FC Thun - FC Basel 1893 / So. 28.08.16 / 16:00 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
FC Thun - FC Basel 1893 / So. 28.08.16 / 16:00 Uhr
Mission: Thun vrnichte!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Thun in der Vergangenheit nie einfach. Diese Saison jedoch denke ich, dass Thun erstmals grössere Probleme bekommen könnte, sich in der Super League zu halten. Der Aderlass war wohl dieses Jahr zu gross.
Wenn Einstellung stimmt, gewinnen wir 3:1. Tore: Janko, Elyounoussi, Doumbia
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Ja, sollte von dem bisher gezeigten eigentlich eine klare Sache geben.Dieélephant hat geschrieben:Thun in der Vergangenheit nie einfach. Diese Saison jedoch denke ich, dass Thun erstmals grössere Probleme bekommen könnte, sich in der Super League zu halten. Der Aderlass war wohl dieses Jahr zu gross.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Danach kommt es zu existenziellen Diskussionen über die FCB Spielkultur, Attraktivität von Spielzügen, Souveränität im Spielaufbau, Organisation der Verteidigung, Birkirs post-EM Depression, Jankos und Doumbias Verhalten bei der Rückwärtsbewegung, Zuffis Schweizer Pass und sein Mittelmass, Xhaka's Spiel nach Vorne, Balantas Passgenauigkeit, Boetis nicht-bekommen von Chancen, und natürlich dem nicht vorhandenen Talent unseres Trainers.Blutengel hat geschrieben:Ich tippe auf eine mühsame erste Halbzeit, in der Thun mithalten kann ohne aber wirklich zu Chancen zu kommen. In der zweiten Halbzeit verschärft der FCB das Tempo und gewinnt mit 3:0 (Tore: mir egal).
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
über was willst du denn sonst diskutierenIntihuasi hat geschrieben:Danach kommt es zu existenziellen Diskussionen über die FCB Spielkultur, Attraktivität von Spielzügen, Souveränität im Spielaufbau, Organisation der Verteidigung, Birkirs post-EM Depression, Jankos und Doumbias Verhalten bei der Rückwärtsbewegung, Zuffis Schweizer Pass und sein Mittelmass, Xhaka's Spiel nach Vorne, Balantas Passgenauigkeit, Boetis nicht-bekommen von Chancen, und natürlich dem nicht vorhandenen Talent unseres Trainers.

Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
alles sehr berechtigte Fragen. Die hier drinn meistens erstaunlich sachlich abgehandelt werden.Intihuasi hat geschrieben:Danach kommt es zu existenziellen Diskussionen über die FCB Spielkultur, Attraktivität von Spielzügen, Souveränität im Spielaufbau, Organisation der Verteidigung, Birkirs post-EM Depression, Jankos und Doumbias Verhalten bei der Rückwärtsbewegung, Zuffis Schweizer Pass und sein Mittelmass, Xhaka's Spiel nach Vorne, Balantas Passgenauigkeit, Boetis nicht-bekommen von Chancen, und natürlich dem nicht vorhandenen Talent unseres Trainers.
wenn es aber nach einigen hier drinn geht müsste man das forum schliessen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
und wie!Zaunbesteiger hat geschrieben:Eines meiner liebsten Auswärtsspiele! Geiler Gästeblock, immer gute Stimmung, nah am Geschehen, nur der Scheiss Kunstrasen ist mir ein Dorn im Auge...
Tippe auf einen 3:1-Auswärtssieg. Wir rollen weiter...
[video=youtube;RYnFIRc0k6E]https://www.youtube.com/watch?v=RYnFIRc0k6E[/video]
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
vor dem stadion ist die Kasse offen, auf der Seite vom gästesektorMutter Theresa hat geschrieben:Bin mit ein paar Kumpels am Wochenende im Berner Oberland. Als krönender Abschluss wollen wir am Sonntag den FCB zum Sieg supporten. - Kann mir jemand sagen, wie ich zu Tickets im FCB-Fansektor rankomme? Vielen Dank!
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Stromausfall in Thun 
http://m.20min.ch/schweiz/bern/story/20109549
Was ist, wenn es am Nachmittag im Stadion kein Strom hat

http://m.20min.ch/schweiz/bern/story/20109549
Was ist, wenn es am Nachmittag im Stadion kein Strom hat

RotundBlau
-
- Erfahrener Benutzer
An jedem Match steht ein Notstromgenerator bereit.KISU hat geschrieben:Stromausfall in Thun
http://m.20min.ch/schweiz/bern/story/20109549Was ist, wenn es am Nachmittag im Stadion kein Strom hat![]()
Ich bitte um Schonung der Gelenke von MED.