Andraz Sporar

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es geht um die Kommunikation zwischen Spieler, Trainer und Betreuer.

(Allenfalls um die Kommunikation zwischen den verhandelnden Parteien - aber so naiv wollen wir dann doch nicht sein.)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

nobilissa hat geschrieben:Es ist eine Ausdeutschung der im Zeitungsartikel implementierten Aussagen. Und Frau Roth hat gar nichts damit zu tun.
Aber klar doch! Wenn's grad in "dein Weltbild" passt, dann siehst du es als notwendig an, Zeitungsartikel "auszudeutschen". Und wenn Medienberichte nicht in dein Weltbild passen (wenn z.B. Clubexponenten des FCB für ihre Arbeit gelobt werden!), dann findest du das nicht einmal erwähnenswert.
Aber User Tsunami hat recht: Wenigstens hattest du diesmal klar den Mut, frontal gegen die med. Abteilung, den Trainerstaff und die Kommunikationschefin (obwohl du das dann später schon wieder relativieren willst...) zu schiessen. Ansonsten machst du das eben eher subtil, indem du auf gewisse Zeitungsartikel aufmerksam machst (oder diese gar noch "ausdeutschst") und andere einfach unterschlägst und so versuchst, dem Ganzen eine "sachliche Note" zu geben.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Könnten wir nicht bitte auf persönliche Zankereien und Rechthabereien verzichten und uns nur in der Sache streiten? Das Forum wäre wesentlich angenehmer zu lesen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

käppelijoch hat geschrieben:[attach]22699[/attach]
Wonderfüll! :D

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Tschum hat geschrieben:Könnten wir nicht bitte auf persönliche Zankereien und Rechthabereien verzichten und uns nur in der Sache streiten? Das Forum wäre wesentlich angenehmer zu lesen.
Im Prinzip hast du schon Recht und ich bemühe mich auch immer wieder, auf gewisse provokative Posts nicht zu reagieren. Wenn aber in einem FCB-Forum von FCB-Fans immer nur nach Fehlern von FCB-Exponenten (vor allem im Trainerstaff und in der Medico-Abteilung!) gesucht wird und diese gebetsmühlenartig immer und immer wieder mehr oder weniger direkt formuliert werden, dann kann ich das einfach nicht immer unwidersprochen so stehen lassen!
Vielleicht hat das auch ein bisschen damit zu tun, dass ich nicht in Basel wohne und in meinem Umfeld der FCB öfter (wahrscheinlich aus Neid!) angefeindet wird. Da stellt bei mir natürlich automatisch der "Verteidigungs-Reflex" ein... ;)

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Am besten wieder dort hin schicken, wo er hergekommen ist.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Wird bei der mk sicher beliebt sein. Xhaka2?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Leop hat geschrieben:Am besten wieder dort hin schicken, wo er hergekommen ist.
am besten warten, bis wir via Zufall mal gegen Olimpija Laibach spielen, dann erledigt sich dieser Fall von selbst. ;-) wenn er nicht mehr weiss, für wen er spielen soll...
Im Ernst, behalten, er hat nich zeigen können was er drauf hat. Im Notfall ausleihen, an Olimpija, dann sind alle zufrieden.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Binggis1893 hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/fc ... -130539562

Spezielle Sache
Zum Glück ist er kein (Ex-)Stricher ;)

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Sporar schoss am Wochenende beim 5-3 Sieg gegen La Chaux-de-Fonds übrigens 3 Tore, ein weiteres Tor schoss Kevin Bua

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

rantanplan hat geschrieben:Sporar schoss am Wochenende beim 5-3 Sieg gegen La Chaux-de-Fonds übrigens 3 Tore, ein weiteres Tor schoss Kevin Bua
nein, Bua und Sporar schossen je 2 Tore gemäss Zeitungsartikeln
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dieélephant hat geschrieben:nein, Bua und Sporar schossen je 2 Tore gemäss Zeitungsartikeln
Offiziell isch glaub s einte vom bua em sporar agrächnet worde

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Hier der offizielle Link vom SFV

http://www.fvnws.ch/Fussballverband-Nor ... g-2665718/

Hier steht Sporar mit 3 Trffern drin, aber anyway, ob 2 oder 3, scheinbar ist er auf einem guten Weg

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

In der ersten Halbzeit waren beides seine Tore. Da hat wohl jemand geschlafen. Also zumindest auf dem mycujo Portal siehts so aus als wärs drei mal die 9 gewesen die trifft.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich war am Match, Sporar hat zwei Tore (das 1. und das 5.) gemacht!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Leop hat geschrieben:Am besten wieder dort hin schicken, wo er hergekommen ist.
Schnauze. Di sött me wieder dört ahne schigge, wod här ko bisch.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Maverick hat geschrieben:Ich war am Match, Sporar hat zwei Tore (das 1. und das 5.) gemacht!
Was ist mit dem 2.? Scheint mir auch Sporar gewesen zu sein. War auch am Spiel, aber hatte das Tor eben verpasst.

Das das dritte Tor (Lob) vom FCB definitiv Bua war ist klar. Ticker und Zeitungen wohl am schlafen.

2. Tor
<iframe width="820" height="520" src="https://mycujoo.tv/embed/v/8449" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ist hier Sporar oder Bua Torschütze? Meine Augen sind wohl zu schlecht, aber ich glauve das ist Sporar...

Edit: Schwachsinn sorry, habs mir nochmals genauer angesehen. Klar Bua mit der 7 der Torschütze (schöner Assist von Cani, dem wohl technisch beschlagensten Spieler aus der U21).

Also 2 Tore Sporar und 2 Tore Bua wie in den Zetungen ist richtig.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

rodolfo hat geschrieben:Was ist mit dem 2.? Scheint mir auch Sporar gewesen zu sein. War auch am Spiel, aber hatte das Tor eben verpasst.

Das das dritte Tor (Lob) vom FCB definitiv Bua war ist klar. Ticker und Zeitungen wohl am schlafen.

2. Tor
<iframe width="820" height="520" src="https://mycujoo.tv/embed/v/8449" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Ist hier Sporar oder Bua Torschütze? Meine Augen sind wohl zu schlecht, aber ich glauve das ist Sporar...
Sporar war doch in Laibach bei den Ultras. Er kann doch von dort keine Tore schiessen :p
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

[ATTACH]22818[/ATTACH]

Kanns kaum erwarten ihn 100% fit in der ersten Mannschaft zu sehen (auch wenn wir auf dieser Position schon top besetzt sind)
Dateianhänge
Screenshot_2016-09-11-13-01-25-192.jpg

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Gemäss jemandem aus dem Staff aus der U21 hat Sporar gesagt, dass er beim 4:2 nicht mehr am Ball war... :rolleyes: Whatever! ;)
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Rey2 hat geschrieben:Schnauze. Di sött me wieder dört ahne schigge, wod här ko bisch.
Ha kei Problem dermit: Bin scho dört, wo i härchumm.

Ich tippe, nachdem was ich bisher - auch heute - von ihm gesehen habe, auf einen Fehleinkauf à la Hammoudi und Kakitani.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Wie viele Spiele hast du denn von ihm schon gesehen?
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Ich wünsche ihm, dass der Knopf aufgeht und er im Sommer mit mindestens 15 Scorerpunkten im Gepäck nach hause kommt :) #prosporar

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bielefeld existiert????

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SvenBK hat geschrieben:Ich wünsche ihm, dass der Knopf aufgeht und er im Sommer mit mindestens 15 Scorerpunkten im Gepäck nach hause kommt :) #prosporar
Oder teuer weiterverkauft

Jongfabi
Benutzer

Beitrag von Jongfabi »

Wenn er uns wirklich verliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wollen wir in Zukunft ohne Sturm spielen oder holen wir für einige Millionen ein neues Backup, welches kaum Einsatzzeit erhält. Vielleicht holen wir ja Itten und Hunziker zurück, die sind garantiert besser als Sponar.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Jongfabi hat geschrieben:Wenn er uns wirklich verliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wollen wir in Zukunft ohne Sturm spielen oder holen wir für einige Millionen ein neues Backup, welches kaum Einsatzzeit erhält. Vielleicht holen wir ja Itten und Hunziker zurück, die sind garantiert besser als Sponar.
Gratuliere! Ich habe noch selten einen Post gelesen, der innerhalb von zwei Zeilen so viele Widersprüche enthält! :p

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Jongfabi hat geschrieben:Wenn er uns wirklich verliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wollen wir in Zukunft ohne Sturm spielen oder holen wir für einige Millionen ein neues Backup, welches kaum Einsatzzeit erhält. Vielleicht holen wir ja Itten und Hunziker zurück, die sind garantiert besser als Sponar.
Ich kann die grassierende Panik überhaupt nicht nachvollziehen. Wie fallen wohl die Reaktionen aus, wenn es mal wirklich Grund zur Beunruhigung geben sollte?

Sporar soll sein Selbstvertrauen in einem anderen Umfeld wieder aufbauen. Wenn er in der 2. Bundesliga überzeugt, wird er nach einer allfälligen Rückkehr auch wieder mehr Goodwill und weniger Argwohn der Fans geniessen.

Übrigens: Van Wolfswinkel, Manzambi und Pululu sind Stürmer.

Antworten