Xhakas - sind Basler und bliibe Basler!

Diskussionen rund um den FCB.
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dever hat geschrieben:Hat nun aber schon unter zwei Trainern praktisch einen Stammplatz und unter Muri kam er auch oft zum Einsatz.
Bender weiss es besser.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Bender hat geschrieben:Ich störe diese hörige Lobdudelei nur ungern

Du bisch halt au e Störefried du! Was heisst do hörig? Du machsch eifach Fähler bim luege! ;)
Bender hat geschrieben:aber Tauli ist fussballerisch der Schwächste der 4 DMF beim FCB.
Wie gseit! Fähler bim luege machsch du... duesch lieber über Sache sinniere, wo de im Griff hesch...
Bender hat geschrieben:Sobald Die wieder 100% fit ist, wird's schwer werden für Tauli, seinen Stammplatz (wieso auch immer) zu halten.
Das isch au e instant classic: Grad du, wo immer gseit hesch, dr Die laufi zwüsche de Linie ume und sig kei Schuss Pulver wärt. Nei, loss blibe du.

Chill läbe und akzeptier, dass dr Tauli ufem Platz e sehr wichtigi Figur isch.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Fand in Thun die Xhaka-Sprechchöre gut! Man merkt, dass er zu einer Identifikationsfigur mutiert ist. Langer Vertrag, immer toller Einsatz...
Taulant- der Zerstörer schalalala :p
ROT UND BLAU TILL I DIE

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bender hat geschrieben:Zumindest spielt dann endlich mal wieder ein Xhaka einen Pass nach vorne... :p

Ich störe diese hörige Lobdudelei nur ungern, aber Tauli ist fussballerisch der Schwächste der 4 DMF beim FCB. Sobald Die wieder 100% fit ist, wird's schwer werden für Tauli, seinen Stammplatz (wieso auch immer) zu halten.
Ich schätze deine Posts, aber hier liegst du falsch. Wer den Ball in Bedrängnis behaupten kann, wie Taulant, hat fussballerisch einiges drauf. Und seine Fehlpässe im Spiel kannst du an einer Hand abzählen.

...und sein Kopfball-Timing ist vom Feinsten...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

gebt tauli endlich die binde!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

xhaka der einzig verbliebene basler.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 76906.html

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

The_Dark_Knight hat geschrieben:xhaka der einzig verbliebene basler.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 76906.html
Das letzte Mal, dass keiner aus der Region spielte, war etwa 2005, als David Degen der Einzige (und gesperrt) war. Bald wird es wieder so sein.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Was jo leider gottes nit z verhindere isch, wenn jede wo 2 mol fählerfrei d schueh binde kha, meint är isch ryf für ins ussland

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cuore Matto hat geschrieben:Ich schätze deine Posts, aber hier liegst du falsch. Wer den Ball in Bedrängnis behaupten kann, wie Taulant, hat fussballerisch einiges drauf. Und seine Fehlpässe im Spiel kannst du an einer Hand abzählen.

...und sein Kopfball-Timing ist vom Feinsten...
Natürlich hat er eine sehr gute Passquote. Er spielt ja in erster Linie immer einen Rückpass. Ein Fransson oder Zuffi nehmen den Ball an und erwägen zumindest einen öffnenden Pass nach vorne.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

black/white hat geschrieben:

Das isch au e instant classic: Grad du, wo immer gseit hesch, dr Die laufi zwüsche de Linie ume und sig kei Schuss Pulver wärt. Nei, loss blibe du.
Tut er auch, wie TX. Aber im Zweikampf ist Die halt noch eine Schippe stärker als TX. Ich würde Zuffi/Fransson als kreative/offensive DMF und Die/TX als defensive DMF sehen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bender hat geschrieben:Tut er auch, wie TX. Aber im Zweikampf ist Die halt noch eine Schippe stärker als TX. Ich würde Zuffi/Fransson als kreative/offensive DMF und Die/TX als defensive DMF sehen.
WAS? In der Startaufstellung :eek: :confused: :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

teutone hat geschrieben:WAS? In der Startaufstellung :eek: :confused: :p
Na, na, na, wir wollen mal nicht gleich übertreiben. Der CH-Cup ist doch auch ein feiner Wettbewerb ... :p

Antworten