Das wäre auch eine Bestrafung für uns. Und vor allem, wenn die Meister werden, werden sie ja immer die CL verpassen, also Perlen vor die Säue geworfen.unwichtig hat geschrieben:Dieses Szenario würdest du den Bernern gönnen? Die Dosen bei uns im CH-Fussball?
Der YB-Thread!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wer weiss, vielleicht wird YB neues Fanion-Team von Mallorca. Ich habe das Gefühl, da ist irgendetwas im Busch mit Mallorca. Es würde sich doch sonst kein vernünftiger Verein der Welt einen Verteidiger holen, der seit anno Domini auf der Tribüne sitzt.YB will künftig noch ausgeprägter auf den Nachwuchs setzen.
diese liga schafft sich selbst ab. wenn yb jetzt tatsächlich zum mittelklasse-dümpelclub wird, seh ich auch für rotblau ein problem. die schwache liga bremst den fcb schon heute. wenn sie noch schwächer wird wird der fcb a) mühe haben auf ein internationales niveau zu finden für CL oder EL und b) mühe haben, gute spieler nach basel zu locken. schon schade, das potenziell gute clubs entweder vom grössenwahnsinn (sion, fcz) oder vom fehlenden goodwill der mäzene (yb) zur sau gemacht werden.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich tippe mal Freddy wechselt zu Wil ev. noch Wohlen. Und zu YB - das macht mir langsam echt sorgen. Ein Chaos wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Kam nicht gestern aus, dass die Rhys sich aus dem Engagement befreien wollen?
YB will jetzt auf den Nachwuchs setzen - aber sie haben ja nicht gesagt auf den eigenen Nachwuchs...
YB will jetzt auf den Nachwuchs setzen - aber sie haben ja nicht gesagt auf den eigenen Nachwuchs...
Warum? Ich habe in Thun schon unter anderen Sportchefs tolle Saisons erlebt. Als Kult-Sportchef gilt bei uns in Thun sowieso ein anderer Gerber: Werner Gerber, der zu Latours Zeiten Sportchef war. Andres Gerber hat den Job dann doch erst seit der Saison 2009/2010.Konter hat geschrieben:Ersterer wäre ein Segen für YB und der Todesstoss für Thun.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
du meinst den Werner Gerber, unter dem die CL-Millionen mysteriös verschwunden sind??Fulehung hat geschrieben:Warum? Ich habe in Thun schon unter anderen Sportchefs tolle Saisons erlebt. Als Kult-Sportchef gilt bei uns in Thun sowieso ein anderer Gerber: Werner Gerber, der zu Latours Zeiten Sportchef war. Andres Gerber hat den Job dann doch erst seit der Saison 2009/2010.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer