FC Basel 1893 - GCZ / Sa. 10.09.16 / 20:00 Uhr
FC Basel 1893 - GCZ / Sa. 10.09.16 / 20:00 Uhr
Nach der Natipause geht es Schlag auf Schlag in die kommenden drei englischen Wochen.
Eure Tipps?
Eure Tipps?
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
GeCee, GeCee, die Scheisse vom See. Abartigs Insäggte-Pagg.Schambbediss hat geschrieben:emotione! abeschutte! drii!
Rreckchoordmeischter uf Abwegen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass der bei unserer TK noch nicht auf dem Zettel steht.Goldust hat geschrieben:gc hat enorm an substanz eingebüsst. munsy und caio gefährlich. sollte machbar sein, zumal daheim. 4:1
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Du kennst den Zettel persönlich oder woher weisst du, was da drauf steht..?Trekbebbi hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass der bei unserer TK noch nicht auf dem Zettel steht.
Abgesehen davon finde ich 8:1 ein gutes Prinzip, wobei zu null spielen noch schön wäre.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Munsy ist vor allem körperlich extrem stark und hat links und rechts einen satten Schuss. Er erarbeitet sich durch vollen Einsatz viele Tore. Jedoch verstolpert er auch immer wieder den Ball, was man bei den TV-Zusammenfassungen halt nicht sieht. Ich mag ihn sehr als Spieler, aber für den FCB ist er technisch wohl nicht sattelfest genugTrekbebbi hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass der bei unserer TK noch nicht auf dem Zettel steht.

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das bruuchsch, das bruuchschSchambbediss hat geschrieben:"e faire, guete, geile fight!"

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
haste ein stock im arsch? genau wegen dieser spiessigen einstellung werden die spiele im joggeli zu der schnarchevents die sie heute sind. es braucht HASSSSS, gewalt, krieg, wildes rumgeschreie, todesflüche und ein paar brennende hopperzaunfahnen.tineri hat geschrieben:Ich denke, der Post sagt mehr über dich als über GC aus.![]()
Was steht an jeder Ecke?? gc verrecke!
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er fiel mir zu Thuner Zeiten einfach als relativ zuverlässiger Scorer auf.RvP_10 hat geschrieben:Aber ansonsten... was hat er bisher gerissen oder gezeigt? Kenne ihn nicht so gut...
Da hast Du wohl recht. Im Gegensatz zu den vergangenen Saisons sind wir diesmal im Sturm ziemlich gut aufgestellt.Goldust hat geschrieben:bevor man sporar geholt hat evtl. jetzt obsolet.
Wäre er draufgestanden, wäre er jetzt mit ziemlicher Sicherheit auf dem Kaderfoto zu bewundern. Oder denkst Du, er hätte abgesagt, wenn der FCB bei ihm anklopft?rethabile hat geschrieben:Du kennst den Zettel persönlich oder woher weisst du, was da drauf steht..?
Ok, ich habe von Thun tatsächlich nur jeweils die Zusammenfassungen gesehen. Und auch die bloss mit einem Auge.Brit hat geschrieben:Munsy ist vor allem körperlich extrem stark und hat links und rechts einen satten Schuss. Er erarbeitet sich durch vollen Einsatz viele Tore. Jedoch verstolpert er auch immer wieder den Ball, was man bei den TV-Zusammenfassungen halt nicht sieht. Ich mag ihn sehr als Spieler, aber für den FCB ist er technisch wohl nicht sattelfest genug![]()

Es fiel mir halt einfach auf, dass sein Name überdurchschnittlich oft erwähnt wurde, wenn Thun ein Tor erzielt hat.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Nachdem die europäischen Ambitionen der Gümper beerdigt wurden, tendiert man in Niederhasli nach dem Sieg gegen YB dazu, die Dinge trotzdem wieder rosiger zu sehen. Folgerichtig muss das zarte blau-weisse Pflänzchen Zuversicht durch die rot-blaue Sense diskussionslos niedergemäht werden: Basel 4 - Die Anderen 0
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Munsy wäre definitiv einer gewesen, den man hätte holen können. Tolle physis, immer guter einsatz, schnell...aber ebbe: mit sporar, janker und doumbia ist man schon ziemlich gut gerüstet. freue mich auf sporars ersten einsatz, hoffentlich schon diesen samstag. bumm bumm andraz!König Fussball hat geschrieben:Nachdem die europäischen Ambitionen der Gümper beerdigt wurden, tendiert man in Niederhasli nach dem Sieg gegen YB dazu, die Dinge trotzdem wieder rosiger zu sehen. Folgerichtig muss das zarte blau-weisse Pflänzchen Zuversicht durch die rot-blaue Sense diskussionslos niedergemäht werden: Basel 4 - Die Anderen 0
Ich besuche die Spiele des FCB seit Ende der 60er-Jahre (auch die auf der Schütze) und halte, altmodisch wie ich bin, ziemlich viel von Fairplay im Fussball und jeder andern Sportart. Ich habe entsprechend keines der Spiele, an denen es zu offenen Krawallen gekommen ist, in guter Erinnerung. Da du die Krawallbereitschaft mit deinen Posts förderst, musst du mit Widerspruch rechnen.Goldust hat geschrieben:haste ein stock im arsch? genau wegen dieser spiessigen einstellung werden die spiele im joggeli zu der schnarchevents die sie heute sind. es braucht HASSSSS, gewalt, krieg, wildes rumgeschreie, todesflüche und ein paar brennende hopperzaunfahnen.
Was steht an jeder Ecke?? gc verrecke!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer