4.Runde FCB vs. YB 10.08.2016 20.30h
-
- Erfahrener Benutzer
Man kann davon ausgehen, das sich bestimmt noch 1k-2k Leute spontan dazu entscheiden, zum Spiel zu gehen. Werden bestimmt mehr als 30k.alatariel hat geschrieben:Stand: Mi, 10.30 Uhr
Noch 5863 Tickets im offenen Verkauf.
Ich hoffe auf gutes Wetter. Mehr als 30'000 werden es wohl leider nicht werden.
genau. 1'800 sind realistisch. und in meiner Rechnung schon drinn. (Stichwort Gästesektor und Hospitality̷)NaSrI hat geschrieben:Man kann davon ausgehen, das sich bestimmt noch 1k-2k Leute spontan dazu entscheiden, zum Spiel zu gehen. Werden bestimmt mehr als 30k.
trotzdem werden es nur ca 31'000 sein. (letzte sommerferienwoche, spiel auf srf)
dieses problem hat man halt wenn ein drittel der stadionbesuchern non-regios sind. nicht wertend gemeint. bei einem mittwochsspiel, anpfiff halb 9, da wirds dann halt spät um nach hause nach solothurn/thurgau/xyz zu fahren.alatariel hat geschrieben:Stand: Mi, 10.30 Uhr
Noch 5863 Tickets im offenen Verkauf.
Ich hoffe auf gutes Wetter. Mehr als 30'000 werden es wohl leider nicht werden.
Mein tipp: SIEG! Bern wie immer mit min. einem Tor, vermutlich sogar ein Führungstreffer. Aber dann drehens die unsrigen. 2:1, tore ER! (p) und Elyounoussi
Dieses Problem hat man generell, wenn man unter der Woche ein Spiel austrägt. Unter der Woche arbeiten auch noch einige Abends - egal on "non-regios" oder in Basel wohnhaft.Goldust hat geschrieben:dieses problem hat man halt wenn ein drittel der stadionbesuchern non-regios sind. nicht wertend gemeint. bei einem mittwochsspiel, anpfiff halb 9, da wirds dann halt spät um nach hause nach solothurn/thurgau/xyz zu fahren.
Mein tipp: SIEG! Bern wie immer mit min. einem Tor, vermutlich sogar ein Führungstreffer. Aber dann drehens die unsrigen. 2:1, tore ER! (p) und Elyounoussi
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Nicht wertend gemeint: Aber wenn der FCB gegen ManU am Dienstag um 20:45 in der CL spielt ist es kein Problem aus Chiasso anzureisen. Also diese "zu früh, ich bin Coiffeur" und "zu spät, ich wohn in Hintertuggingen" -Diskussionen kann man sich ersparen.Goldust hat geschrieben:dieses problem hat man halt wenn ein drittel der stadionbesuchern non-regios sind. nicht wertend gemeint. bei einem mittwochsspiel, anpfiff halb 9, da wirds dann halt spät um nach hause nach solothurn/thurgau/xyz zu fahren.
Freue mich auf heute Abend! Ein schweizer Ligaspiel unter der Woche vor 30'000 ist doch der Hammer!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Nein auch dann ists ein Problem, nur füllt sich das Stadion dann halt mit anderen Fans...Brausebad hat geschrieben:Nicht wertend gemeint: Aber wenn der FCB gegen ManU am Dienstag um 20:45 in der CL spielt ist es kein Problem aus Chiasso anzureisen. Also diese "zu früh, ich bin Coiffeur" und "zu spät, ich wohn in Hintertuggingen" -Diskussionen kann man sich ersparen.
Freue mich auf heute Abend! Ein schweizer Ligaspiel unter der Woche vor 30'000 ist doch der Hammer!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
v.a ischs doch eso, dass me min 2x pro Joor gege d Dalton-Brothers spielt, gege ManUtd isch das halt immer no sälte, drum näme sich denn au d Lüt entsprechend frei. Bi de Liga-Spiel isch das weniger dr Fall. Uns wo dört sin ka das jo egal si, hauptsach e geils SpielBrausebad hat geschrieben:Nicht wertend gemeint: Aber wenn der FCB gegen ManU am Dienstag um 20:45 in der CL spielt ist es kein Problem aus Chiasso anzureisen. Also diese "zu früh, ich bin Coiffeur" und "zu spät, ich wohn in Hintertuggingen" -Diskussionen kann man sich ersparen.
Kämpfe Basel
Ja mit Flutlicht und viel Rauch !Master hat geschrieben:Freue mich auf ein geniales Flutlichtspiel gegen YB!
3:1 Basel.
Bitte Doumbia, Calla und Steffen zu Beginn auf der Bank lassen, dafür mit Janko, Delgado, Elyounoussi, Bjarnason, Zuffi und Xhaka beginnen. Doumbia und Steffen bitte 15min vor Ende einwechseln und dann 3 Tore schiessen lassen![]()
Hets no Tix ?
Gits eh ....
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
...Platzsturm ? ... Usschritige uf dr Plattform ? .... eh Killah Börgah ?tschanky hat geschrieben:Ja mit Flutlicht und viel Rauch !
Gits eh ....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Schambbediss hat geschrieben:e match mit emotione wär mol wieder öpis. so wie aafangs 2000er gege gc.
Bier isch aagsait!!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie immer? Wo und wie hast du im letzten Heimspiel Anfang April ein Berner Tor zugedichtet?Goldust hat geschrieben: Mein tipp: SIEG! Bern wie immer mit min. einem Tor, vermutlich sogar ein Führungstreffer.
Kennt jemand einen Stream, den man an der schottischen Nordwestküste empfängt?
goatd.com und andere gingen hier am Sonntag nicht - gesperrt!
-
- Erfahrener Benutzer
Kennt jemand einen Stream, den man an der schottischen Nordwestküste empfängt?
goatd.com und andere gingen hier am Sonntag nicht - gesperrt![/QUOTE]
den vielleicht: http://schoener-fernsehen.com/otruser/stream/SFINFO
goatd.com und andere gingen hier am Sonntag nicht - gesperrt![/QUOTE]
den vielleicht: http://schoener-fernsehen.com/otruser/stream/SFINFO
Hier könnte ihre Werbung stehen