edith fragt: warum steht bei denen FC Salzburg auf dem Traineroberteil?
Spätestens seit basel und malmö sind denen die tränen ausgegangen und machen trötzlerisch auf cl teilnehmer der herzen.tanner hat geschrieben:Der kommentator redet seit 20 minuten die salzburger stark
sie hätten heute das beste spiel seit sie an der quali teilnehnen
Die sind ja noch peinlicher als unsere schnuuris
Soll nach Spanien zurück gehen gemäss ORF Reporter.Chrisixx hat geschrieben:So kommt jetzt endlich der Exodus bei Salzburg. Was will Soriano noch bei diesen Dosen.
Feuerzeuge??Marek hat geschrieben:Die Idioten, die dort Feuerzeuge geschmissen haben, auf die könnte ich auch gern verzichten.
Das war ein 2:0 zuhause.tanner hat geschrieben:Wenn schon von ärgerlichen oder gar peinlichen resultate geredet werden kann dann war es nach einem 3:1 zu hause dieses ärgerliche 4:1 auswärts, den namen des gegners habe ich in meinem gehirn gelöscht
Feuerzeuge? Und wenn schon, darauf möchte ich nicht verzichten. Das war einer der besten Auswärtsabende überhaupt mit dem FCB.Marek hat geschrieben:Die Idioten, die dort Feuerzeuge geschmissen haben, auf die könnte ich auch gern verzichten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Isch jo no närviger, weis nid worum ich immer uf 3:1 bi, macht dä bock jo au nid besserMaster hat geschrieben:Das war ein 2:0 zuhause.
Feuerzeuge? Und wenn schon, darauf möchte ich nicht verzichten. Das war einer der besten Auswärtsabende überhaupt mit dem FCB.
Halt dr Latz!Marek hat geschrieben:Die Idioten, die dort Feuerzeuge geschmissen haben, auf die könnte ich auch gern verzichten.
+1Bafana Bafana hat geschrieben:Halt dr Latz!
Dä Match gege die Bastarde vo Red Bull isch öbbis vom gailschte gsi, dr Spielunterbruch schlicht lächerlig und alli wo drbii gsi sinn wärdes nie vergässe!
Es isch schön z wüsse dasses uff derä ungerächte Wält jedes Joor im August e Fungge Hoffnig git wo eim ans guete glaube lohst!
Und mit no schöner isch em Schwegler sis Interview gsi, wo är umehüült wiene Bitch wägem Hands...
Dr Stachel schint dief z sitze - guet so!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"