Hauptsache Cancellara ist sauberstacheldraht hat geschrieben:..oder wer die besten Methoden hat um sich mit Doping vollzupumpen. Die Olympiade sollte überhaupt keine Aufmerksamkeit bekommen.

Grundsätzlich ist mir Doping egal. Wer an einem sauberen Sport glaubt der lebt in einer scheinwelt.unwichtig hat geschrieben:Da hast Du schon recht: Schwimmen ist eine der ganz verseuchten Sportarten. Wie sonst lässt sich erklären, (dass seit dem ich denken kann), die Welt, bzw -Olympiarekorde jedesmal nur so purzeln?! Auch in den nächsten Wochen werden wir wieder in den "Genuss" neuer Rekorde kommen...
ABER: ich werde mir die Spiele dennoch anschauen. Auch Schwimmen werde ich nicht extra meiden. Sollen sie sich doch alle reinpfeifen was sie wollen. Unfair ist einfach, dass der ehrliche Athlet nicht um Medallien kämpfen kann. Aber dieses Thema gehört in den "Dopingthread"
Systematisches Doping, organisiert und durchgeführt durch den Staat. Deshalb sollten sie nicht starten dürfen...*13* hat geschrieben:Wieso sollen die Russen nicht starten sollen?
Ist doch überall das Gleiche. USA, Österreich, Italien, ....
http://www.eurosport.de/volleyball/erst ... tory.shtml
Hehe!Experte hat geschrieben:Grundsätzlich ist mir Doping egal. Wer an einem sauberen Sport glaubt der lebt in einer scheinwelt.
Es wurde vor 10, 20, 50 Jahren gedopt und immmer waren es tolle Olympiade.
Wer erinnert sich noch an das legendäre 100m Final mit Ben Johnson? Ja ja der böse gedopte Ben Johnson und der damals ach so saubere Carl Lewis![]()
Die Regeln gegen Doping sind sowieso seltsam. Beispiel: Blutdoping im Radsport.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Systematisches Doping, organisiert und durchgeführt durch den Staat. Deshalb sollten sie nicht starten dürfen...