Kader Saison 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Absolviert Einzeltrainings. Hat seit Juni wieder Schmerzen in der Fusssehne und man kann nicht abschätzen, wann er wieder Einsatzfähig ist.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

stacheldraht hat geschrieben:Absolviert Einzeltrainings. Hat seit Juni wieder Schmerzen in der Fusssehne und man kann nicht abschätzen, wann er wieder Einsatzfähig ist.
Quelle? Indr baz isch die wuche gstande, dass dr akanji dr einzig isch wo nid mit dr mannschaft trainiert.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

D. h sporar trainierte heute mit der mannschaft.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Hunziker wechselt leihweise zu GC. Quelle fcb.ch

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

inkl. Kaufoption für GC (gcz.ch)

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

_XP_ hat geschrieben:inkl. Kaufoption für GC (gcz.ch)
Kaufoption gefällt mir nicht...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Stremissimo hat geschrieben:Kaufoption gefällt mir nicht...
Ernsthaft, warum? Bei Hunziker war noch vor einem halben Jahr nicht klar obs überhaupt noch zum Profi reicht. Eigene Junioren einzubauen usw. ist ja schön und gut, aber wenns nicht passt oder einer halt nicht das Talent/Biss für den FCB hat, dann ist es doch ok wenn er es bei einem anderen Club versucht. Für beide Seiten. Oder glaubst du wir verlieren mit Hunziker das nächste Supertalent? Ich nicht - ein Spieler der Klasse von Aratore, Buess und Co. Wenns gut läuft reichts noch für die Super League, für mehr fehlt mir der unbedingte Biss sich durchsetzen zu wollen.
Auch wenn er gut getöpft hat im 2. diese Saison, glaube ich der FCB ist definitiv eine Nummer zu gross.

edit: Btw. Kaufpoption? Sein Vertrag läuft soweit mir bekannt ist momentan sowieso Ende Saison aus. Wenn GC für einen vertraglosen Spieler dann noch Geld springen lässt, umso besser ;)

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/02/2 ... s-Hunziker

Antworten