Schweizer Cup Saison 2016/2017
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Käppelijoch hat geschrieben:Fuck 2-3
Naja das 3:2 war mehr als unnötigChrisixx hat geschrieben:Buess schiesst Black Stars ab... schade.
Auch als Amateur darf man den Ball weg kicken und nicht über sein Kopf rutschen lassen.
Schade wars, das Spiel war trotzdem unterhaltsam mit Chancen auf beiden Seiten.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Das hätte auch umgekehrt ausgehen können. Cooles Spiel gestern Abend, ebenfalls ein richtiger Cupfight mit einem Underdog, der das Weiterkommen durchaus aufgrund der vielen/grösseren Chancen in der 2.HZ verdient hätte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
FC Seuzach (1. Liga) - GCZ
FC Gunzwil (2. Liga) - FC Lugano
FC Köniz (Promotion League) - Lausanne-Sport
FC Le Mont (Challenge League) - FC St. Gallen
Zug 94 (1. Liga) - FC Basel
FC Ticino (2. Liga Int.) - FC Luzern
Neuchâtel Xamax (Challenge Legaue) - FC Sion
FC Bazenheid (2. Liga) - BSC Young Boys
AC Bellinzona (1. Liga) - FC Zürich
FC Azzurri 90 LS (1. Liga) - SC Kriens
FC Chiasso (Challenge League) - FC Wohlen (Challenge League)
SC Binningen (2. Liga Int.) - SC Brühl (Promotion League)
FC Illiria (2. Liga Int.) - FC Schaffhausen (Challenge League)
FC Breitenrain (Promotion League) - FC Aarau (Challenge League)
AS Calcio Kreuzlingen (2. Liga) - FC Tuggen (Promotion League)
FC Stade-Lausanne-Ouchy (1. Liga) - FC Winterthur (Challenge League)
FC Gunzwil (2. Liga) - FC Lugano
FC Köniz (Promotion League) - Lausanne-Sport
FC Le Mont (Challenge League) - FC St. Gallen
Zug 94 (1. Liga) - FC Basel
FC Ticino (2. Liga Int.) - FC Luzern
Neuchâtel Xamax (Challenge Legaue) - FC Sion
FC Bazenheid (2. Liga) - BSC Young Boys
AC Bellinzona (1. Liga) - FC Zürich
FC Azzurri 90 LS (1. Liga) - SC Kriens
FC Chiasso (Challenge League) - FC Wohlen (Challenge League)
SC Binningen (2. Liga Int.) - SC Brühl (Promotion League)
FC Illiria (2. Liga Int.) - FC Schaffhausen (Challenge League)
FC Breitenrain (Promotion League) - FC Aarau (Challenge League)
AS Calcio Kreuzlingen (2. Liga) - FC Tuggen (Promotion League)
FC Stade-Lausanne-Ouchy (1. Liga) - FC Winterthur (Challenge League)
Im Vergleich zum hässlichen Kommerz-Repression-Eishockey-Stadion in unmittelbarer Umgebung finde ich den Sportplatz von Zug noch ziemlich hübsch.Gone to Mac hat geschrieben:2. Rundi: Zug - FCB

Hatten wir aber nicht schon vor einigen Jahren Zug in der 1 oder 2 Runde des Cups? Ich habe irgendwie ein Spiel in Zug im Kopf..
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Jep ich auch - und mir geistert dazu ein Stängeli rumLuigi1893 hat geschrieben:Im Vergleich zum hässlichen Kommerz-Repression-Eishockey-Stadion in unmittelbarer Umgebung finde ich den Sportplatz von Zug noch ziemlich hübsch.
Hatten wir aber nicht schon vor einigen Jahren Zug in der 1 oder 2 Runde des Cups? Ich habe irgendwie ein Spiel in Zug im Kopf..

Edit:
Wollte auf der FCB Seite im Archiv nachsehen - aber ich finde das Archiv nicht mehr

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Admin
- Erfahrener Benutzer
20.09.2009 gegen Cham auf der Herti-Allmend in Zug
http://joggeli.ch/erste-mannschaft/spie ... l&id=16128
Es muss aber mal noch ein Spiel gegen Zug gewesen sein ... dürfte aber schon 15 - 20 Jahre her sein.Admin hat geschrieben:So lange ist es noch nicht her:
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Das war noch ein Team....Admin hat geschrieben:So lange ist es noch nicht her:
Colomba; Sahin (69. Zanni), Ferati, Ritter, Shaqiri; Aratore, Huggel (62. Cabral), Gelabert, Unal; Almerares (77. Frei), Mustafi.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das hatte nichts mit Eier zu tun sondern eher mit der Tatsache, dass er keine andere Wahl hatte. Zu dieser Zeit hatte der FCB nicht auf jeder Position zwei Topleute zur Verfügung und war gezwungen den Nachwuchs aufzustellen, damit die Stammspieler mal eine Pause hatten.Cocolores hat geschrieben:Da hatte der Trainer noch Eier und brachte Nachwuchsleute.
Sowas habe ich in Erinnerung - aber auch auf der Verbandsseite finde ich keine Archiv - ist wie verhext heuteKäppelijoch hat geschrieben:Ich glaube 1992 10-0 gegen den SC Zug.

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
was das wohl für kopfschmerzen gewesen sind..Admin hat geschrieben:04.09.1993: SC Zug - FC Basel 0:10
[ATTACH]22747[/ATTACH]
hmm, nur beinahe stammelf!
ado (der beste) wurde anscheinend geschont.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Naja übrtriibe mr mol nit allzusehr.Es pausierten:Costanzo (gesperrt wegen der Haare-Reissen-Aktion)CagdasChippyStrellerStockerAbrahamSafariInkoomDa SilvaCarlitosZouaDazu wurden Zanni, Frei und Cabral erst in der 2. HZ eingewechselt.Also spielte eine komplette "B-Elf" und dafür hatte es doch noch einige gute Spieler dabei - und ziemlich viele, von denen man nie mehr wirklich gehört hat (Ritter, Unal, Mustafi, Sahin). So schlecht war der FCB damals nicht...Blutengel hat geschrieben:Das hatte nichts mit Eier zu tun sondern eher mit der Tatsache, dass er keine andere Wahl hatte. Zu dieser Zeit hatte der FCB nicht auf jeder Position zwei Topleute zur Verfügung und war gezwungen den Nachwuchs aufzustellen, damit die Stammspieler mal eine Pause hatten.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Es war doch der Anfang des Aufwärtstrends unter Thorsten Fink bei diesem Spiel gegen Cham. Nach einem der grottenschlechtesten Saisonstarts ever war zunächst sämtlicher von CG verursachter Schaden zu beheben und TF wird den Schweizer Fussball zu Beginn masslos unterschätzt haben aufgrund der getätigten Transfers (Atan, Gjasula etc).Master hat geschrieben:Naja übrtriibe mr mol nit allzusehr.Es pausierten:Costanzo (gesperrt wegen der Haare-Reissen-Aktion)CagdasChippyStrellerStockerAbrahamSafariInkoomDa SilvaCarlitosZouaDazu wurden Zanni, Frei und Cabral erst in der 2. HZ eingewechselt.Also spielte eine komplette "B-Elf" und dafür hatte es doch noch einige gute Spieler dabei - und ziemlich viele, von denen man nie mehr wirklich gehört hat (Ritter, Unal, Mustafi, Sahin). So schlecht war der FCB damals nicht...