Wir haben im ernst die ~4k vollgemacht?
Die 5% sind einfach die Anzahl an Tickets, die Arsenal uns mindestens bereit stellen MUSS, soviel ich weiss. Sagt aber nichts darüber aus, wie gross der Away-Sektor in einem Stadion effektiv ist. Ich fand auf die schnelle keine genauen Zahlen, liess mir jedoch sagen, im Emirates hätten knapp 4000 Platz.Binggis1893 hat geschrieben:Wobei wieso kommst du au 4000? nach der 5% Regel der Uefa sinds ziemlich genau 3000 l, sofern das Emirates bei int. Spielen volle Kapazität hat.
Aber auch 3000 reichen um gut Stimmung zu machen, sofern alle mitziehen
Wieso hat man euch nicht in den Gästeblock geschickt?Cecca80 hat geschrieben:Dachten wir auch mal, als wir nach der 2:0 Führung gegen Tottenham aus dem Stadion geworfen wurden , hab ich diese Meinung ein bisschen revidiert![]()
Der FCB hat nur 2'000 statt der möglichen 3'000 bei Arsenal bestellt...Binggis1893 hat geschrieben:Wobei wieso kommst du au 4000? nach der 5% Regel der Uefa sinds ziemlich genau 3000 l, sofern das Emirates bei int. Spielen volle Kapazität hat.
Aber auch 3000 reichen um gut Stimmung zu machen, sofern alle mitziehen
Weil der FCB lieber weniger Tickets bestellt, um auf dem Rest nicht sitzen zu bleiben. Anscheinend kann der Restbestand nicht zurückgegeben werden. Somit hat er weniger finazielles Risiko.Rey2 hat geschrieben:Na dann ist es kein Wunder, wenn es "ausverkauft" ist.
Warum bitte bestellt der FCB nur 2000 wenn der Sektor angeblich fast doppelt so viele Leute fasst?!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
wenn du mir ungefähr ein pro-nacht-budget (oder ein bereich) nennen kannst, kann ich dir viele nennen. kenne was in jedem preisrange. gut gelegen ist ebenfalls ein weites feld in dieser riesen stadt. ich geh davon aus, nahe leicester square/oxford street?gallius hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp bezgl. Hotel? Sollte natürlich möglichst gut gelegen und nicht all zu teuer – aber auch keine «Absteige» – sein. Danke schon mal…
Sollte nicht viel mehr als CHF 150 sein – sind auch nur eine Nacht da. Genau, Leicester Square/Emirates Stadium etc. sollten einfach erreichbar sein, da wir nicht die ganze Zeit unseres Aufenthalts in der Metro verbringen wollen…Goldust hat geschrieben:wenn du mir ungefähr ein pro-nacht-budget (oder ein bereich) nennen kannst, kann ich dir viele nennen. kenne was in jedem preisrange. gut gelegen ist ebenfalls ein weites feld in dieser riesen stadt. ich geh davon aus, nahe leicester square/oxford street?
Habe von Leuten gehört, welche in England als FCB Fans in einem "neutralen" Sektor sassen und bei einem FCB Goal jubelten.fixi hat geschrieben:Wieso hat man euch nicht in den Gästeblock geschickt?