Ich meinte nach dem verlorenem Cupfinal, hat man bei CC angefragt ob Konaté zu haben wäre. Habe das so in Erinnerung, dass CC dann zu Blick gegangen ist und sagte der FCB würde ihm Embolo auch nicht verkaufen. Will mich nicht festlegen, aber meinte man war an beiden interessiert...blauetomate hat geschrieben:Meinst du damit Fernandes oder Konaté? Der FCB interessierte sich für Fernandes - aber 8 Millionen wie jetzt WHU hätte er gewiss nicht bezahlt.
Was also wäre für CC besser gewesen vor einem Jahr?
Nationalliga A Saison 2016/17
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Dabei ging es um Fernandes:taktak hat geschrieben:Ich meinte nach dem verlorenem Cupfinal, hat man bei CC angefragt ob Konaté zu haben wäre. Habe das so in Erinnerung, dass CC dann zu Blick gegangen ist und sagte der FCB würde ihm Embolo auch nicht verkaufen. Will mich nicht festlegen, aber meinte man war an beiden interessiert...
https://www.bluewin.ch/de/sport/geruech ... ionen.html
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Diejenigen, die konnten, verliessen in den Tagen vor Torschluss noch das sinkende Schiff "Suppileague": Jantscher in die Türkei, Lacroix zu ASSE, Fernandes auch weg... Der FCB kann sich nur noch selber schlagen. Allerdings ist dann schon die Frage, wie das in Zukunft weitergehen soll, wenn der FCB keine Gegner mehr hat: Gute Spieler kommen dann nur noch für eine Saison, und neben der CL nur noch "Trainingsspiele" zu haben ist schlecht, wenn's drum geht, für Europa gewappnet zu sein.
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
FC Bâle hat geschrieben:Diejenigen, die konnten, verliessen in den Tagen vor Torschluss noch das sinkende Schiff "Suppileague": Jantscher in die Türkei, Lacroix zu ASSE, Fernandes auch weg... Der FCB kann sich nur noch selber schlagen. Allerdings ist dann schon die Frage, wie das in Zukunft weitergehen soll, wenn der FCB keine Gegner mehr hat: Gute Spieler kommen dann nur noch für eine Saison, und neben der CL nur noch "Trainingsspiele" zu haben ist schlecht, wenn's drum geht, für Europa gewappnet zu sein.

Es ehrt den Köbi ja schon, wenn du den FCL mit ihm (seit geraumer Zeit Ergänzungsspieler) als Gegner betrachtet hast, jetzt aber nicht mehr.

Weiss nicht ob schon einmal gepostet (wenn ja: Sorry) , finde es aber einen intressanten Artikel
-> Die Hochburgen der Schweizer Fussballfans
http://www.tagesanzeiger.ch/extern/inte ... /fankarte/

Die drei mit dr FCZ Jooreskarte söll me bitte im Joggeli an Pranger stelle!Guinnes hat geschrieben:Weiss nicht ob schon einmal gepostet (wenn ja: Sorry) , finde es aber einen intressanten Artikel![]()
ist ja nicht nur in basel so, dass in der stadt von verschiedenen vereinen saisonkarten verkauft wurden. ist z.b. in bern oder st.gallen nicht anders. gehe davon aus, es handelt sich dabei vor allem um "wirtschaftsflüchtlinge"/studenten und weniger um konvertierte st.galler, berner, st.galler, basler usw.Rhymaa hat geschrieben:Die drei mit dr FCZ Jooreskarte söll me bitte im Joggeli an Pranger stelle!
ist aber schon von der saison 13/14, wahrscheinlich hat der züricher die karte gar nicht mehr

Mir doch wurstegal was do genau schief gloffe isch und warum die drei in Basel es FCZ Karte händ.san gallo hat geschrieben:ist ja nicht nur in basel so, dass in der stadt von verschiedenen vereinen saisonkarten verkauft wurden. ist z.b. in bern oder st.gallen nicht anders. gehe davon aus, es handelt sich dabei vor allem um "wirtschaftsflüchtlinge"/studenten und weniger um konvertierte st.galler, berner, st.galler, basler usw.
ist aber schon von der saison 13/14, wahrscheinlich hat der züricher die karte gar nicht mehr![]()
Uff jede Fall cha ich jetzt nüm ruhig durch d'Stadt bummle, ohne dass ich mich frog, welle als es könnti si

Ich ha endlich mini Läbensuffgob gfunde. Ich muess die drei abtürnige finde und bekehre
Dr eint chönti na kenne vom WK herRhymaa hat geschrieben:Mir doch wurstegal was do genau schief gloffe isch und warum die drei in Basel es FCZ Karte händ.
Uff jede Fall cha ich jetzt nüm ruhig durch d'Stadt bummle, ohne dass ich mich frog, welle als es könnti si
Ich ha endlich mini Läbensuffgob gfunde. Ich muess die drei abtürnige finde und bekehre

1893 

-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Doch, Senderos. Der sorgt jetzt für Chaos bei den Rangers. Die schottische Liga ist noch weit unterhalb unserer einzustufen. Scheinen ja ganz miserable Scouts zu haben.Shurrican hat geschrieben:Auch dann sollte es noch locker reichen. Btw. Ausser fernandes sind keine schlusselspieler gegangen, von daher buisness as usual wie jedes jahr um diese zeit auch.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/horrorshow-trottel-schrecklich-schotten-spotten-ueber-senderos-id5481198.html
Na ja, man weiss ja nie, wie hoch der nächste Sieg ausfallen wird.Stremissimo hat geschrieben:Ich bin ja sonst einer, der sich freut, über jeden Punkt Vorsprung den der FCB erspielt. Aber...
Wie seht ihr das? Nach 7 Runden 9 Punkte Vorsprung! Ich habe Angst, dass diese Saison etwas gar auch langweilig wird.![]()
Vielleicht 2:0 oder 4:1 oder 5:2 ? Und wer schiesst die Tore und wie?
Viele offene Fragen. Finde das nicht wirklich langweilig.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
stand schon nach der 8. Runde fest, da alle 11 und mehr punkte Rückstand hatten (bei noch 3 Direktbegegnungen) und SG mehr als 12 Punkte Rückstand hatte (bei noch 4 Direktbegegnungen)... aber wirklich unfassbar....footbâle hat geschrieben:Mit dem gestrigen Sieg steht fest, dass schon nach einem Viertel der Meisterschaft nur noch der FCB aus eigener Kraft Meister werden kann. Unfassbar.
Abwarten. Schon andere Aufsteiger haben zu Anfang der Saison weit über ihren Verhältnissen gespielt und wurden später schrecklich demontiert.EffCeeBee hat geschrieben:Hoffentlich kann sich Lausanne da oben behaupten. Macht wirklich Spass, wie sich die präsentieren.
Andererseits erinnere ich mich daran, dass Kaiserslautern mal nach ihrem Aufstieg Meister wurde...
Aber ja. Macht wirklich Spass, wie sich die präsentieren. Jetzt.