Mein Tipp 5:0

Du spritzt sicher kräftig ab bei jedem Gegentor und geilst Dich mächtig an einer möglichen Niederlage auf. Was für ein erbärmlicher FCB-Fan.rodolfo hat geschrieben:Fischer parkt also den Bus. Grundsätzlich verständlich, aber ob wir eine 90 minutige Abwehrschlacht nur mit einigen Kontern mental und konditionell überstehen und die Ordnung halten können? Wünschte mir wir hätten das bischen mehr geübt..... Ohjeee.
Naja das konnten wir nie üben.... Wie auch in der SuppenLiga...rodolfo hat geschrieben:Fischer parkt also den Bus. Grundsätzlich verständlich, aber ob wir eine 90 minutige Abwehrschlacht nur mit einigen Kontern mental und konditionell überstehen und die Ordnung halten können? Wünschte mir wir hätten das bischen mehr geübt..... Ohjeee.
Vergisses. Sie hassen Fischer aus tiefstem Herzen und da kann er machen, was er will, es ist IMMER falsch.Blackmore hat geschrieben:Alternativ, hätten wir gespielt wie immer, würden nun alle motzen, wieso wir gegen Arsenal ne offensive Aufstellung haben und deshalb ein Tor erhalten haben. Oder etwa nicht?
Ob 3er oder 5er-Kette, ich glaube nicht, dass UF die Order herausgegeben hat, dass 2, 3 Defensivleute den Angreifern nur zuschauen. Von dem her liegt halt auch bei den Spielern eine gewisse Verantwortung.MistahG hat geschrieben:na bravo herr fischer, mit feigheit ins messer gelaufen. richtig geil diese bodenständigkeit...