mit wir ist der fc basel gemeint..also dass wir nicht mehr teilnehmen können, müssen, dürfen..wie auch immer..BloodMagic hat geschrieben:Wenn du von "wir" sprichst, dann aber eher vom kleinsten Teil der FCB Fans. Fakt ist: Ein Spiel gegen Real, Barca, Arsenal, PSG usw. ist ein grösseres Highlight als irgend ein 3. der Bulgarischen Liga. Wenn bei dir die Emotionen die gleichen sind bei einem Sieg gegen Manchester United wie gegen KF Skënderbeu Korça oder FK Qarabağ Ağdam (EL Teilnehmer) dann ist ja gut - die Herausforderung in der Liga ist mittlerweile sehr klein, darum bin ich froh um die Spiele in der CL gegen die Besten.
war mir schon klar, dass ich relativ alleine da stehe - aber mir geht diese cl-fixiertheit wirklich auf den sack.. die raison d'etre ist der fcb und spiele gegen luzern, st.gallen und wer hollywood sehen will, kann sich doch einen anderen verein aussuchen, bzw müssen, weil es höchstwahrscheinlich in zukunft keine cl-spiele mehr geben wird. vom gefühl her unterstütze ich diese änderung (meine und deine meinung sind ja e egal, da es bei der uefa bloss ums geld geht)