Champions League 2016/2017
ehm, Finale war doch schon diesen Frühling ....The_Dark_Knight hat geschrieben:sollte es zum finale kommen, würde das joggeli explodieren.

Im Ernst, Rang 3 ist das Ziel, und EL so weit wie möglich, mit geilen Spielen à la St-Etienne, Genk, Sassuolo.
Da haben wir sportlich mehr davon, alles andere ist Micky Mouse.
Trotzdem, PSG/Arsenal mal hier zu haben, ist auch fantechnisch nicht uninteressant.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Sage schon lange, dass wer glaubt dass hier jeweils alles mit rechten Dingen zugehe, der werde selig. Anders kann man sich das permanente Losglück z.B. der Bayern nicht erklären.Schambbediss hat geschrieben:Roberto carlos du schlingel...
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 21642.html
meinst du? arsenal, denke ich, ist das übliche versoffene engländervolk, ganz ok und vorallem zahlreich. aber bei PSG meinte ich gehört zu haben, dass eine mischung aus boykott und SVs die fanszene so ziemlich getötet hat. Der KoB sei jedenfalls weg.Falcão hat geschrieben: Trotzdem, PSG/Arsenal mal hier zu haben, ist auch fantechnisch nicht uninteressant.
-
- Erfahrener Benutzer
naja, er hat lediglich vergessen zu mischen, weshalb die Kugel zurück musste.Schambbediss hat geschrieben:Roberto carlos du schlingel...
http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 21642.html
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ja, natürlich hast du recht. Zuhause im Parc sind sämtliche bedeutenden Ultras Kop dB, Supras und Virage Auteuil weg. Die Leute könne auch auswärts nicht fahren wegen Notstandsgesetz seit Anschlägen, so kann ich mir vorstellen, dass bei europäischen Partien (und Basel ist so nahe) ein gewisser Teil der alten Leute die auf Besserung hoffen, wieder aufmarschiert.Goldust hat geschrieben:meinst du? arsenal, denke ich, ist das übliche versoffene engländervolk, ganz ok und vorallem zahlreich. aber bei PSG meinte ich gehört zu haben, dass eine mischung aus boykott und SVs die fanszene so ziemlich getötet hat. Der KoB sei jedenfalls weg.
Die Neureichen Besitzer vom Persischen Golf haben die Fankultur mit ihren Pariser Handlangern abgewürgt. PSG war früher sehr gewalttätig unterwegs, vor allem In-Fights zwischen den ultrarechten Boulogne Boys und den Banlieue-Gangs der Supras (vor allem schwarze). Aber das weisst du sicher alles

Arsenal hat in den letzten paar Jahren auswärts nicht unzimperliche Leute am Start. Vor allem kommen viele ohne Tic...
Razgrad ist harmlos. Zuhause in Sofia (Razgrad kann nicht zuhause spielen) machen aber CSKA-/Levski Hools die Sache unsicherer.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Weihnachtsmarkt Atmosphäre mit den Gunners sowie Feyernoord dazumal ������Falcão hat geschrieben:Ja, natürlich hast du recht. Zuhause im Parc sind sämtliche bedeutenden Ultras Kop dB, Supras und Virage Auteuil weg. Die Leute könne auch auswärts nicht fahren wegen Notstandsgesetz seit Anschlägen, so kann ich mir vorstellen, dass bei europäischen Partien (und Basel ist so nahe) ein gewisser Teil der alten Leute die auf Besserung hoffen, wieder aufmarschiert.
Die Neureichen Besitzer vom Persischen Golf haben die Fankultur mit ihren Pariser Handlangern abgewürgt. PSG war früher sehr gewalttätig unterwegs, vor allem In-Fights zwischen den ultrarechten Boulogne Boys und den Banlieue-Gangs der Supras (vor allem schwarze). Aber das weisst du sicher alles
Arsenal hat in den letzten paar Jahren auswärts nicht unzimperliche Leute am Start. Vor allem kommen viele ohne Tic...
Razgrad ist harmlos. Zuhause in Sofia (Razgrad kann nicht zuhause spielen) machen aber CSKA-/Levski Hools die Sache unsicherer.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
Tschanky & Feyenoord, eine Symbiose ...tschanky hat geschrieben:Weihnachtsmarkt Atmosphäre mit den Gunners sowie Feyernoord dazumal ������

Chelsea 2013 auch geil, als der BVB-Extrabus in der Steinen vor dem Kino Pathe eine Haltestelle hatte.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Falcão hat geschrieben: Im Ernst, Rang 3 ist das Ziel, und EL so weit wie möglich, mit geilen Spielen à la St-Etienne, Genk, Sassuolo.
.

Hast immerhin für den ersten richtigen Lacher des Tages bei mir gesorgt.

Klar, schlimmer geht's immer. Aber das war mal ein echtes Kacklos.
Ansonsten nette Gruppe, die ihr da habt.
ryanair hed grad e neue flug ufgschalte, stand jetzt hi und zrugg 30.-
Wasserturm, das habe ich mehr als halbwegs ernst gemeintWasserturm hat geschrieben:![]()
![]()
Hast immerhin für den ersten richtigen Lacher des Tages bei mir gesorgt.
Klar, schlimmer geht's immer. Aber das war mal ein echtes Kacklos.
Ansonsten nette Gruppe, die ihr da habt.

Die Möglichkeit, dass nur sehr beschränkte Anzahl Fans in den Parc gelassen werden, ist gross. Man muss auch die nächsten zwei Monate anschauen für die Entwicklung.Bierathlet hat geschrieben:Hauptsache es gibt kein Gästeverbot wie in St. Etienne und kein reduziertes Gästekontingent wie Chelsea letztes Mal in Paris (sorry, falls ich mich irre). Invasion!
Ich fahre sowieso nicht, habe also das Problem nicht, aber buchen würde ich jetzt nicht, weil man die Lage nicht abschätzen kann. Am besten wohl noch mit Auto .
Fr. 30.-- do kunnsch aber nid vill wyter als nach Sissach !BlackPalm hat geschrieben:ryanair hed grad e neue flug ufgschalte, stand jetzt hi und zrugg 30.-
schiinbar dochFalcão hat geschrieben:Fr. 30.-- do kunnsch aber nid vill wyter als nach Sissach !

dasch jo schlimmer als uf jedem Wyber-Ussverkauf !!BlackPalm hat geschrieben:schiinbar doch![]()

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
neue championslesgue reform ab 2018. was bedeutet das jetzt für uns?
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... 99225.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Solange wir in den Top 12 sind und Meister werden nichts. Die kleinen Ligen machen in der Qualifikation noch 5!!! Startplätze unter sich aus.The_Dark_Knight hat geschrieben:neue championslesgue reform ab 2018. was bedeutet das jetzt für uns?
edith: Wir haben sogar einen Vorteil weil der Länderkoeffizient aus der Clubwertung fliegt. Da kleine Clubs aus grossen Nationen (WestHam, Sassuolo, Hertha etc.) alleine schon bis zu 4.7 Punkte pro Saison erhalten (ESP) ohne selber gross was beigetragen zu haben, fällt dies beim Clubranking massiv ins Gewicht.
Bsp: Villareal: Die haben 48 Pkt im Ranking. 18 Punkte Davon sind nur aus dem Profit des Länderkoeffizienten (jeweils 20%)
Als Vergleich: Der FCB hat 71.8 Pkt im Ranking. 5.5 Punkte sind vom Länderkoeffizienten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Schweiz als erster Verlierer
Zittern müssen die künftigen Meister aus Nationen außerhalb der UEFA-Top-10. Zugunsten der Großen wird denen der Platz in der Gruppenphase weggenommen, sie müssen den Umweg über die Qualifikation gehen. Erster Verlierer wäre derzeit die Schweiz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zittern müssen die künftigen Meister aus Nationen außerhalb der UEFA-Top-10. Zugunsten der Großen wird denen der Platz in der Gruppenphase weggenommen, sie müssen den Umweg über die Qualifikation gehen. Erster Verlierer wäre derzeit die Schweiz.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Lustig ist ja, dass sie in München z.B. rumheulen, dass sie schon wieder gegen Atletico spielen (wie letztes Jahr) und dann im Umkehrschluss lassen sie jetzt neu die Top 4 aus den grossen Ländern fix in die CL, das sind schon mal 16 Mannschaften. Seien wir ehrlich, in diesen Ländern setzen sich die Top 4 immer +- gleich zusammen ... Tolle Geschichte
ah... war mal von den Top 12 die Rede.Sven4057 hat geschrieben:Schweiz als erster Verlierer
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Tja - es gibt ja immer noch Leute die sich über den Misserfolg von YB, GC und co erfreuen und nicht begreifen, dass wir alleine die Punkte nicht holen können um in die Top 10 zu kommen. Für die ganze Liga wäre es gut wenn auch andere endlich mal was gebacken bekommen und nicht Jahr für Jahr versagen. Der Unterschied vom FCB zum Rest ist schon extrem und wirklich Geld generieren könnten die Vereine nur über internationale Auftritte. Aber eben ... die Liga wird eher schwächer in den letzten JahrenBrausebad hat geschrieben:ah... war mal von den Top 12 die Rede.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
bin ich der einzige, der die neue regelung oberflächlich aufnimmt?
mir geht diese ganze cl-fixiertheit sowohl bei uns wie auch beim restlichen europäischen klubfussball sowas von auf den sack.. man könnte meine der oberste erfüllzweck aller fussballspiele in der liga ist einzig die CL. alles andere, so könnte man meinen, zählt nicht mehr..
sollen sie doch ihre superdupi-abgeschottete liga machen; wer hat bock zum 8ten mal mancity - barca zu sehen? die ganzen em- und wm-fans werdens woh beführworten, ansonsten bin ich froh, dass für uns dieser scheiss langsam passé ist und wir uns diesem ganzen run auf hollywood nicht mehr geben müssen..
mir geht diese ganze cl-fixiertheit sowohl bei uns wie auch beim restlichen europäischen klubfussball sowas von auf den sack.. man könnte meine der oberste erfüllzweck aller fussballspiele in der liga ist einzig die CL. alles andere, so könnte man meinen, zählt nicht mehr..
sollen sie doch ihre superdupi-abgeschottete liga machen; wer hat bock zum 8ten mal mancity - barca zu sehen? die ganzen em- und wm-fans werdens woh beführworten, ansonsten bin ich froh, dass für uns dieser scheiss langsam passé ist und wir uns diesem ganzen run auf hollywood nicht mehr geben müssen..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn du von "wir" sprichst, dann aber eher vom kleinsten Teil der FCB Fans. Fakt ist: Ein Spiel gegen Real, Barca, Arsenal, PSG usw. ist ein grösseres Highlight als irgend ein 3. der Bulgarischen Liga. Wenn bei dir die Emotionen die gleichen sind bei einem Sieg gegen Manchester United wie gegen KF Skënderbeu Korça oder FK Qarabağ Ağdam (EL Teilnehmer) dann ist ja gut - die Herausforderung in der Liga ist mittlerweile sehr klein, darum bin ich froh um die Spiele in der CL gegen die Besten.
Dann geniesen wir mal die letzte CL Saison nochmal so richtig doll...
Freue mich schon auf die neuen Spitzenspiele Bayern-Fiorentina, Chelsea-Leverkusen, Barcelona-St.-Etienne, Southampton-Juventus, PSG-Lazio, Villareal-Wolfsburg etc.
Freue mich schon auf die neuen Spitzenspiele Bayern-Fiorentina, Chelsea-Leverkusen, Barcelona-St.-Etienne, Southampton-Juventus, PSG-Lazio, Villareal-Wolfsburg etc.