Xhakas - sind Basler und bliibe Basler!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Xhakas - sind Basler und bliibe Basler!
Und zwar Kleibasler. Do könne die vom Grossbasel oder sunscht uff dr Welt umme nörgele wie sie wän.
Verstand das aktuelle Theater wägge Kosove, Schwiz, Schwiz, Kosovo nid..
Xhakas - ein vo uns!
Und gued isch.
Verstand das aktuelle Theater wägge Kosove, Schwiz, Schwiz, Kosovo nid..
Xhakas - ein vo uns!
Und gued isch.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Find die Diskussione au unnötig aber in mine Auge miesst är sich gar nid rächtfertige. Würd me dr Focus nid uff die Soziale Medie lege, miesst är sich sälber au nid so unter Druck setze. Gäbtis Facebook, Twitter etc. nid, wäre so Dikussione nie e Thema.
Scheiss uff das, was anderi dängge. Gang di Wäg und mach das wo de am liebste machsch, eifach geil Schutte!
S`Edith meint no: Bisch vrscholle gsi? Ha di geile Saisonrückblick vrmisst.
Scheiss uff das, was anderi dängge. Gang di Wäg und mach das wo de am liebste machsch, eifach geil Schutte!
S`Edith meint no: Bisch vrscholle gsi? Ha di geile Saisonrückblick vrmisst.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
@Kurtinator:
Nei, nei, bi immer umme gsi. Ha mi zwüschezitlich mehr für Synchronschwimme (Fraue) lo begeischtere.. .jetzt bin ich aber wieder Fuessball Fan..

Nei, nei, bi immer umme gsi. Ha mi zwüschezitlich mehr für Synchronschwimme (Fraue) lo begeischtere.. .jetzt bin ich aber wieder Fuessball Fan..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
So isch es, in wellere Nati dass sie spiiiele interessiert mi absolut nit, d Hauptsach sie fühle sich mit dr Region verbunde und blyybe uns no lang erhalte (Tauli) resp. kömme denn wider zrugg (Granit)Käppelijoch hat geschrieben:Xhakas sind (Klein)Basler und damit werden sie immer Jungs von uns sein! Egal, für wen sie spielen.

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Luca Brasi
- Erfahrener Benutzer
abr im anonyme fcbforum drüber diskutiere isch vill sinnvoller..Kurtinator hat geschrieben:Find die Diskussione au unnötig aber in mine Auge miesst är sich gar nid rächtfertige. Würd me dr Focus nid uff die Soziale Medie lege, miesst är sich sälber au nid so unter Druck setze. Gäbtis Facebook, Twitter etc. nid, wäre so Dikussione nie e Thema.
4057 rulesKäppelijoch hat geschrieben:Xhakas sind (Klein)Basler und damit werden sie immer Jungs von uns sein! Egal, für wen sie spielen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Scheiss Klaibasler!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wir sind mehr Schweiz als KleinhüningenKäppelijoch hat geschrieben:Ich habe Riehen und Bettingen noch selten als Schweiz akzeptiert![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wenn de Tauli tatsächlich d Karriere duure würd do bliibe und de Granit mol zrugg kunnt könne sie do zu Legände wärde. Der eine Bruder ein Local Hero und der andere zog aus und eroberte die (Fussball-)Welt. Wär e Super Gschicht. Pro FCB 2023 mit Tausend-Tackling-Tauli als Captain und Xhaka Doppelsechs.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Doppel Kleinbasler Sex! Bin dabei Rodolfo!

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Zumindest spielt dann endlich mal wieder ein Xhaka einen Pass nach vorne...rodolfo hat geschrieben:Wenn de Tauli tatsächlich d Karriere duure würd do bliibe und de Granit mol zrugg kunnt könne sie do zu Legände wärde. Der eine Bruder ein Local Hero und der andere zog aus und eroberte die (Fussball-)Welt. Wär e Super Gschicht. Pro FCB 2023 mit Tausend-Tackling-Tauli als Captain und Xhaka Doppelsechs.

Ich störe diese hörige Lobdudelei nur ungern, aber Tauli ist fussballerisch der Schwächste der 4 DMF beim FCB. Sobald Die wieder 100% fit ist, wird's schwer werden für Tauli, seinen Stammplatz (wieso auch immer) zu halten.
Hat nun aber schon unter zwei Trainern praktisch einen Stammplatz und unter Muri kam er auch oft zum Einsatz.Bender hat geschrieben:Zumindest spielt dann endlich mal wieder ein Xhaka einen Pass nach vorne...![]()
Ich störe diese hörige Lobdudelei nur ungern, aber Tauli ist fussballerisch der Schwächste der 4 DMF beim FCB. Sobald Die wieder 100% fit ist, wird's schwer werden für Tauli, seinen Stammplatz (wieso auch immer) zu halten.