Live-Fussball im Free-TV
Geht halt nur an Wochentagen, an denen der FCZ spielt. Muss technische Gründe haben, dass das SRF am Samstag die Tabelle einblenden konnte und am Sonntag dann wieder nicht.Chrisixx hat geschrieben:Eigentlich ist es schon unglaublich wie die NLB im Schweizer Fernsehen nie erwähnt wird, man würde meinen das es möglich wäre in 2016 eine Kurzzusammenfassung mit allen Toren auszustrahlen und die Tabelle anzuzeigen.

- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Ist mir auch aufgefallen... Habe seit Saisonbeginn bereits zwei Spielberichte des FCZ im SRF SPort gesehen. Ich kann mich aber nicht erinnern, in den vergangenen Jahren je eine Spielzusammenfassung der NLB gesehen zu haben, mit anderen Teams. - Bin gespannt, ob das nur am Anfang der Saison so ist, oder ob sich das so durchzieht über die Spielzeit.Fulehung hat geschrieben:Geht halt nur an Wochentagen, an denen der FCZ spielt. Muss technische Gründe haben, dass das SRF am Samstag die Tabelle einblenden konnte und am Sonntag dann wieder nicht.![]()
NLB Zusammenfassungen gabs in den letzten 10+ Jahren nur beim Aufstieg eines Teams.Mutter Theresa hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen... Habe seit Saisonbeginn bereits zwei Spielberichte des FCZ im SRF SPort gesehen. Ich kann mich aber nicht erinnern, in den vergangenen Jahren je eine Spielzusammenfassung der NLB gesehen zu haben, mit anderen Teams. - Bin gespannt, ob das nur am Anfang der Saison so ist, oder ob sich das so durchzieht über die Spielzeit.
Der Weg von Leutschenbach in Letzigrund ist halt nicht so weit.Mutter Theresa hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen... Habe seit Saisonbeginn bereits zwei Spielberichte des FCZ im SRF SPort gesehen. Ich kann mich aber nicht erinnern, in den vergangenen Jahren je eine Spielzusammenfassung der NLB gesehen zu haben, mit anderen Teams. - Bin gespannt, ob das nur am Anfang der Saison so ist, oder ob sich das so durchzieht über die Spielzeit.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
20:15, Sport1
erstes Spiel des VFB Stuttgart in der zweiten Bundesliga nach dem Abstieg gegen St.Pauli!
erstes Spiel des VFB Stuttgart in der zweiten Bundesliga nach dem Abstieg gegen St.Pauli!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
cupplay.ch oder http://www.srf.ch/sport/resultcenter/re ... otball/cup
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Letztes Jahr war die Euroleague in der Schweiz auf Sport1 nicht zu sehen, befürchte, dass wird dieses Jahr nicht anders seinExperte hat geschrieben:Donnerstag 21:00 uhr
Niza:Schalke Sport1 Live

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Was soll eigentlich dieser Blödsinn mit dem Schweizer Fenster? Wer legt das fest? Wer profitiert davon? Wer schaut das? Muss mir doch keiner sagen, dass die Quoten besser sind, als wenn das "normale" Programm ausgestrahlt wird. Schaltet doch keiner ein und denkt oh toll, ein Schweizer Fenster statt Europa League.
QPR. Then. Now. Always.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Heute DFB Pokal live
Gladbach v SGE
EssGeeEee SG Eintracht Frankfurt, Schwarz-Weiss-Rot, das sind unsre Farben
Gladbach v SGE
EssGeeEee SG Eintracht Frankfurt, Schwarz-Weiss-Rot, das sind unsre Farben
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aktuell läuft hier U21 Portugal vs Spanien (U21 EM) ziemlich gutes Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=7P0eeC2DdDY
auch auf sport1 (tv)BloodMagic hat geschrieben:Aktuell läuft hier U21 Portugal vs Spanien (U21 EM) ziemlich gutes Spiel.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Würde ja reichen. Und bei CH-Beteiligung muss das Spiel ja im Free-TV empfangbar bleiben. Ich werde sicher kaum je Geld für CL ausgeben, für ein Spiel zweier Mannschaften, welche ich nicht unterstütze.Skywalker hat geschrieben: evtl 1 SRF Spiel / Wuche
Der Blick ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Feiert die Vergabe als Historisch und schreibt in seinem Kommentar, dass Jammern nichts nützt. Klar findet der Blick das toll, ist er via Ringier doch an Teleclub mitbeteiligt...scheinheiliges Gelaber aus Zürich!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."