Endlich wieder ein Spiel unter der Wochr
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
...wünschte ich mir auch. Aber die haben jetzt eine gute Mannschaft und viel Selbstvertrauen tanken können. Tippe auf ein 2:2.lpforlive hat geschrieben:YB vernichten
Mit Sanigo fehlt aber bei YB mit ziemlicher sicherheit. Und das ist bisher ihr mit abstand wichtigster und bester Spieler diese Saison.Aftershock hat geschrieben:YB ist eingespielter als wir. Und schlecht sind die nicht, haben auch kräftig Moral getankt. Ausserdem fehlt bei uns vielleicht Suchy. Die Vorzeichen stehen alle für YB.
Und weil alles für YB zu sein scheint, veryoungboysen sie es. Wir gewinnen 3:1.
Mit der Aufstellung sollte es passen.Chrisixx hat geschrieben:Vaclik
Lang - Balanta - Suchy - Traore
Xhaka - Zuffi
Steffen - Delgado - Elyounoussi
Doumbia
Würde so aufstellen, mit Steffen, Elyounoussi und einem fitten Delgado sollte Doumbia auch mehr Bälle sehen und dadurch mehr Torchancen erhalten. Hoffentlich nutzt "Lord" diese auch und schiesst die Bienen ab
Vorne kann man aber auch gerne Janko einsetzten, wäre wohl sogar besser aber nicht so unterhaltsam wie Doumbia![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
So wie Xamax gestern.Käppelijoch hat geschrieben:Lasst uns auch deren Moral knicken:
1-0
1-1
1-2 (HZ)
1-3 (47.)
2-3 (79.)
3-3 (90+2)
4-3 (90+3 P)
??? Hast du dich im Spiel vertan ???Brausebad hat geschrieben:Naja, ein Flutlichspiel wird es leider nicht werden. Dafür ist es zu lange hell. Aber die Abendstimmung wird präsent sein.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Nur nämme mir d gegner sicher ernster wie donezk dass im rückspiel gmacht het und mir spiele dehei...ZUGLO hat geschrieben:Doumbia wird gegen YB gar nichts reissen,wenn Suchy spielt ein 1:1 ,wenn nicht ein 1:3.YB scheint nach dem Sieg gegen die Ukrainer endlich genug Selbstvertrauen zu haben um uns Zuhause zu schlagen.
soso*13* hat geschrieben:Sonst haben wir noch Lang wenn es z'lang geht
Da wir nun Gaber haben, könnte Lang auch IV spielen.
Obwohl ich lieber Lang als Gaber als RV sehe aber zur Not auch eine Lösung