Champions League - FC Arsenal

Diskussionen rund um den FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

lpforlive hat geschrieben:Nur am Freitagmittag möglich? Danach nicht mehr? Sorry aber so etwas amateurhaftes habe ich noch nie erlebt beim FCB... Ist denn am Samstag nicht mehr möglich?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wie kommst du darauf, dass es nur am Freitagmittag möglich ist? Man kann ab jetzt bis am Freitagmittag den 23. September Tickets beziehen. Du hast also zwei Wochenenden Zeit. Am Samstag ist ja sowieso Match. ;)

Edit: Oh, du hast es selbst gemerkt. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bierathlet hat geschrieben:Wie kommst du darauf, dass es nur am Freitagmittag möglich ist? Man kann ab jetzt bis am Freitagmittag den 23. September Tickets beziehen. Du hast also zwei Wochenenden Zeit. Am Samstag ist ja sowieso Match. ;)

Edit: Oh, du hast es selbst gemerkt. :D
Zuschnell überflogen 😂

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

lpforlive hat geschrieben:Nur am Freitagmittag möglich? Danach nicht mehr? Sorry aber so etwas amateurhaftes habe ich noch nie erlebt beim FCB... Ist denn am Samstag nicht mehr möglich?

bis am Fritig, 23....

wer lesen kann ist im Vorteil :p
Kämpfe Basel

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

wenn man hier so mitliest kommt man unweigerlich zum Schluss, dass die grosse Mehrheit im Forum Int. Eventfans sind :p
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Und der Sektor wird sowieso nicht voll sein!
1893  :cool:

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Für Leute in und rund um Basel gilt: Zum Fanshop und Ticket für London kaufen.
Für Leute von ausserhalb gilt: Sich per Mail mit seiner Telefonnummer beim Ticketing melden und auf den Rückruf warten, dann per KK seine Tickets bestellen und am Samstag oder Dienstag beim GC- oder Ludo-Heimspiel die Tickets holen (oder jemanden angeben, der dann mit seinem Ausweis für sich die Karten abholt).

Ziemlich unkompliziert...

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Joggeli hat geschrieben:wenn man hier so mitliest kommt man unweigerlich zum Schluss, dass die grosse Mehrheit im Forum Int. Eventfans sind :p
... wieso engagiert man sich nicht mit der gleichen Kraft und Engagement für die Sofiya-Tickets ?

wtf is Arsenal ?? ein Waffenlager ??
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Gone to Mac hat geschrieben:bis am Fritig, 23....

wer lesen kann ist im Vorteil :p
Im Gegensatz zu vielen anderen User hier drin kann ich zu meinen Fehler stehen 🙈

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Krass, Riesenschlange vorhin im Fanshop. Gästesektor wird angeblich bald ausverkauft sein.

Edit: :erzeugt Panik:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

wärde sicher e paar tickets uf ricardo.ch lande :rolleyes:

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Wie viele tickets hat die mk bekommen?

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

Kurtinator hat geschrieben:Das glaubst du ja selber nicht. :D
Doch ist so, kann dir gerne das Mail zeigen...;-) Mit Kreditkarte bezahlt und fertig...dann kann ich die Tickets holen, wenn ich mal Zeit habe,....

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

lpforlive hat geschrieben:Im Gegensatz zu vielen anderen User hier drin kann ich zu meinen Fehler stehen 

das isch definitiv eso :)
Kämpfe Basel

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Admin hat geschrieben:Hört jetz mal auf mit dieser Panikmacherei. Jedes Mal dasselbe Theater. Es hat immer genügend Tickets für Alle!
So etwas von OberWORD!!!

Mann, wirklich seit Jahren immer das Gleiche. Fehlt nur noch: Frossard bekommt alle Tickets mümümü...

Und am Spieltag hat es dann im Auswärtssektor noch freie Plätze wie Sand am Meer.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Mundharmonika hat geschrieben:So etwas von OberWORD!!!

Mann, wirklich seit Jahren immer das Gleiche. Fehlt nur noch: Frossard bekommt alle Tickets mümümü...

Und am Spieltag hat es dann im Auswärtssektor noch freie Plätze wie Sand am Meer.
Reines Kabarett dieser Thread.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:So etwas von OberWORD!!!

Jo ebe will Frossard alli kriegt het dänk ;)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

rodolfo hat geschrieben:Jo ebe will Frossard alli kriegt het dänk ;)
Nei, vrzell nid sone seich. E Drittel goht no an d`Kurve, die sin aber alli scho wäg. :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Falcão hat geschrieben:... wieso engagiert man sich nicht mit der gleichen Kraft und Engagement für die Sofiya-Tickets ?

wtf is Arsenal ?? ein Waffenlager ??
Rasgrad ist halt weniger bekannt als Arsenal. Ist ja schön, dass das Interesse so gross ist, nach London zu reisen. Aber viele dieser Leute gingen wahrscheindlich nicht mal nach Valencia oder Sevilla, weil da der Aufwand halt etwas mehr war. Ich meinerseits bin nur enttäuscht, dasss ich nicht nach Sofia kann. Die Reisen nach London und Paris sollen die Eventfans geniessen, ich fahre dann lieber wieder im Frühling etwas weiter mit wahren FCB Fans

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Konter hat geschrieben:Reines Kabarett dieser Thread.
Vorfreude pur auf London und Paris... "das isch mis tickät und min platz, si stönd uff mim platz!"

Vorwärts Äffzeehbää!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

War soeben im Fanshop , 1 Person vor mir, 1 ganzer Stapel Tickets noch vorhanden
Also keine Panik ...
Just do it! :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Rasgrad ist halt weniger bekannt als Arsenal. Ist ja schön, dass das Interesse so gross ist, nach London zu reisen. Aber viele dieser Leute gingen wahrscheindlich nicht mal nach Valencia oder Sevilla, weil da der Aufwand halt etwas mehr war. Ich meinerseits bin nur enttäuscht, dasss ich nicht nach Sofia kann. Die Reisen nach London und Paris sollen die Eventfans geniessen, ich fahre dann lieber wieder im Frühling etwas weiter mit wahren FCB Fans
Ich fliege nach London. Jetzt bin ich eben kein wahrer FCB-Fan. :(

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Petric_10 hat geschrieben:Rasgrad ist halt weniger bekannt als Arsenal. Ist ja schön, dass das Interesse so gross ist, nach London zu reisen. Aber viele dieser Leute gingen wahrscheindlich nicht mal nach Valencia oder Sevilla, weil da der Aufwand halt etwas mehr war. Ich meinerseits bin nur enttäuscht, dasss ich nicht nach Sofia kann. Die Reisen nach London und Paris sollen die Eventfans geniessen, ich fahre dann lieber wieder im Frühling etwas weiter mit wahren FCB Fans
Kann ich ein Autogramm haben von dir?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

wyli hat geschrieben:War soeben im Fanshop , 1 Person vor mir, 1 ganzer Stapel Tickets noch vorhanden
Also keine Panik ...
Bereits heute wurden gegen 400 Tickets abgesetzt. 🙈 zum Glück hat mein Chef mich früher springen lassen. Danke Chef 👍

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Hets no Tickets?

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

Nii hat geschrieben:Hets no Tickets?
Giz e Choreo?
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Roginho
Benutzer

Beitrag von Roginho »

Tsunami hat geschrieben:Ich fliege nach London. Jetzt bin ich eben kein wahrer FCB-Fan. :(
Ich bi demfall au kei richtige Fan... :(

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Bücher über Strukturanalytik organischer und anorganischer Verbindungen zu lesen und zu verstehen fällt um vieles einfacher als deine Einträge zu ertragen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Roginho hat geschrieben:Ich bi demfall au kei richtige Fan... :(
Tja, dann sind wir schon zu zweit. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;) :D

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Ach wär das schön könnten wir in london für aufsehen sorgen, auf und neben dem feld(im positiven natürlich). Ich denke da an galatasaray die unglaubliche stimmung gemacht haben.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Tatsächlich (ich zum Besispiel) war weder in Sevilla noch Valencia, weil mir der Aufwand zu gross war. Was bin ich doch für ein mieser peinlicher Eventfan - ein elender Rosinenpicker der es nicht wert ist den FCB zu unterstützen :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten