Lausanne Sport vs. FC Basel | Mi. 21.09.2016 - 20.30h

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

In die Zukunft schauen und aus den letzten 3 "Leistungen" die nötigen Schlüsse ziehen.

Cellestini wirklich ein interessanter Mann.

P.S.
Hat Fischer gestern Abend das Forum sperren lassen?

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das mitem Matchplan isch doch Gelaber. Und denn wird dr Celestini übere Klee globt. Sie hän schön gspielt, aber sin so ab dr 70. Min. voll in Hammer gloffe. Nei, das findich kei bsunders guete Matchplan. Trotzdäm ischs Spiel vom FCB bis denn wahnsinnig bescheide gsi. Aber ab denn het me grad nomol 2 100% prozäntigi wo me nid verwärtet und sicher nomol 2 gueti Chance. Somit isch dr Sieg am Schluss eigentlig logisch gsi, obwohl Lausanne insgesamt e Unentschiede sicher absolut verdient hät.

No e Wort zum Bjarnason. Jä, är macht widr si Hütte. Sunsch aber wirklig schlächt. Ich es verwäge z glaube, dass me miteme andere Spieler uf siner Position no s eint oder ander Goal meh gmacht hät? Äfach well denn wohl weniger Offensivaktione im Sand verloffe wäre. Dä brucht moll e Pause.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Der Matchplan von Lausanne war sicherlich besser. Das wir die besseren individuellen Spieler haben, macht am Schluss den unterschied.
wenn dr matchplan so guet isch wieso het me nit gwunne? kleineri mannschafte gwünne immer wiedermol gege e besseri. aber es isch genau glich gsi wie gege yb, in dr erste halbzit sich kaputt renne und chance ligge loh und in dr 2. halbzit denn ab em 1:1 het me no 2-3 schüchi ahgriff lanciert, mehr nit.

will nit wüsse wie du würdsch dr fischer zerrisse würde mir 60min so fest drucke dass uns gege schluss d luft usgoht und mir denn dr sieg no us dr hand würde gä...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:wenn dr matchplan so guet isch wieso het me nit gwunne?
Weil die Spieler um Klassen schlechter sind. Hast du mal das Kader angeschaut? Da spielen fast alles nur aussortierte von anderen Vereinen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Weil die Spieler um Klassen schlechter sind.
jä genau :D

wie erklärsch dir denn dass dr fischer mit schlächtere mannschafte scho gege dr fcb gwunne und unentschiede gholt het?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

rodolfo hat geschrieben:Nein die Steigerung kam erst mit dem Ausgleich, und der kam völlig aus dem nichts. Lausanne stand dann automatisch etwas tiefer und verlegte sich aufs Kontern, kam aber immer noch zu Chancen. In der Schlussphase hatten wir sogar die Spielkontrolle wieder abgegeben, aber dann kam die Dummheit von Margairaz. Wir hatten 15-20 Min. nach dem Gegentor wo wir das bessere Team waren. Hätte Lausanne die gleiche Qualität im Abschluss wie wir wären wir komplett untergegangen. Möglicher Fehler Celestinis war sicher der frühe dritte Wechsel.
Also wer ib diesem Spiel nicht sieht, dass Lausanne die viel besser eingestellte Mannschaft war, dann weiss ich auch nicht. Alleine Pak und Getaz müssten uns in der ersten Halbzeit noch je 1-2 Dinger reinhauen.
Für diesen Sieg darf man sich bei Vaclik und Margairaz bedanken.
Naja, gestern liess unsere Qualität im Abschluss auch zu Wünschen übrig. Da hat man einige Dinger verhauen, welche man eigenlich machen müsste. Ich denke da an die Chance von Bjarnason und Gaber in der 1. oder jene von Balanta und Sporar in der 2.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

der Glaube ans System ist verloren, Fischer hat den Spielern die Liebe gekündigt, wurde laut und die Hoffnung stirbt zuletzt: irgendwie doch noch gewonnen in Lausanne. Wie lange lebt die Hoffnung noch?

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:wenn dr matchplan so guet isch wieso het me nit gwunne? kleineri mannschafte gwünne immer wiedermol gege e besseri. aber es isch genau glich gsi wie gege yb, in dr erste halbzit sich kaputt renne und chance ligge loh und in dr 2. halbzit denn ab em 1:1 het me no 2-3 schüchi ahgriff lanciert, mehr nit.

will nit wüsse wie du würdsch dr fischer zerrisse würde mir 60min so fest drucke dass uns gege schluss d luft usgoht und mir denn dr sieg no us dr hand würde gä...
Haha, jo hät mol unseri welle gseh zruggkoh wenn Lausanne dChance gnutzt hät. Und im Gegesatz zu unsere Chance wo halt ebe uf dr individuelle Klass beruhe (Steffen zieht im 1 gege 1 am Gegner vrbi und flankt ihne, Sporar setzt sich usse duure und het dÜbersicht e Bjarnason in Unterzahl ihzsetze usw.) hän sich dLausanner die ufgrund vo guetem Positionsspiel usekombiniert. Wär de Unterschied in dr Qualität vo Organisation und Positionierieg vo de Spieler in däm Match nid gseh het isch in mine Auge ziemlich Fuessballblind.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:finds lustig wie dr matchplan vo de gegner immer globt wird, aber trotzdem bekömme sie immer uf d kappe :rolleyes:
mit den Mitteln die z.b. lausanne hatte haben sie eine super Leistung abgeliefert.
kann man das selbe von einem Spiel des FC Basel in den letzten 6 Monaten behaupten?

Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

Blutengel hat geschrieben: Beim FCB habe ich:

a) die Aufstellung nicht verstanden. Warum setzt man Delgado in einem 2-Mann Sturm als hängende Spitze. Delgado muss im Mittelfeld die Bälle verteile können. Im Mittelfeld hatten wir zwar ein Übergewicht, aber nicht ein kreatives Element Serey Die (hat den Draht zur Mannschaft noch nicht) und Xhaka sind numal Kämpfer und keine Kreativspieler. Wenn dann hätte man da aus meiner Sicht von Anfang an Fransson neben Die oder Xhaka aufstellen müssen.

Agree!

Ich hab ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich das 3-5-2 System hervorragend finde - Juventus und später Italien haben dies ja perfektioniert.

Aber gerade in einem solchen System ist es natürlich wichtig, dass...
  • mit 2 reinen Stürmern gespielt wird
  • die Aussenläufer sowohl defensiv wie auch offensiv für die Mannschaft arbeiten (Steffen und Gaber sind dafür eigentlich hervorragend geeignet - Bjarnason auch, nur ist mir der Typ einfach viel zu langsam. Auf den Flügeln braucht es TEMPO!)
  • 3 spielstarke Verteidiger in der Abwehr stehen (seit Schär und Samuel gibt es leider kaum Verteidiger, die den perfekten langen Ball beherrschen)
Das kreative Element war gestern mit Delgado durchaus vorhanden, nur müsste der natürlich auf der 10 spielen und nicht eine seltsame Rolle zwischen Stürmer, hängender Spitze und zentralem Mittelfeldspieler einnehmen. Bei nur 3 Verteidigern ist es in Ordnung, wenn zwei Abräumer wie Xhaka und Die spielen, allerdings bringt Zuffi da natürlich definitiv mehr Kreativität ins Spiel. Die folgende Aufstellung fände ich perfekt:

[CENTER]
Vaclik

Lang - Suchy - Balanta

Xhaka - Zuffi

Elyounoussi - Delgado - Steffen

Doumbia - Sporar

[/CENTER]
[CENTER][/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

alatariel hat geschrieben:mit den Mitteln die z.b. lausanne hatte haben sie eine super Leistung abgeliefert.
kann man das selbe von einem Spiel des FC Basel in den letzten 6 Monaten behaupten?
ich ha gnueg spiel gseh wo dr gegner kei stich ka het und mir locker und überzügend gwunne hän. ich weiss nit was du erwartisch? dass me d gegner mit me stängeli usem joggeli haut?

d situatuion vom fcb und vo lausanne isch au e komplett anderi, während d basler spieler zum teil scho arsenal im hinterkopf hän isch das gester für lausanne s spiel vom johr gsi, dass me do automatisch über sim niveau spielt isch normal. oft hän mir so spiel verlore, sit dr fischer trainer isch aber verliert me so spiel praktisch nümm.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

rodolfo hat geschrieben:Haha, jo hät mol unseri welle gseh zruggkoh wenn Lausanne dChance gnutzt hät. Und im Gegesatz zu unsere Chance wo halt ebe uf dr individuelle Klass beruhe (Steffen zieht im 1 gege 1 am Gegner vrbi und flankt ihne, Sporar setzt sich usse duure und het dÜbersicht e Bjarnason in Unterzahl ihzsetze usw.) hän sich dLausanner die ufgrund vo guetem Positionsspiel usekombiniert. Wär de Unterschied in dr Qualität vo Organisation und Positionierieg vo de Spieler in däm Match nid gseh het isch in mine Auge ziemlich Fuessballblind.
Ich sag au, dass s'Positionsspiel und d'Organisation vo Lausanne in dr 1. HZ besser gsi isch, woni mit dir abr nid einig bi isch, dass dr Matchplan um Wälte besser gsi isch (do hän sie abr au drvo profitiert, dass dr FCB systembedingt wohl e Zittli brucht het zum sich finde). Zum gege dr FCB e Punggt z'hole bruchts au e guets Verteidigungsspiel uf de letzte 20 Meter und das het Lausanne geschter eifach nid ka. Sie könne guet dr Gegner in dr gegnerische Hälfti und im Mittelfäld unter Drugg setze, und denne schnäll umschalte, aber verteidige uf de letzte 20 Meter, das hän sie nid wirgglig druf. Nid umsunst het Lausane brereits am 2. meischte Gool in däre Saison kassiert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:jä genau :D

wie erklärsch dir denn dass dr fischer mit schlächtere mannschafte scho gege dr fcb gwunne und unentschiede gholt het?
1 mol in 18 Spiel heter gege dr FCB gwunne und das isch no mitem FCZ gsi gegene Fink...
Bei uns in der Startelf unter anderem Tembo und Steinhöfer auf links. Einwechselspieler Kusunga, Cabral und der heute bei Lausanne tätige Pak.
Ich behaupte mal heute ist es ungleich schwerer, weil der Kader einfach noch viel, viel stärker ist, Sowohl in Spitze als auch Breite.

BDL
Neuer Benutzer

Beitrag von BDL »

Super League ist fast gewonnen, aber immer für den Sieg bis zum Ende zu suchen! Chapeau :cool:

wenn interessiert hier sind statistiken FCL-FCB (artikel auf Italienisch)
http://leading-sport.com/2016/09/22/cal ... stpartita/

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Konter hat geschrieben:Ich sag au, dass s'Positionsspiel und d'Organisation vo Lausanne in dr 1. HZ besser gsi isch, woni mit dir abr nid einig bi isch, dass dr Matchplan um Wälte besser gsi isch (do hän sie abr au drvo profitiert, dass dr FCB systembedingt wohl e Zittli brucht het zum sich finde). Zum gege dr FCB e Punggt z'hole bruchts au e guets Verteidigungsspiel uf de letzte 20 Meter und das het Lausanne geschter eifach nid ka. Sie könne guet dr Gegner in dr gegnerische Hälfti und im Mittelfäld unter Drugg setze, und denne schnäll umschalte, aber verteidige uf de letzte 20 Meter, das hän sie nid wirgglig druf. Nid umsunst het Lausane brereits am 2. meischte Gool in däre Saison kassiert.
Was isCh denn unsere Matchplan gsi? Lausanne eifach ihr Spiel dureezieh loh und druff vertraue dass si dchance eh nid mache? Wenn si die gmacht hätte kesslets 4-5 mol in de erste 40 min. Denn wäre ihre Matchplan voll ufgange. Zuedäm het zum Punktgwünn trotz Margairaz knapp e Minute gfählt, und dass mr si an dWand gspielt hän isch jetzt au nid de Fall gsi.
Meh richtig kasch glaub gege unseri Millionetruppe nid mache, müesstisch halt eifach dChance nutze.

Meh Schüss, meh schüss ufs gool und meh Ecke, wenn het das zletscht e Supidupiligateam vo dr Qualität vo Lausanne gege uns gha?

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

alatariel hat geschrieben:In die Zukunft schauen und aus den letzten 3 "Leistungen" die nötigen Schlüsse ziehen.

Cellestini wirklich ein interessanter Mann.
Absolut. Unbedingt im Auge behalten. Er hat tolle Ideen für einen so jungen Trainer. Gefällt :)
alatariel hat geschrieben: P.S.
Hat Fischer gestern Abend das Forum sperren lassen?
Haha das habe ich auch gedacht :p :D

Zum Matchplan:

Klar ging es nicht ganz auf, Lausanne hat keine Punkte geholt und ist am Schluss eingebrochen. Dieses Risiko war sich Celestini sicher bewusst, doch hat er Mut gezeigt und trotzdem diesen Plan verfolgt. So hat Lausanne auch die ersten 60 min das Spiel dominiert und tollen Fussball gezeigt. Oder denkt, dass sie mit 90 Minuten Beton & Mauern bessere Chancen auf 3 Punkte gehabt hätten?

Zudem hat man bereits nach 30 Sekunden gemerkt, welche Spieler mit welcher Einstellung auf den Platz sind. Anstoss, Ball zurück Richtung Verteidigung. Diese wurden sofort unter Druck gesetzt, jeder Lausanne Angreifer hat sofort Pressing gemacht. Lang & Balanta schoben sich den Ball hin und her, wussten aufgrund des extremen Pressing nicht was machen und prompt gab es den ersten Einwurf in unserer Platzhälfte nach ein paar Sekunden. Wann haben unsere Spieler zuletzt einen solchen Einsatz und Laufbereitschaft gezeigt?

Fazit: Celestini-Fussball gefällt mir, Fischer-Fussball immer weniger.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

basler hat geschrieben:ich ha gnueg spiel gseh wo dr gegner kei stich ka het und mir locker und überzügend gwunne hän. ich weiss nit was du erwartisch? dass me d gegner mit me stängeli usem joggeli haut?

d situatuion vom fcb und vo lausanne isch au e komplett anderi, während d basler spieler zum teil scho arsenal im hinterkopf hän isch das gester für lausanne s spiel vom johr gsi, dass me do automatisch über sim niveau spielt isch normal. oft hän mir so spiel verlore, sit dr fischer trainer isch aber verliert me so spiel praktisch nümm.
Nur weil der Gegner keinen Stich hatte... (war jetzt auch nicht so oft...) sagt dies noch nichts über die EIGENE LEISTUNG aus. Nur weil der Gegner keinen Stich hatte, bedeutet dies auch noch lange nicht, dass man mit der EIGENEN LEISTUNG zufrieden sein kann.

Wenn du die Nachbarbuben auf der Strasse mit deinen Kollegen (die 2. Liga inter spielen) in Grund und Boden spielst, heisst das noch lange nicht dass ihr eure Top-Leistung abgerufen habt und demnach zufrieden sein könnt.

Bitte ein bisschen mehr Logik und Einsicht in die Thematik (vor allem mit diesem Nick)

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

In den letzten Jahren wurden solche Leistung entschuldigt in dem man darauf hinwies das man zwischen den CL-Spiel immer schlecht spielt.
Bei UF ist das anders, da wird schlecht gespielt weil es UF nicht besser kann.

UF hat mit dem Underdog Thun auch in der El gezeigt das er was kann und ein guten Herbst macht aus Celestini noch keine Startrainer!

Fand auch das UF gestern zu wenig Tempo und Passgenauigkeit gezeigt hat, Frechheit sowas... ;)

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

rodolfo hat geschrieben:Was isCh denn unsere Matchplan gsi? Lausanne eifach ihr Spiel dureezieh loh und druff vertraue dass si dchance eh nid mache? Wenn si die gmacht hätte kesslets 4-5 mol in de erste 40 min. Denn wäre ihre Matchplan voll ufgange. Zuedäm het zum Punktgwünn trotz Margairaz knapp e Minute gfählt, und dass mr si an dWand gspielt hän isch jetzt au nid de Fall gsi.
Meh richtig kasch glaub gege unseri Millionetruppe nid mache, müesstisch halt eifach dChance nutze.

Meh Schüss, meh schüss ufs gool und meh Ecke, wenn het das zletscht e Supidupiligateam vo dr Qualität vo Lausanne gege uns gha?
chli viel hätte und wäre....

Du bisch e ganz müehsame siech...

Fakt isch das hätte und wäre nid itroffe isch und dr FcB gwunne hed öps dr passt oder nid!

Und de startrainer celestini hed jo im inti gseit de match goht 95 min und nid 90....

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Baslerbueb hat geschrieben: Am Schluss dann glücklich gewonnen und.....
...ist es wirklich so, das nach 8 Runden keine Mannschaft mehr aus eigener kraft Meister werden kann? :p
Doch. Eini :D

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Baslerbueb hat geschrieben:chli viel hätte und wäre....

Du bisch e ganz müehsame siech...

Fakt isch das hätte und wäre nid itroffe isch und dr FcB gwunne hed öps dr passt oder nid!

Und de startrainer celestini hed jo im inti gseit de match goht 95 min und nid 90....
Ach kumm... meh gseht mit jedem Spiel mehr dass de Fischer eifach e Schwizer Durchschnittscoach isch, wo nüm ganz am Puls vo dr Zit isch.

Wenn de e ganzi Halbzit gege de Uffstiiger kei Stich hesch und dMannschaft taktisch nid druff ka reagiere denn isch das kei gueti Leistig vom Coach.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Baslerbueb hat geschrieben:und ein guten Herbst macht aus Celestini noch keine Startrainer!
Das ist wieder so typisch! Wer redet hier von Startrainer?!? KEINER!!! Es wurde bloss mehrfach gesagt, dass er ein interessanter Mann sei und man ihn beobachten soll. Nicht mehr und nicht weniger. Bleib bei den Fakten, anstatt irgendwas dazu zu dichten. Typisch für euch UF-Anhänger

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wieso haben wir eigentlich samuele campo verkauft. der gefiel mir schon bei der u21 sehr. hat eine supertechnik und ein gutes auge. schade, ich denke er hat das potenzial zu einem guten spieler.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

rodolfo hat geschrieben:Wenn de e ganzi Halbzit gege de Uffstiiger kei Stich hesch und dMannschaft taktisch nid druff ka reagiere denn isch das kei gueti Leistig vom Coach.
Amen!

Da gibt's jetzt nichts daran zu beschönigen. Das ist die Tatsache, der auch mal gerne Mundi, Quo, Basler, Konter & co ins Auge blicken dürfen. ;)

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

War keine allzu gute Leistung, aber hätten auch 4:1 gewinnen können mit etwas grösserer Effizienz im Abschluss. 8/8 und 24/24 gefällt!

Jetzt in SG eine bessere Leistung zeigen und zum 9. Streich ansetzen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Konter hat geschrieben:Naja, gestern liess unsere Qualität im Abschluss auch zu Wünschen übrig. Da hat man einige Dinger verhauen, welche man eigenlich machen müsste. Ich denke da an die Chance von Bjarnason und Gaber in der 1. oder jene von Balanta und Sporar in der 2.
Der neue Bumann sowie Balanta haben wenigstens je ein Tor geschossen. Jenes von Thor war sogar sehr ansehnlich und nicht selbstverständlich.
Sporar mit super Vorlage aber seine Aktion vor dem Tor war mehr als nur kläglich.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

an herrn wyler und co: der startrekord stammt nicht aus der letzen saison mit 8 siegen sondern aus der saison 03/04 mit 13. gut recherchiert momol...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

rodolfo hat geschrieben:Ach kumm... meh gseht mit jedem Spiel mehr dass de Fischer eifach e Schwizer Durchschnittscoach isch, wo nüm ganz am Puls vo dr Zit isch.

Wenn de e ganzi Halbzit gege de Uffstiiger kei Stich hesch und dMannschaft taktisch nid druff ka reagiere denn isch das kei gueti Leistig vom Coach.
Ich erinnere mich da an eine Mannschaft in Deutschland die als Aufsteiger sogar Meister geworden ist!
Nach deiner Schlussfolgerung waren dazumal alles schlechte Trainer in der BuLi angestellt?

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wieso haben wir eigentlich samuele campo verkauft. der gefiel mir schon bei der u21 sehr. hat eine supertechnik und ein gutes auge. schade, ich denke er hat das potenzial zu einem guten spieler.
Nachwuchskonzept halt... Wir sortieren die starken Techniker konsequent aus, weil sie in der sehr physischen Promotion League als körperlich noch nicht fertig entwickelte Spieler Mühe haben. Arxhend Cani hat im Moment in der u21 das gleiche Problem. Wenn wir dann immer mit noch etwas jüngeren Spielern in allen Altersklassen antreten, dann ist das ein weiterer Vorteil für die früh entwickelten. Die kriegen dann mehr Spielzeit, Förderung usw. und die anderen stagnieren dadurch. Beim SFV ist man sich über dieses Problem zwar im Klaren, aber bei uns in den Jugendteams wird imho dennoch noch immer viel zu sher auf die aktuelle Leistungsfähigkeit geschaut.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

RvP_10 hat geschrieben:Das ist wieder so typisch! Wer redet hier von Startrainer?!? KEINER!!! Es wurde bloss mehrfach gesagt, dass er ein interessanter Mann sei und man ihn beobachten soll. Nicht mehr und nicht weniger. Bleib bei den Fakten, anstatt irgendwas dazu zu dichten. Typisch für euch UF-Anhänger
Bueb, bin kein UF-Anhänger, war ich schon von Muri und Sousa nicht.
Ich war eigentlich noch nie ein Anhänger von einem Trainer... auch nicht von Helmut Benthaus!

Ich bin einfach dafür das man alle gleich behandelt und nicht bei einem UF ankreidet was man in der selben Situation einem Muri, Sousa, Fink oder wie sie alle hiessen nicht angekreidet hat.

Es stehe da 11 gut verdienende Profis auf dem Platz, die auch mal den Finger aus dem Arsch nehmen könnten und zum Beispiel wie gestern Abend auch mal eine schritt mehr laufen könnten.

Antworten