Na Leute habt ihr von Deutschland gelesen, das da ein Asylant der im Asylantenheim wohnte einen Terroranschlag für den Bundesligastart geplant hatte.
Was meint ihr wie gross ist die Chance das das einer in der Schweiz macht?
Was machen die Klubs dagegen?
Terror im Stadion
Terror im Stadion
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Terroristen wollenAnschläge mit internationaler Ausstrahlung machen. Da sind wir einfach zu provinziell dafür.
Ob es jetzt ein Asylbewerber war oder ein Deutscher, tut hier nichts zur Sache. Anschlag bleibt Anschlag.
Ob es jetzt ein Asylbewerber war oder ein Deutscher, tut hier nichts zur Sache. Anschlag bleibt Anschlag.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich halte die wahrscheinlichkeit auch eher für gering. falls aber doch etwas in der schweiz geplant wird, ist das joggeli wohl erste wahl.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Im Grunde hättest du nichts schreiben müssen, deine Signatur sagt schon alles aus.Latteknaller hat geschrieben:ich halte die wahrscheinlichkeit auch eher für gering. falls aber doch etwas in der schweiz geplant wird, ist das joggeli wohl erste wahl.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
DomLeRoyal
- Erfahrener Benutzer