Nein. Willst du meine Buchstaben? Ich habe alle bis auf den ersten - und da scheint mir nur etwas zu passen.IP-Lotto hat geschrieben:Hast du etwa Realist?
Schwierige Kreuzworträtsel (Magazin, Stern, NZZ, Zeit)
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Ein Bravo auf die Werbefritzen. Daaas reimt sich ja suuuuper. Glaube ich zumindest, denn die Werbung kenne ich nicht. Aber ich vermute es hat was mit Dürrenmatt zu tun - also der erste Teil vom Wort. Mit dem 2. tu ich mich so verdammt schwer.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
http://www.toyota.de/media/dede/pdf/Cor ... 072004.zipGascht hat geschrieben:Ach komm ... Hast du noch nie die Werbung gesehen: "Das ist eine Falle. Ein ..... hat keine ..."?
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Werbespot
Jetzt fehlen mir nur die 2 ganz komischen, resp. bin nicht sicher:
3sr: Könnte das vom "daherreden" kommen?
38wr: Ist wirklich komisch. Vielleicht wegen Schadenfreude?

Jetzt fehlen mir nur die 2 ganz komischen, resp. bin nicht sicher:
3sr: Könnte das vom "daherreden" kommen?
38wr: Ist wirklich komisch. Vielleicht wegen Schadenfreude?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Bei 9wr gibt es ja eigentlich 2 Möglichkeiten. Nimm die, die nur in der Schweiz geht und den Töitschen wahrscheinlich unbekannt ist.stupendous_man hat geschrieben:bei mir passen 9wr und 9sr nicht zusammen, hat jemand einen tip zu 9sr??
oder den dritten buchstaben des lösungswortes (ich hab ein lösungswort, das würde aber dann zu meinem oben genannten problem führen)
Das Tier kann nicht fliegen.

Sali überhaupt

P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
Den Vogel musste ich genau aus diesem Grund wieder ausradieren.stupendous_man hat geschrieben:bei mir passen 9wr und 9sr nicht zusammen, hat jemand einen tip zu 9sr??
oder den dritten buchstaben des lösungswortes (ich hab ein lösungswort, das würde aber dann zu meinem oben genannten problem führen)
IP: Weisst du, was das andere Tier dort zu suchen hat?
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Bitte, gern geschehen. Meinst du, dass der erstaunlich-gewaltige Mann weiterkommt?Gascht hat geschrieben:Danke! Wirklich hübsch, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben. Offensichtlich hast du dich von deiner Villa inspirieren lassen.
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Nein, dass du im Mai Geburtstag hat. Dann bist du sicher nicht mittellos. Die Horoskope würden sonst ja lügen.Gascht hat geschrieben:Dass ich zu den Mittellosen gehöre? Danke vielmals ...
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Benutzer