Olympische Sommerspiele Rio 2016

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Experte hat geschrieben:Geil! Gibs sowas auch von den Schweizerinnen?

http://m.bild.de/unterhaltung/leute/pla ... obile.html
Sie wollen nach Olympia ein Shooting für den Playboy machen - zugelassen werden aber nur Medalliengewinnerinnen - bisher also nur Heidi Diethelm-Gerber

Bild

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Mitbieten!

https://www.fr.ricardo.ch/acheter/sport ... 846342116/

@Fulehung (ich schäme mich ja auch)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Heute wird mit Cancellara wohl die nächste Schweizer Hoffnung leer ausgehen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:Man sieht den Sportschützen an wie viel das mit Sport zu tun hat was sie tun. Ist etwa so viel Sport wie Schach oder Backgammon.
Die Frage ist: wann wird Schach endlich olympisch???

Für mich sollte Sport irgend etwas mit Bewegung und körperlicher Ertüchtigung zu tun haben. Bei Sportarten wie Schiessen fehlt mir dieses Element. Andererseits: Schiessen dürfte eine der letzten Sportarten sein, wo noch nicht gedopt wird.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Mundharmonika hat geschrieben:Die Frage ist: wann wird Schach endlich olympisch???

Für mich sollte Sport irgend etwas mit Bewegung und körperlicher Ertüchtigung zu tun haben. Bei Sportarten wie Schiessen fehlt mir dieses Element. Andererseits: Schiessen dürfte eine der letzten Sportarten sein, wo noch nicht gedopt wird.
das mit dem Doping dachte ich mir auch wieder heute Mittag bei der Zusammenfassung auf SRF.
Da säuft einer , hurt herum, konsumiert Drogen und dann planscht er wieder ein paar mal im Wasser, dies natürlich nur reduziert da er ja schon älter ist, und holt dann locker mal ein paar Goldmedaillen ab.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

*13* hat geschrieben:das mit dem Doping dachte ich mir auch wieder heute Mittag bei der Zusammenfassung auf SRF.
Da säuft einer , hurt herum, konsumiert Drogen und dann planscht er wieder ein paar mal im Wasser, dies natürlich nur reduziert da er ja schon älter ist, und holt dann locker mal ein paar Goldmedaillen ab.
Genau aus diesem Grund sind mir die OS mittlerweile gleichgültig geworden. Früher freute ich mich ab der Leichtathletik, dem Schwimmen und ein paar anderen Sportarten, aber heutzutage kann man dies alles irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

PS: Was ist eigentlich auch dem Doping-Verdacht der Judo-Goldmedaillen-Gewinnerin aus dem Kosovo geworden. Hat sich dieser bestätigt?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

BloodMagic hat geschrieben:Sie wollen nach Olympia ein Shooting für den Playboy machen - zugelassen werden aber nur Medalliengewinnerinnen - bisher also nur Heidi Diethelm-Gerber

Bild
die spielt auch in Orange is the New Black mit.

Bild

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:Genau aus diesem Grund sind mir die OS mittlerweile gleichgültig geworden. Früher freute ich mich ab der Leichtathletik, dem Schwimmen und ein paar anderen Sportarten, aber heutzutage kann man dies alles irgendwie nicht mehr ernst nehmen.

PS: Was ist eigentlich auch dem Doping-Verdacht der Judo-Goldmedaillen-Gewinnerin aus dem Kosovo geworden. Hat sich dieser bestätigt?
Was soll sich denn da bestätigen. Das Problem war scheinbar, dass ein unangekündigter Doping Test im internationalen Trainingslager in Frankreich abgelehnt wurde (ebenso von der Deutschen Martyna Trajdos) weil der französische Kontrolleur/Kontrolleurin nicht die entsrpechende Akkreditierung vorweisen konnte. Für mich klingts so als hätten die Franzosen geschlampt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

*13* hat geschrieben:das mit dem Doping dachte ich mir auch wieder heute Mittag bei der Zusammenfassung auf SRF.
Sprichst du auf Phelps an? Drogen?

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sprichst du auf Phelps an? Drogen?
Er meint wohl die Episode mit der Bong.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sprichst du auf Phelps an? Drogen?
An Olympia nimmt jeder Doping. Wer kein Doping nimmt der qualifiziert sich gar nicht für Olympia.

Wer Phelps auf Doping beschuldigt soll sich mal Cancellara anschauen. Der ist auch Jahrelang an der Spitze. Oder schützt das Heilige Schweizer Kreuz vor Doping?

Es gibt nur einen sauberen Sportler und der heiss Jan Ulrich :)

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Mundharmonika hat geschrieben:Die Frage ist: wann wird Schach endlich olympisch???

Olympia 2012 dort wurde eine Medaillengewinnerin (ich weiss nicht mehr in welcher schiessdisziplin) positiv auf Doping getestet. Mit beta blocker und beruigungsmittel.

Sogar bei den Pferdedisziplinen wird gedopt. In London bekam doch der eine Schweizer eine nachträgliche Medaille weil bri einem andern das Pferd mit Steroiden vollgepumpt war :)

An Olympia wird überall gedopt und das ist mir auch egal weil es schon immer so war. Sei es in den 50er 70er oder 90er Jahren. Alle Athleten sind gedopt.

Nichtedotrotz ich find Olympia geil!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Phelps ist ein Vorbild. Ohne Doping holt er bisher 21 olympische Goldmedaillen und liess jeweils die gedopten Ostblock-Sportler hinter sich. Es scheint, dass die amerikanische Rasse Mensch von Natur aus leistungsfähiger ist.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Rotblau hat geschrieben:Phelps ist ein Vorbild. Ohne Doping holt er bisher 21 olympische Goldmedaillen und liess jeweils die gedopten Ostblock-Sportler hinter sich. Es scheint, dass die amerikanische Rasse Mensch von Natur aus leistungsfähiger ist.
Phelps ist einfach besser als die anderen genauso wie Federer der Jahrelang alles dominiert hat

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Rotblau hat geschrieben:Phelps ist ein Vorbild. Ohne des Dopings überführt zu werden holt er bisher 21 olympische Goldmedaillen und liess jeweils die gedopten Ostblock-Sportler hinter sich. Es scheint, dass das amerikanische Doping von Natur aus leistungsfähiger ist.
hab es für dich korrigiert ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Experte hat geschrieben:Oder schützt das Heilige Schweizer Kreuz vor Doping?

Es gibt nur einen sauberen Sportler und der heiss Jan Ulrich :)
ja und ja ;)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Rotblau hat geschrieben:Phelps ist ein Vorbild. Ohne Doping holt er bisher 21 olympische Goldmedaillen und liess jeweils die gedopten Ostblock-Sportler hinter sich. Es scheint, dass die amerikanische Rasse Mensch von Natur aus leistungsfähiger ist.
Jawoll Adolf :o
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Several physical attributes particularly suit Phelps to swimming: his long, thin torso offers low drag; his arms span 6 feet 7 inches (201 cm)—disproportionate to his height of 6 feet 4 inches (193 cm)—and act as long, propulsive paddles; his relatively short legs lower drag, and perhaps add the speed enhancement of a hydrofoil; his size-14 feet provide the effect of flippers; and his hypermobile ankles can extend beyond the pointe of a ballet dancer, enabling him to whip his feet as if they were fins for maximum thrust through the water.[210] His lungs are nearly twice the size of the average human's, at 12 litres.[211]
https://en.wikipedia.org/wiki/Michael_Phelps#Physique

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Experte hat geschrieben:Phelps ist einfach besser als die anderen genauso wie Federer der Jahrelang alles dominiert hat
Im Tennis gab es aber bei den Männern keine dopende Russen ... bei den Frauen sind es die Amis die dopen ... :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Man sieht den Sportschützen an wie viel das mit Sport zu tun hat was sie tun. Ist etwa so viel Sport wie Schach oder Backgammon.
Kannst Dich gerne mal mit einem Sportschützen messen. Mental ist schiessen eine Höchstleistung.

Edit: Den Muskelkater am Tag danach ist gratis ;)

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/ ... -1.1104927
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Blutengel hat geschrieben:Kannst Dich gerne mal mit einem Sportschützen messen. Mental ist schiessen eine Höchstleistung.
Ist das Schach, Billiard, Dart und co nicht auch

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Hopp Fäbu!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Heute wird mit Cancellara wohl die nächste Schweizer Hoffnung leer ausgehen.
aha
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Ist das Schach, Billiard, Dart und co nicht auch

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
zwei Fragen:

1. Habe ich etwas gegen diese Sportarten gesagt?

2. Den Selbsttest gelesen?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Fredy H. hat geschrieben:aha
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Grossartige Leistung von Cancellara, Gratulation!

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Rotblau hat geschrieben:Es scheint, dass die amerikanische Rasse Mensch von Natur aus leistungsfähiger ist.
Sag emol was lauft mit dir eigetligg alles falsch ab du rassistische Volltrottel? Find doch e andere Platz zum di bruune Müll zum widrholte mol usezloh, abr beläschtige nit anderi Lüt mit so Saich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Master hat geschrieben:Sag emol was lauft mit dir eigetligg alles falsch ab du rassistische Volltrottel? Find doch e andere Platz zum di bruune Müll zum widrholte mol usezloh, abr beläschtige nit anderi Lüt mit so Saich.
Ich glaube jetzt mal an das Gute im Menschen und denke Rotblau hat das ganze sarkastisch gemeint!
Ich hoffe sehr, ich irre mich da nicht.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Next Gold for Switzerland!

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Ich kenn mich nicht so aus im Turnen. Aber diese Simon Biles Turnt ja jexe gegnerinn in Grund und Boden.

Hat Steingruber das grössere Talent als früher Ariella Käslin?

Antworten