Absolut! Ich bin ja wahrlich kein Kenner der KT-Szene, aber was das kleine Mädchen da zeigt, ist auch für eine Banause für mich erkennbar. Diese Sprünge die sie auf die Matte zaubert, unglaublich! Dazu jeweils der perfekte Stand bei der Landung. Da macht es Spass zuzuschauen.Experte hat geschrieben:Ich kenn mich nicht so aus im Turnen. Aber diese Simon Biles Turnt ja jexe gegnerinn in Grund und Boden.
Hat Steingruber das grössere Talent als früher Ariella Käslin?
Olympische Sommerspiele Rio 2016
Kenianischer Trainer geht für Arhleten zur Dopingprobe.... und fliegt auf
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... 07301.html
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olymp ... 07301.html
Fidschi dank dem Sieg über GB Olympiasieger im Rugby! Congrats!
Und noch etwas von der Dopingfront: Schwimmen: eine Chinesin (15!!) positiv getetest.
P.S: Brasilien schlägt Deutschland im Handball 33:30. Hatte keine Ahnung, dass BRA so stark in einem Hallensport ist und GER ist ja nicht irgendein Nobody im Handball.
Und noch etwas von der Dopingfront: Schwimmen: eine Chinesin (15!!) positiv getetest.

P.S: Brasilien schlägt Deutschland im Handball 33:30. Hatte keine Ahnung, dass BRA so stark in einem Hallensport ist und GER ist ja nicht irgendein Nobody im Handball.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Brasilien und Argentinien sind immer wieder mal zu Gast an der Handball-WM.Taratonga hat geschrieben: P.S: Brasilien schlägt Deutschland im Handball 33:30. Hatte keine Ahnung, dass BRA so stark in einem Hallensport ist und GER ist ja nicht irgendein Nobody im Handball.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hat nicht Fabian schon mal in einem Interview gesagt auf die Frage: Wieso er nur mal eine Etappe oder ein Zeitfahren gewinnen könne, nicht aber eine ganze Tour de France gesagt: Das könnte ich schon, dafür müsste ich aber dopen - ohne Doping schafft mein Körper das nicht über diese lange Zeit
Ich sage nicht, dass ich es ausschliesse, dass er Dopt, aber die Chancen sind wohl nicht so gross
Ich sage nicht, dass ich es ausschliesse, dass er Dopt, aber die Chancen sind wohl nicht so gross
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Die Antwort ist ja schlicht nur logisch, als Klassiker-/Zeitfahrspezialist trainierst du ja ganz anders, hast einen anderen Körperbau. Logisch kommst du mit der Statur eines Cancellaras, Martins oder Sagans nicht über die TdF Berge in einer Zeit um zu gewinnen.BloodMagic hat geschrieben:Hat nicht Fabian schon mal in einem Interview gesagt auf die Frage: Wieso er nur mal eine Etappe oder ein Zeitfahren gewinnen könne, nicht aber eine ganze Tour de France gesagt: Das könnte ich schon, dafür müsste ich aber dopen - ohne Doping schafft mein Körper das nicht über diese lange Zeit
Dafür muss man ein Bergfahrer sein, wovon Fäbu natürlich meilenweit davon entfernt ist.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Lass mich raten, im Fussball sind dafür alle sauber?Experte hat geschrieben:Egal ob Schweizer oder nichtschweizer, alle sind gedopt! Nichtestodrotz finde ich Olympia geil vor allem wenn Rekorde gebrochen werden. Angefangen von Ben Johnson bis zum Good Guy Mr. Saubermann Carl Lewis oder Sauber Sauber Lance Armstrong Alle sind gedopt.

Ich denke nicht dass im Moment im Radsport gross gedopt wird. Die Kontrollen sind verdammt heftig und die Leistungen nicht so übermenschlich wie auch schon.
Froome war bei seinen drei TdF Siegen z.B. nicht so überragend.
Radsport wird 100% gedopt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Lass mich raten, im Fussball sind dafür alle sauber?
Ich denke nicht dass im Moment im Radsport gross gedopt wird. Die Kontrollen sind verdammt heftig und die Leistungen nicht so übermenschlich wie auch schon.
Froome war bei seinen drei TdF Siegen z.B. nicht so überragend.
Aber ob jemand dopt oder nich dass ist mir egal da die andern auch dopen.
Aber zur Fussballfrage. Ja auch dort wird extrem gedopt.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Fabian Cancellara wird regelmässig auf Doping kontrolliert, an und ausserhalb von Wettkämpfen. Er wurde noch nie positiv getestet, auch weiss ich nichts davon, dass er jemals eine Dopingkontrolle verweigert hat.Ibiza hat geschrieben:Naja, dass auch Cancellara gedopt ist, ist ja wohl klar. So ein Sieg wäre sauber gar nicht möglich.
Es ist Sache der Sportverbände und Dopingagenturen, die Sportler zu kontrollieren und vor allem dafür zu sorgen, dass der Inhalt der Fläschchen nicht in betrügerischer Absicht vertauscht wird oder verloren geht, dass positive Kontrollen sofort gemeldet werden und dass die Sanktionen sofort ergriffen werden. In dieser Hinsicht happert es leider.
Somit sind Verdachte gegen Fabio Cancellara fehl am Platz.
also bitte, man kann heutzutage locker dopen und dabei blutproben abliefern, die das nicht beweisen können. die betrüger sind stetig mindestens einen schritt voraus, man muss sich mit der thematik nur ein wenig beschäftigen.Rotblau hat geschrieben:Fabian Cancellara wird regelmässig auf Doping kontrolliert, an und ausserhalb von Wettkämpfen. Er wurde noch nie positiv getestet, auch weiss ich nichts davon, dass er jemals eine Dopingkontrolle verweigert hat.
Es ist Sache der Sportverbände und Dopingagenturen, die Sportler zu kontrollieren und vor allem dafür zu sorgen, dass der Inhalt der Fläschchen nicht in betrügerischer Absicht vertauscht wird oder verloren geht, dass positive Kontrollen sofort gemeldet werden und dass die Sanktionen sofort ergriffen werden. In dieser Hinsicht happert es leider.
Somit sind Verdachte gegen Fabio Cancellara fehl am Platz.
wenns ein russe oder chinese ist, es ist gleich zu 100% doping, egal was, aber wenns ein schweizer ist, dann ists zu 100% fair... diese heuchlerei, wie soll man gegen andere doper den gewinnen, ohne doping? will mir jetzt jmd wirklich sagen, der radsport ist kein doper sport mehr? was kommt als nächstes, bodybuilding is auch clean?

und von wegen jede dopingtest bestanden, die usa haben, siehe vor einigen jahren, balco lab, auch olympische tests locker geschafft und ihre medaillien, inkl. gold, geholt. nur ein whistleblower konnte das ganze veröffentlichen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Fakten? Wo?hansy hat geschrieben:also bitte, man kann heutzutage locker dopen und dabei blutproben abliefern, die das nicht beweisen können. die betrüger sind stetig mindestens einen schritt voraus, man muss sich mit der thematik nur ein wenig beschäftigen.
wenns ein russe oder chinese ist, es ist gleich zu 100% doping, egal was, aber wenns ein schweizer ist, dann ists zu 100% fair... diese heuchlerei, wie soll man gegen andere doper den gewinnen, ohne doping? will mir jetzt jmd wirklich sagen, der radsport ist kein doper sport mehr? was kommt als nächstes, bodybuilding is auch clean?
und von wegen jede dopingtest bestanden, die usa haben, siehe vor einigen jahren, balco lab, auch olympische tests locker geschafft und ihre medaillien, inkl. gold, geholt. nur ein whistleblower konnte das ganze veröffentlichen.
Wenns so locker ist, warum lassen sich denn soviele Sportler erwischen?

Ich habe keine Fakten, es isch eifach so wie es ist punkt!Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Fakten? Wo?
Wenn jemand an sauberen sport glaubt dann ist das gut und nichts falsches. Ich kenn einen Ex-Profisportler, den namen sage ich sicher nicht (ist mir auch egal obs ihr glaubt oder nicht) er hatte die wahl vorne mitzumachen mit Doping und dafür Preisgelder und Sponsorengelder abzukassieren oder einfach sauber zu bleiben ohne vorne mitzumachen und ohne Sponsoren sowie keine Preisgelder zu kassieren. 3 mal raten für was er sich entschieden hat.
Mit Doping kassiert mann endlos Geld, ohne Doping kannste den Profisport vergessen da die Sponsoren an dich kein interesse haben.
welche fakten brauchst du? dass hgh nur wenige stunden nachweisbar ist zurzeit? oder das micro dosage funktioniert und sogar durch den blutpass nicht nachweisbar ist? oder das der radsport seit jahrzehnten aus doping besteht?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Fakten? Wo?
Wenns so locker ist, warum lassen sich denn soviele Sportler erwischen?![]()
oder willst du mir erzählen, man kann einen doper ohne doping besiegen auf dem höchstniveau? ex radsportler geben zu, ohne doping kannst du gar nicht mehr mithalten mit der weltspitze, mit wenig hirn, bissl googlen kann man sich alles selber zusammen rechnen.
warum sich soviele erwischen lassen? whistleblowers (hab ich oben schon erwähnt, ansonsten hätten viele olympische sieger bzw medaillengewinner ihre medaillen behalten dürfen, fakt!), nach jahren kann man endlich was nachweisen, was über die jahre zuvor nicht möglich war oder verzweiflung weil andere mit doping besser sind als man selber mit doping und dann höhere dosierungen nimmt etc.
sinds überhaupt "viele" oder doch nur ein tropfen auf den heissen stein die sich erwischen lassen?
fakt ist doch, es gibt leute wie zb lance armstrong, die zig jahre (fast 15 jahre?) gedopt haben, aber es klüger anstellten als ihre kollegen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla