FC Basel 1893 - GCZ / Sa. 10.09.16 / 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
fare
Erfahrener Benutzer

FC Basel 1893 - GCZ / Sa. 10.09.16 / 20:00 Uhr

Beitrag von fare »

Nach der Natipause geht es Schlag auf Schlag in die kommenden drei englischen Wochen.
Eure Tipps?

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

gc hat enorm an substanz eingebüsst. munsy und caio gefährlich. sollte machbar sein, zumal daheim. 4:1

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

8:1
aus Prinzip
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

emotione! abeschutte! drii!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Schambbediss hat geschrieben:emotione! abeschutte! drii!
GeCee, GeCee, die Scheisse vom See. Abartigs Insäggte-Pagg.

Rreckchoordmeischter uf Abwegen
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Goldust hat geschrieben:gc hat enorm an substanz eingebüsst. munsy und caio gefährlich. sollte machbar sein, zumal daheim. 4:1
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass der bei unserer TK noch nicht auf dem Zettel steht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass der bei unserer TK noch nicht auf dem Zettel steht.
Also sein 80m Sprint gegen YB mit dem Tor als Krönung war echt stark. Aber ansonsten... was hat er bisher gerissen oder gezeigt? Kenne ihn nicht so gut...

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass der bei unserer TK noch nicht auf dem Zettel steht.
bevor man sporar geholt hat evtl. jetzt obsolet.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Dann lieber Caio holen 😂

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Du kennst den Zettel persönlich oder woher weisst du, was da drauf steht..?

Abgesehen davon finde ich 8:1 ein gutes Prinzip, wobei zu null spielen noch schön wäre.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ein trockenes 9-0 wäre was.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Munsy ist vor allem körperlich extrem stark und hat links und rechts einen satten Schuss. Er erarbeitet sich durch vollen Einsatz viele Tore. Jedoch verstolpert er auch immer wieder den Ball, was man bei den TV-Zusammenfassungen halt nicht sieht. Ich mag ihn sehr als Spieler, aber für den FCB ist er technisch wohl nicht sattelfest genug ;)
Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käppelijoch hat geschrieben:Ein trockenes 9-0 wäre was.
ja mit dem könnte ich auch leben ;)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Samstagabendspiel, geiles Wetter.

Resultat egal

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

"e faire, guete, geile fight!"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Käppelijoch hat geschrieben:Ein trockenes 9-0 wäre was.
Da würde ich mich über das verpasste Stängeli ärgern... :p

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Samstagabend, schönes wetter. Was will man mehr !
Dazu noch ein gutes spiel und 3 punkte !

Tipp: 3-0 (mind. die üblichen 3 tore... ;) )
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Schambbediss hat geschrieben:"e faire, guete, geile fight!"
Das bruuchsch, das bruuchsch :)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Falcão hat geschrieben:GeCee, GeCee, die Scheisse vom See. Abartigs Insäggte-Pagg.

Rreckchoordmeischter uf Abwegen
Ich denke, der Post sagt mehr über dich als über GC aus. :(

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

tineri hat geschrieben:Ich denke, der Post sagt mehr über dich als über GC aus. :(
He, he, ganz geil......

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

tineri hat geschrieben:Ich denke, der Post sagt mehr über dich als über GC aus. :(
haste ein stock im arsch? genau wegen dieser spiessigen einstellung werden die spiele im joggeli zu der schnarchevents die sie heute sind. es braucht HASSSSS, gewalt, krieg, wildes rumgeschreie, todesflüche und ein paar brennende hopperzaunfahnen.

Was steht an jeder Ecke?? gc verrecke!

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Fuer alle die in den dunklen 80igern FCB Fans waren ist GC der Hass Club Nr. 1. Darum gilt fuer mich: zertreten wir die Insekten!!

FCB - GC 5:0

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:Das bruuchsch, das bruuchsch :)
das bruuuchsch, sunscht wirsch nid geil! ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RvP_10 hat geschrieben:Aber ansonsten... was hat er bisher gerissen oder gezeigt? Kenne ihn nicht so gut...
Er fiel mir zu Thuner Zeiten einfach als relativ zuverlässiger Scorer auf.
Goldust hat geschrieben:bevor man sporar geholt hat evtl. jetzt obsolet.
Da hast Du wohl recht. Im Gegensatz zu den vergangenen Saisons sind wir diesmal im Sturm ziemlich gut aufgestellt.
rethabile hat geschrieben:Du kennst den Zettel persönlich oder woher weisst du, was da drauf steht..?
Wäre er draufgestanden, wäre er jetzt mit ziemlicher Sicherheit auf dem Kaderfoto zu bewundern. Oder denkst Du, er hätte abgesagt, wenn der FCB bei ihm anklopft?
Brit hat geschrieben:Munsy ist vor allem körperlich extrem stark und hat links und rechts einen satten Schuss. Er erarbeitet sich durch vollen Einsatz viele Tore. Jedoch verstolpert er auch immer wieder den Ball, was man bei den TV-Zusammenfassungen halt nicht sieht. Ich mag ihn sehr als Spieler, aber für den FCB ist er technisch wohl nicht sattelfest genug ;)
Ok, ich habe von Thun tatsächlich nur jeweils die Zusammenfassungen gesehen. Und auch die bloss mit einem Auge. :)
Es fiel mir halt einfach auf, dass sein Name überdurchschnittlich oft erwähnt wurde, wenn Thun ein Tor erzielt hat.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Nachdem die europäischen Ambitionen der Gümper beerdigt wurden, tendiert man in Niederhasli nach dem Sieg gegen YB dazu, die Dinge trotzdem wieder rosiger zu sehen. Folgerichtig muss das zarte blau-weisse Pflänzchen Zuversicht durch die rot-blaue Sense diskussionslos niedergemäht werden: Basel 4 - Die Anderen 0
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

König Fussball hat geschrieben:Nachdem die europäischen Ambitionen der Gümper beerdigt wurden, tendiert man in Niederhasli nach dem Sieg gegen YB dazu, die Dinge trotzdem wieder rosiger zu sehen. Folgerichtig muss das zarte blau-weisse Pflänzchen Zuversicht durch die rot-blaue Sense diskussionslos niedergemäht werden: Basel 4 - Die Anderen 0
Munsy wäre definitiv einer gewesen, den man hätte holen können. Tolle physis, immer guter einsatz, schnell...aber ebbe: mit sporar, janker und doumbia ist man schon ziemlich gut gerüstet. freue mich auf sporars ersten einsatz, hoffentlich schon diesen samstag. bumm bumm andraz!

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Goldust hat geschrieben:haste ein stock im arsch? genau wegen dieser spiessigen einstellung werden die spiele im joggeli zu der schnarchevents die sie heute sind. es braucht HASSSSS, gewalt, krieg, wildes rumgeschreie, todesflüche und ein paar brennende hopperzaunfahnen.

Was steht an jeder Ecke?? gc verrecke!
Ich besuche die Spiele des FCB seit Ende der 60er-Jahre (auch die auf der Schütze) und halte, altmodisch wie ich bin, ziemlich viel von Fairplay im Fussball und jeder andern Sportart. Ich habe entsprechend keines der Spiele, an denen es zu offenen Krawallen gekommen ist, in guter Erinnerung. Da du die Krawallbereitschaft mit deinen Posts förderst, musst du mit Widerspruch rechnen.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Umhauen, weggrätschen, zerstören. Scheiss GC mit einer 4:0-Packung nach Hause schicken!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

1:0 nach 45min. Wie gewohnt in der zweiten Hälfte eine Steigerung des FCB und folglich wird das Resultat standesgemäss auf 6:0 erhöht.

Bahndamm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bahndamm »

3:1 und hoffentlich e richtig schön volli Hütte...

Antworten