Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Abraham ebnet mit einem wuchtigen Kopfball (1:0) der Eintracht den Weg zum 2:0 in Ingoldstadt und zum vierten Platz in der Bundesliga! Nebst dem Tor bisher eine starker Saisonanfang von Abraham :)

Ajeti schiesst Güllen in Thun zum Sieg (2:1)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

SmashedPrince
Neuer Benutzer

Beitrag von SmashedPrince »

Nettes Interview von Steini. Hoffe er findet bald einen neuen Klub!

http://www.transfermarkt.ch/steinhofer- ... ews/250778

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

SmashedPrince hat geschrieben:Nettes Interview von Steini. Hoffe er findet bald einen neuen Klub!

ha en nach dr maisterfiir im saxo ahtroffe, ha mi bitz mitem unterhalte und er het rächt vo sinere zit in basel gschwärmt.. isch au oft do und sie einzigs tattoo wo er het isch jo e baslerstab. coole siech uf jedefall!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Schade läuft es bei Steini nicht mehr so gut. Würde ihm einen schönen Karriereherbst gönnen. Ich frage mich, wo da der Wurm drin ist. Wenn er so spielt, wie bei Basel damals, müsste er sich doch in den meisten seiner letzten Teams durchsetzen können.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Embolo tut mir extrem leid, ich verstehe einfach nicht, wieso er unbedingt zu Schalke wollte. Eine Saison länger bei uns, hätte im sehr gut getan. Und wie man einen Erdin Shaqiri als Berater haben kann ist mir wirklich ein Rätsel. Schalke ist einfach der falsche Ort, ich hoffe für ihn, dass er sich steigern kann und sich ähnlich wie Granit entwickelt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

NaSrI hat geschrieben:Embolo tut mir extrem leid, ich verstehe einfach nicht, wieso er unbedingt zu Schalke wollte. Eine Saison länger bei uns, hätte im sehr gut getan. Und wie man einen Erdin Shaqiri als Berater haben kann ist mir wirklich ein Rätsel. Schalke ist einfach der falsche Ort, ich hoffe für ihn, dass er sich steigern kann und sich ähnlich wie Granit entwickelt.
bezeichnet d chance wo er gege köln ka het und us 10 meter vorem goal dr querpass zum huntelaar macht obwohl er in dr bessere position gsi isch. mit vollem sälbstvertraue hätt er dä ball ineghaue...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

embolo lebt von seinem körper, aber in der bundesliga wird härter gespielt, da ist er körperlich nicht extrem überlegen wie in der schweizer liga. fussballerisch ist er noch... sagen wir es nett, ausbaufähig... sein abschluss ist eher schlecht, seine schusstechnik auch, sein passspiel ist ebenfalls nicht das beste.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

NaSrI hat geschrieben:Embolo tut mir extrem leid, ich verstehe einfach nicht, wieso er unbedingt zu Schalke wollte. Eine Saison länger bei uns, hätte im sehr gut getan. Und wie man einen Erdin Shaqiri als Berater haben kann ist mir wirklich ein Rätsel. Schalke ist einfach der falsche Ort, ich hoffe für ihn, dass er sich steigern kann und sich ähnlich wie Granit entwickelt.
Verstehe den Transfer ehrlich gesagt auch nicht, aber jetzt wieder alles auf Erdin zu schieben ist doch ziemlich billig. Da hätte es wohl Vereine aus der PL gegeben, wo mehr Handgeld geflossen wäre für Erdin. Schlussendlich müssen wir uns keine Illusionen machen, Fussballer sind keine Waren sprich niemand, kann irgendwohin verfrachtet werden, ohne es selbst zu wollen und die Stellung eines "Beraters" wird wohl auch teils überbewertet, besonders in einem Falle von Embolo, wo die Angebote nur so reinflattern. Berater braucht es vor allem bei jenen Spielern, welche nicht zu den Ausnahmetalenten einer Generation gehören, sondern nur einer von X lizenzierten Profifussballern ist. Embolo wollte zu Schalke und mit der Entscheidung muss er leben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Naja, Xhaka brauchte auch etwas Zeit um sich an die BuLi zu gewöhnen und bei Schalke läufts nunmal nicht und Breel spielt etwas nervös. Der wird sich dort schon noch durchsetzen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hab schon beim Transfer geschrieben, dass Schalke keine gute Wahl ist. Er wird dort keine Zeit erhalten sich zu entwickeln. Er hätte genügend Alternativen gehabt.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SmashedPrince hat geschrieben:Nettes Interview von Steini. Hoffe er findet bald einen neuen Klub!

Guter Mann, der Steini!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nicht schlecht von Gashi

https://streamable.com/xon6

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

http://www.blick.ch/sport/fussball/blic ... 28055.html

Blick ist doch einfach ein Loser Zeitung...die haben wohl noch eine Rechnung offen mit Granit...wow irgend ein Alkoholiker im Pub angefragt wer Xhaka ist und die Meinung von einem "Experten" vom Drecksblatt Sun geholt..super gemacht..

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

TonofBasel hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/blic ... 28055.html

Blick ist doch einfach ein Loser Zeitung...die haben wohl noch eine Rechnung offen mit Granit...wow irgend ein Alkoholiker im Pub angefragt wer Xhaka ist und die Meinung von einem "Experten" vom Drecksblatt Sun geholt..super gemacht..
Und Du liest das und verlinkst es, damit auch wir es anklicken, weil ????

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Breel mit Super Vorlage und erstem Scorerpunkt in der Bundesliga.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Achillessehnenriss: Gjasula fällt monatelang aus

Jurgen Gjasula (30) hat sich die Achillessehne gerissen und fällt mehrere Monate aus. Wie Greuther Fürth mitteilte, hatte sich der Deutsch-Albaner gestern im Training verletzt. Eine MRT-Untersuchung bestätigte die Schwere der Verletzung. Gjasula hatte in dieser Saison schon vier Spiele wegen Lendenwirbel-Problemen verpasst und war erst beim 1:1 gegen Sandhausen am Freitag zurückgekehrt. Sportdirektor Martin Meichelbeck (39): „Die genaue Ausfallzeit ist aktuell noch nicht vorherzusagen.“
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Zwar nur ausgeliehen, trotzdem stelle ich es hier rein:

Super! Gratulation an Nicolas Hunziker für sein 1. Tor in der SL! Freut mich sehr für ihn! Richtiger Schritt gewesen.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Goal von Embolo gegen Sommer...

Und Sommer gerade 3 Tore eingeschenkt erhalten von Schalke in 6 Minuten...

Und gerade noch ein 2. Goal von Embolo...

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

lausanne spielte geil gegen Lugano mit all den ehemaligen

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Das 4:0 von Embolo eben.
Ich habe Tränen in den Augen :`)

Der war der alte Embolo

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

littlesnow hat geschrieben:Goal von Embolo gegen Sommer...

Und Sommer gerade 3 Tore eingeschenkt erhalten von Schalke in 6 Minuten...

Und gerade noch ein 2. Goal von Embolo...
Und Nr. 2. Super Leistung von Breel!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

barracuda hat geschrieben:Das 4:0 von Embolo eben.
Ich habe Tränen in den Augen :`)

Der war der alte Embolo
Überragend!!! :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Mags em embi sooooo gönne :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rodolfo hat geschrieben:Und Nr. 2. Super Leistung von Breel!
Auch beim 3:0 lässt er den Gegner sauber aussteigen und schickt den Mitspieler schön in die Tiefe - ich gönne es ihm :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hier noch die Zusammenfassung vom Spiel: http://www.footytube.com/video/schalke- ... an_vidgrid

Das Video braucht kurz (so 30 sekunden) bis es startet

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Breel zum "Bundesliga - Spieler des Tages" gewählt worden :D Guter Junge!

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/embolo-ist-der-spieler-des-sechsten-spieltags-blmd06n.jsp

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Unglaublich was für ein junges, motiviertes und dynamisches super league team aus ehem. und ausgeliehenen Spielern gebildet werden könnte.

Salvi, Araz, Campo, Pak, Hunziker, Itten, Grether, Buess, Aratore, Ajeti, Siegrist, Schürpf, Grippo, Chande, Schindelholz etc...

Spieler wie Carlitos, Herzog und Burgmeier zähle ich nicht dazu…

Dazu kommen noch etliche Spieler in der Challenge League...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Fink verlängert bei der Austria bis 2019

http://derstandard.at/2000045727707/Tho ... er-Austria

Da scheint wohl jemand in seiner Heimat nicht mehr gefragt zu sein
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Antworten