Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Das halti für sehr unwohrschinlig. Oder kasch mr das Spiel grad nenne?
Beim 1-1 gegen Barcelona

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Het döt sicher e gueti partie zeigt. Aber göttlig würdis nid grad nenne.

Bi überzügt dass dr boetius meh als ei guets spiel zeige wird. Obr aber die nötig konstanz bringe wird? Näggscht saison wirds zeige.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ein echter Sonnenschein. Hoffentlich läufts besser für ihn diese Saison.

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/06/29 ... ul-Boetius

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Chrisixx hat geschrieben:Ein echter Sonnenschein. Hoffentlich läufts besser für ihn diese Saison.

http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/06/29 ... ul-Boetius
haha geils Schwizerdütsch!

Jongfabi
Benutzer

Beitrag von Jongfabi »

ich glaube, dass wir den diese Saison nicht wieder erkennen werden. An dem werden wir noch viel Freude haben.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Jongfabi hat geschrieben:ich glaube, dass wir den diese Saison nicht wieder erkennen werden. An dem werden wir noch viel Freude haben.
Bezweifle ich sehr, aber würde mich darüber freuen...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

technisch top ausgebildet und schnell. gute Einstellung und bescheiden.
wieso sollte er es nicht packen?

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Habe ein gutes Gefühl bei dem Jungen, dass er es noch packen wird. Urs sollte ihn einfach mit den Worten aufs feld schicken "geh raus und habe Spass"

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

übersetz doch mal, bitte
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Boetius wurde für die Holländische U21 aufgeboten. Mehr interessantes steht da nicht

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Interessanter Artikel über JP mit 1-2 kleinen Anekdoten:

http://www.tageswoche.ch/de/2016_38/spo ... Chance.htm

Sympathischer Typ und ich hoffe, dass er es packt und UF ihn weiterbringt!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

MichaelMason hat geschrieben:Interessanter Artikel über JP mit 1-2 kleinen Anekdoten:

Anscheinend Mitglied einer Sekte. :(

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

MichaelMason hat geschrieben:Interessanter Artikel über JP mit 1-2 kleinen Anekdoten:

Fischer muss ihn nicht weiter bringen. Es reicht wenn er ihn mal 3-4 Spiele über 90 Min. bringt.
So wie bei Zuffi oder Bjarnason die durften letzte Saison auch fast immer Spielen.
Ein weniger gutes Spiel hat ihnen nicht gleich den Platz gekostet. Daher mussten sie nicht so risikobereit spielen, was der Mannschaft entgegen gekommen ist.

Viele Spieler würden sich durchsetzen wenn man sie mal 3-4 ins kalte Wasser mit den 10 anderen "funktionierenden" werfen würde.

Fairplay
Neuer Benutzer

Beitrag von Fairplay »

Nii hat geschrieben:Anscheinend Mitglied einer Sekte. :(
Gläubig zu sein bedeutet nicht Mitglied einer Sekte zu sein ....

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Fairplay hat geschrieben:Gläubig zu sein bedeutet nicht Mitglied einer Sekte zu sein ....
Hab ich nicht behauptet. Meine Aussage basiert auf eigenen Internet-Recherchen zu der im Artikel genannte Kirche.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Das ist unbestritten eine Sekte. Passt zu dem Typen...

Ein deutscher Sektenexperte warnte bereits mehrfach von dieser Truppe. In Deutschland sind die übrigens unter dem Namen "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins" bekannt und sind bekannt dafür im Umfeld oder wirklich IN Universitäten sehr aggressiv zu missionieren. Riesen Fuck Off zu allen religiösen Fundamentalisten.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Rey2 hat geschrieben:Das ist unbestritten eine Sekte. Passt zu dem Typen...

Ein deutscher Sektenexperte warnte bereits mehrfach von dieser Truppe. In Deutschland sind die übrigens unter dem Namen "Gemeinde Gottes des Weltmissionsvereins" bekannt und sind bekannt dafür im Umfeld oder wirklich IN Universitäten sehr aggressiv zu missionieren. Riesen Fuck Off zu allen religiösen Fundamentalisten.
Kann ich so bestätigen! Bekam an einer deutschen Uni von zwei englisch sprechenden Typen ein Tablet vor die Nase gedrückt, wo ich irgendein "Quiz" zum Thema "Religionen" beantworten sollte. Nach der ersten Frage aber schon mal misstrauisch geworden und gefragt, wer sie eigentlich sind. Dann ging es hin- und her und ich sah mich genötigt, denen mal ganz laut die Meinung zu geigen! Wer sich nicht wehrt, dem laufen die nach...

Finde es nicht unproblematisch, dass ein FCB-Spieler ein Opfer von denen ist. Kann es sein, dass Boetius seine Leistung nicht bringt, weil er im Kopf nicht frei ist? Da ist die sportliche Leitung gefordert.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Boetius' Familie scheint teil dieser Religion zu sein, ist halt so und ist ihm überlassen. Ihm das jetzt ankreiden zu wollen und zu spekulieren, dass er deswegen noch nicht da ist wo er sein könnte, finde ich fast schon frech.

Hoffentlich sehen wir ihn heute in der Startaufstellung mit Sporar und Elyounoussi. Könnte ja unsere Startaufstellung ab 2017/2018 sein falls sich alle entwickeln wie erhofft.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Chrisixx hat geschrieben:Ihm das jetzt ankreiden zu wollen und zu spekulieren, dass er deswegen noch nicht da ist wo er sein könnte, finde ich fast schon frech.
Ergic hat gar nichts behauptet. Er hinterfragt nur und dies meiner Meinung nach absolut berechtigt.

Mir ist nicht im Detail bekannt, was von den Schäfchen dieser Truppe konkret erwartet wird. Aber laut mehreren Quellen weigerten sich bislang alle Aussteiger dieser Gruppierung, die sich an die Sektenopferhilfsstellen in Deutschland gewandt haben, diesbezüglich Auskunft zu geben. Das spricht, sofern es denn der Wahrheit entspricht, Bände...

Boetius wäre bei weitem nicht der Erste, der aufgrund einer radikalen Ideologie keine Leistung bringt. Dass sich die Lebensweise der Anhänger vieler fundamentalistischen Freikirchen/Religionen sich sehr mit jener des Leistungssportlers beisst, physisch wie auch mental, dürfte allen klar sein.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der FCB davon nicht weiss und nicht genau abgeklärt hat, inwieweit dies seine Leistungsbereitschaft tangiert.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gutes Spiel von ihm gestern. Hoffentlich darf er gegen Vaduz nochmals ran!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Warum ist er eigentlich ausser Traktanden gefallen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schade, er war nämlich der, welcher uns das letzte Spiel gegen YB mit zwei Toren gewonnen hatte.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

auch keine ahnung, sein letzte spiel für uns war ja sehr gut. steffen und bjarnasson bringen im moment ja wirklich nicht viel, nussy ist gut, aber sehr ineffizient. er hätte weitere chancen absolut verdient

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Patzer hat geschrieben:auch keine ahnung, sein letzte spiel für uns war ja sehr gut. steffen und bjarnasson bringen im moment ja wirklich nicht viel, nussy ist gut, aber sehr ineffizient. er hätte weitere chancen absolut verdient
Finde auch, dass der Junge eine Chance verdient hätte. Wieso er nicht zumindest für Teileinsätze in Frage kommt, ist schon schwierig zu verstehen.

Meine Vermutung ist, dass es für UF einfacher ist, Böetius auf die Tribüne zu setzen als z.B. Birkir. Wer Böetius in Interviews gesehen hat, versteht dass er keine grosse Probleme macht. Beim Isländer z.B. hätte UF mit einem unzufriedenen Spieler zu tun. Und so geht der Trainer den Weg des geringsten Widerstandes und entscheidet sich lieber für den Status Quo als dass er 1-2 unzufriedene Spieler im Team riskieren will.

Nice boys finish last.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

.Vermutlich lässt man Birkir spielen um sich zu präsentieren ihn in der Winterpause zu verkaufen.Obwohl in dieser Form dürfte es schwierig werden.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Dass JP Boetius sich noch nicht von der Brücke gestürzt hat ist ein wunder.
Was sich der jedes mal von der Bank bei Bjarnason ansehen muss… ich würde verzweifeln.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

PadrePio hat geschrieben:Warum ist er eigentlich ausser Traktanden gefallen?
als trickreicher und schneller Spieler passt er nicht ins System "Geduld". Aber neben dem Platz lebt er es ideal vor.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

dasrotehaus hat geschrieben:als trickreicher und schneller Spieler passt er nicht ins System "Geduld". Aber neben dem Platz lebt er es ideal vor.
Sehr schön. :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Üse gib mol em jp love wieder e iisatz in dr erschte!

Antworten