Englang was gerissen haben, haben wir angegriffen. Ich bin auch überhaupt nicht enttäuscht über die Niederlage, da ein Punkt gegen die wirklich starken Londoner ausser Reichweite war. Das Resultat täuscht einfach über die Leistung hinweg. Aber gegen Arsenal kann man ja auch mal ein neues System testen...
Diese schönrederei von Fischer ist recht mühsam. Mir egal ob er bleibt oder irgendwann geht. Aber international werden wir mit dieser Mannschaft und dem Trainer keinen Blumentopf gewinnen. Im Team fehlt einfach auch einer, der die Mitspieler mitreisst. Warum Vaclik seine Vorderleute nicht mal warme Ohren macht, versteh ich nicht. Da müssen wir wohl auf die Rückkehr von Frei/Stocker warten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Blutleere Auftritte mit einem blutleeren Trainer. So lange wir auf dem Platz keine Leader haben, muss der Coach Leaderfigur sein, Fischer raus. Spielt er doch tatsächlich das Catenaccio-Häschen vor der Schlange gegen Arsenal mit Spielern die noch nie eine 3erkette spielen konnten und dann noch mit 3en die sie nie zusammen gespielt haben. Wie strunzdumm kann man eigtl. sein?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

jay hat geschrieben:Richtig!

Für einige User ist die Dominanz in der Liga selbstverständlich geworden, für sie zählt nur noch der internationale Erfolg. Es wird jedoch zukünftig schwieriger werden, international etwas zu reissen, entsprechend wird man kleiner budgetieren müssen, automatisch werden auch die Transfersummen zurückgehen. Die Lücke zu den restlichen Schweizer Vereinen wird zwangsläufig kleiner. Vermutlich schneller, als wir denken.

Hat auch seine guten Seiten - dann können solch geile gedrehte Spiele wie gegen St. Etienne wieder als Exploits bezeichnet werden
Ich warte auf diese Entwicklung wie die Katze vor dem Mausloch.
Das Ende des CL-Hypes, des Medieninteraktionsgeilheitshypes, alles wird enden.
Und wir werden wieder an ein Spitzenspiel Basel-GC, Basel-Zürich, gehen, und wissen nicht nicht wie es enden wird, ob wir schlussendlich Erster, Zweiter, Dritter, Vierter werden.

Und ja: Spiele wie gegen St-Etienne, bitte ja, Europa League mit alles den Assi-Vereinen :D .

Ach bitte komm wieder gute alte Fussballzeit !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Arsenal - super
Spieler - unterdurchschnittlich bis scheisse
Aufstellung - WTF

Lassen wir uns nicht täuschen. Ohne Vaclik und Tomaten auf den Augen bei gewissen Arsenalspieler, wäre das hier 4: - 6:0 ausgegangen. Ein derart schlechtes Kader haben wir nun auch wieder nicht.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

Ich traue meinem Urin NIE MEHR!
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Wenn Sporar kurz vor Ende das 1:2 erzielt, werden die Inselaffen nervös. Schade drum!
Hab langsam auch das Gefühl, dass es bei Fischer taktisch & mental nicht auf CL-Niveau reicht. Sollten wir sogar hinter den Bulgaren landen und somit international zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit (?) nicht überwintern, sollte man einen Schlussstrich ziehen.
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mit dem Angsthasentrainer machen wir international Rückschritte und laufen Gefahr den in den letzten Jahren aufgebauten Respekt in Europa wieder zu verlieren. Das Kader ist nicht schlechter als die vorherigen Jahre. Wenn man mit der falschen taktischen Ausrichtung und der fehlenden Einstellung auf dem Platz geht, dann kommt sowas zustande. Wir sind mit dem 2:0 mehr als gut bedient. Es hätte auch eine Klatsche geben können. Glücklicherweise hat Arsenal dann in der 2ten Halbzeit einen Gang runtergeschalten. Es geht mir nicht um das Resultat, dass man hier verliert ist keine Schande. Aber das Auftreten ist schwach und blutleer wie Urs Fischer.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Cocolores hat geschrieben:Mit dem Angsthasentrainer machen wir international Rückschritte und laufen Gefahr den in den letzten Jahren aufgebauten Respekt in Europa wieder zu verlieren. Das Kader ist nicht schlechter als die vorherigen Jahre. Wenn man mit der falschen taktischen Ausrichtung und der fehlenden Einstellung auf dem Platz geht, dann kommt sowas zustande. Wir sind mit dem 2:0 mehr als gut bedient. Es hätte auch eine Klatsche geben können. Glücklicherweise hat Arsenal dann in der 2ten Halbzeit einen Gang runtergeschalten. Es geht mir nicht um das Resultat, dass man hier verliert ist keine Schande. Aber das Auftreten ist schwach und blutleer wie Urs Fischer.
Doch ist es!!! und zwar schon nur alleine darum weil kein Basler und Leader mehr im Team ist...
Aber nicht nur deswegen...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Es hat halt extrem viele Spieler die aktuell ausser Form sind, dazu sehr viel Durchschnitt und so hast du halt gegen ein Arsenal in Super Form keine Chance. Mich hat die Einstellung aber primär genervt. Ich bin einfach enttäuscht, dass sie so wenig Leidenschaft gezeigt haben und die Aufstellung (Taktische) war von mir aus ganz schlecht. Dazu noch extrem langsam beim Umschalten und einfach eine Lethargische Einstellung

PanPan

Beitrag von PanPan »

TonofBasel hat geschrieben:Du willst wieder eine Abwehrkette mit 5 sehen? Urs bist du's? :D
Nein.. ich meine so wird der Urs wohl aufstellen..

Antworten