Champions League 2016/17
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Zagreb muss so oder so ein Tor schiessen. Von dem her wär es typisch RB, wenn sie das 1-1 einfangen würden und dann in der Nachspielzeit in den Konter laufen.Chrisixx hat geschrieben:Sieht leider ziemlich gut aus für Red Bull.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das ganze Spiel von YB gegen BMG ist ein Witz. Da war von der ersten Minute an Null Aggressivität oder Siegeswille zu erkennen. Die sind völlig harmlos. So kann man natürlich das viel beschworene Wunder vergessen. Ich tippe auf ein 7 : 1 im heutigen Spiel, was dann in der Endabrechnung ein 10 : 2 wäre.stacheldraht hat geschrieben:Die YB Abwehr ist einfach ein Witz, nicht mehr und nicht weniger.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was für ein Scheissverein. Jedes Jahr aufs neue schaffen sie es, sich in der CL zu blamieren. Sogar St. Gallen würde das besser hinkriegen und sich wenigstens anständig von der CL verabschieden. Aber von YB mit seinem Mädchen im Sturm kann man das natürlich nicht erwarten. Der ganze Verein sollte sich in Grund und Boden schämen
YGay mal wieder oberpeinlich für den CH Fussball. Zum kotzen! War ja eh klar mit der Abwehr und diesem Trainer 
Die roten Huren beim neunten Anlauf wohl das erste Mal in der CL. Das Losglück lässt grüssen, diese grosskotzigen & sackschwachen Kroaten waren der dankbarste aller möglichen Gegner. Und dann rutschen sie noch glücklich in Topf 3...
Es gab definitiv schon bessere Fussballabende.

Die roten Huren beim neunten Anlauf wohl das erste Mal in der CL. Das Losglück lässt grüssen, diese grosskotzigen & sackschwachen Kroaten waren der dankbarste aller möglichen Gegner. Und dann rutschen sie noch glücklich in Topf 3...
Es gab definitiv schon bessere Fussballabende.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Er hat ja denn besten verteidiger der welt verpflichten wollen. Hat aber in der znünipause vergessen was er wollte, und hat dann halt denn besten stürmer der welt geholtBloodMagic hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich - schafft es der beste Sportchef der Welt eigentlich nicht ein paar brauchbare Verteidiger zu kaufen?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Zusammenhang wo? Umkehrschluss wäre ja, dass wen YB BMG an die Wand gespielt hätte, wir jetzt schon mal mit der Runde nach dder Gruppenphase planen könnten.Patzer hat geschrieben:was sagt uns das debakel von yb?
wir sollten uns nichts einbilden auf das 3:0 und den guten saisonstart (stichwort: gurkenliga)
irgendwie habe ich kein gutes gefühl für die cl saison
Ach herrje...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer